good luck hat geschrieben:
Na dann mal danke. :!:
Bitte kein Thema, schließlich hab ich noch Respekt vor dem Alter.... :icon_twisted:
Das war deutlich und noch dazu richtig, aber alles falsch geht nicht mal bei dir. Nur wenn ich weiter springen soll, dann solltest du mir besser den Teil erklären, den ich nicht kapiert habe. Ich zitiere nochmal.
Tipp von mir. Die Maßstäbe sind mir dabei wurscht.
Es geht rein um Punkte, Tabellenplätze und Leistungen. Gut so.[/quote]
Tom hat geschrieben:
Was ja dann seinen Rauswurf in Frankfurt erklärt... oder gelten da dann wieder andere Maßstäbe?
Ok... ich schreib auch extra langsam, weil ich weiß das du beim schnellen Lesen, mal gerne was überliest.
Du schrubst davon, daß nur Punkte, Tabellenplätze und Leistungen zählen und keine persönlichen "Rachefeldzüge" diverser Personen. Richtig?
Ich schrub daraufhin daß genau diese Dinge (also Punkte, Tabellenplatz etc.) ja dann seinen Rauswurf erklären, denn zum damaligen Zeitpunkt hinkten die Lions den Erwartungen weit hinterher. Soweit noch verstanden? Ok... Äh... was verstehst jetzt daran nicht?
Wäre es nur um die von dir aufgezählten Punkte gegangen, hätte ihn Schröder wohl kaum gefeuert. Soweit dürften wir doch noch halbwegs einer Meinung sein. Die Frage ist doch jetzt nun, was es sonst hätte sein können. Ich sage, es lag nicht daran, daß sie hinter den Erwartungen blieben, sondern es waren andere Dinge. Welche, über die können wir uns gerne unterhalten, nur sind wir auch hier wohl schon ziemlich nah beieinander.
So... und wo lag jetzt genau dein Problem?
Tom das finde ich jetzt mal gar nicht schlimm. Das spielende Material war heuer auch nicht immer motiviert. Das geht also schon in Ordnung

Schwere Zeiten für die Panther halt, die großen und die kleinen. ]
Nochmal specially for you, weil heute Valentinstag ist und ich an meine Lieben denke:
Wir haben diese Unterseite (und einige andere auch, aber das scheint auch noch keiner gemerkt zu haben - doch der George und der Barni haben es mal im Ü30 angemahnt) bereits BEIM RELAUNCH der jetzigen HP nicht mehr aufgeführt gehabt. Da wussten wir alle noch nicht, daß wir nun im Februar sogar ne passende Ausrede (siehe dein Posting) angeben hätten können. Jetzt verstanden?
Wahrscheinlich immer noch nicht, genauso wie die Geschichte mit dem imaginären deutschen Pass von Andy Schneider, gell? :icon_mrgreen: