Fliegauf nach Wolfsburg

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
good luck
Hockeygott

Re: Fliegauf nach Wolfsburg

Beitrag von good luck »

Manne hat geschrieben: genau, denn wegen einem brauchst auch nicht so auf den Putz klopfen, aber ich weiß schon man merkt sich halt die Dinge die man sich gerne merken will
Putz klopfen???

Da lach ich ja, bin mit euch zwei gerade beim Staub wischen. Geklopft wird in Stufe 5.

Außerdem du weißt doch wie das ist, wenn man immer auf dem anderen seiner alten Liebe rumhakt, wird man halt sau grantig 8)
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Wann hast eigentlich das letzte Mal gelacht, vor zehn Jahren oder ???
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Manne hat geschrieben: Wann hast eigentlich das letzte Mal gelacht, vor zehn Jahren oder ???
Der Jürgen kann lachen, aber nur solange bis er eine Tastatur vor sich stehen hat... :lol: ;-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

good luck hat geschrieben: Na dann mal danke. :!:
Bitte kein Thema, schließlich hab ich noch Respekt vor dem Alter.... :icon_twisted:

good luck hat geschrieben: Das war deutlich und noch dazu richtig, aber alles falsch geht nicht mal bei dir. Nur wenn ich weiter springen soll, dann solltest du mir besser den Teil erklären, den ich nicht kapiert habe. Ich zitiere nochmal.
Tipp von mir. Die Maßstäbe sind mir dabei wurscht.
Es geht rein um Punkte, Tabellenplätze und Leistungen. Gut so.[/quote]
Tom hat geschrieben: Was ja dann seinen Rauswurf in Frankfurt erklärt... oder gelten da dann wieder andere Maßstäbe?
Ok... ich schreib auch extra langsam, weil ich weiß das du beim schnellen Lesen, mal gerne was überliest.

Du schrubst davon, daß nur Punkte, Tabellenplätze und Leistungen zählen und keine persönlichen "Rachefeldzüge" diverser Personen. Richtig?

Ich schrub daraufhin daß genau diese Dinge (also Punkte, Tabellenplatz etc.) ja dann seinen Rauswurf erklären, denn zum damaligen Zeitpunkt hinkten die Lions den Erwartungen weit hinterher. Soweit noch verstanden? Ok... Äh... was verstehst jetzt daran nicht?
Wäre es nur um die von dir aufgezählten Punkte gegangen, hätte ihn Schröder wohl kaum gefeuert. Soweit dürften wir doch noch halbwegs einer Meinung sein. Die Frage ist doch jetzt nun, was es sonst hätte sein können. Ich sage, es lag nicht daran, daß sie hinter den Erwartungen blieben, sondern es waren andere Dinge. Welche, über die können wir uns gerne unterhalten, nur sind wir auch hier wohl schon ziemlich nah beieinander.
So... und wo lag jetzt genau dein Problem?
good luck hat geschrieben: Tom das finde ich jetzt mal gar nicht schlimm. Das spielende Material war heuer auch nicht immer motiviert. Das geht also schon in Ordnung 8) Schwere Zeiten für die Panther halt, die großen und die kleinen. ]

Nochmal specially for you, weil heute Valentinstag ist und ich an meine Lieben denke:
Wir haben diese Unterseite (und einige andere auch, aber das scheint auch noch keiner gemerkt zu haben - doch der George und der Barni haben es mal im Ü30 angemahnt) bereits BEIM RELAUNCH der jetzigen HP nicht mehr aufgeführt gehabt. Da wussten wir alle noch nicht, daß wir nun im Februar sogar ne passende Ausrede (siehe dein Posting) angeben hätten können. Jetzt verstanden?
Wahrscheinlich immer noch nicht, genauso wie die Geschichte mit dem imaginären deutschen Pass von Andy Schneider, gell? :icon_mrgreen:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Na ja geht für mich schon in die Richtung Ausrede, aber zähneknirrschend sehe ich das so ein.

Das mit der Homepage ist mir wirklich schnurzi und das weißt du auch. Ehrenamt ist undank, auch das ist klar.

Aber was ist den jetzt mit dem Schneider, ist der immer noch nicht Deutscher??? 8)
Antworten