Craig Darby zum HCI?!
Re: Craig Darby
[quote="Christoph Triller #10 "]
Nö, man nimmt mir ja auch jeden Tag den Ball weg! :-(
Ich pack']
Die Tastatur wäre mir persönlich lieber!
Nö, man nimmt mir ja auch jeden Tag den Ball weg! :-(
Ich pack']
Die Tastatur wäre mir persönlich lieber!

-
- Hockeygott
Re: Craig Darby zum HCI?!
:shock:good luck hat geschrieben:Also dann mal genauer.
Darby ist zu uns gekommen und die Erwartungen waren aufgrund seiner Karrieredaten riesig. Am Anfang hat er aber sehr große Umstellungsprobleme auf die größere Eisfläche und vielleicht auch mit dem Niveau seiner Mitspieler. In Augbsurg hat er von Anfang an verschissen weil das Sachkundige Puplikum die unterirdischen Leistungen der mannschaft auf den Topstar projezierte, er war da wirklich nicht gut, aber schon da hat man wenn man sich ein bischen auskennt, sehr gut sehen können was der wirklich drauf hat. Höhepunkt war dann eine Niederlage gegen Iserlohn mit 7 Gegentreffern, wo Darby bei jedem Gegentor auf dem Eis war. Somit war er praktisch erledigt, beim Augsburger Publikum.
Was jetzt kommt ist aber viel wichtiger. Denn gerade aus dieser Situation hat er sich rausgezogen und wie. Für seine Größe hat er überragende Hände. Auch läuferisch hat er einiges zu bieten, wobei das sicher nicht so "schön" ausschaut wie beim kleinen wendigen Wren. Trotzdem halte ich den Darby für den besseren Spieler. Weil aus einer Situation wie die vom Darby, wäre der Wren als Alkoholiker rausgekommen. Darby macht jede Mannschaft besser und nicht nur das, er wertet auch Spieler die knipsen können ungemein auf. Wir wissen immer noch nicht was die 23 Tore eines Joseph wert sind. Viele behaupten ohne Darby schießt der keine 10.
Also Darby ist klasse und gibt nie auf, was der bei uns gezeigt hat war schon richtig gut. Wie es anders geht haben wir mit dem Brigley gesehen der kann auch sehr viel wollte aber nur jedes 10 Spiel was zeigen.
Auf Darby könnt ihr wirklich freuen und braucht keine Angst haben das der sich hängen läßt. Was ein wenig fehlt, er ist ein leiser Star. Im Mittelpunkt stehen oder reden halten ist wirklich nicht sein Ding.
Das es sowas nocht gibt :shock:
So siehts aus. Voll und ganz!

König von Spanien hat geschrieben: :shock:
Das es sowas nocht gibt :shock:
So siehts aus. Voll und ganz!
So, Innsbruck ist jetzt ja sogar im Radion genannt worden.
Ich seh es also als definitiv an.
punisher hat geschrieben:So, Innsbruck ist jetzt ja sogar im Radion genannt worden.
Ich seh es also als definitiv an.
Ist aber im Radio auch "nur" als Gerücht abgetan worden. Zumindest heut früh noch.
Und wo haben die das Gerücht her?
Ausm Forum?
Ausm Forum?

Stand ja auch in der AZ, dass man dieses Gerücht im Internet aufgeschnappt hat!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Wie nach jeder Saison stehen wir vor einem Scherbenhaufen. Die schlechten brauchen wir nicht mehr, und die guten hauen alle ab. Mei, in Österreich verdient man mehr, und muss sich nur halb so viel anstrengen. Wenn ich mir vorstelle, wer alles nach Österreich in den letzten 1-2 Jahren gewechselt ist, Wahnsinn.
Wren, Guillet, Jakobsen, Schneider, Bosquet, Jan, Darby, Tory, Wahrscheinlich auch Furey. Da würde ich jeden sofort nehmen.
Wren, Guillet, Jakobsen, Schneider, Bosquet, Jan, Darby, Tory, Wahrscheinlich auch Furey. Da würde ich jeden sofort nehmen.

alex20ander hat geschrieben:Danke, wollte gerade das gleiche schreiben. Manchmal schwirren Leute in Foren herum, die haben scheinbar massive persönliche Probleme.
Alex
Und daß der Triller welche hat, darauf kannst Du einen lassen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene hat geschrieben:Und daß der Triller welche hat, darauf kannst Du einen lassen.
Italiener halt
Hat damit nix zu tun. Vollpfosten bleibt Vollpfosten, egal woher er kommt.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
[quote="Jackal "]
Wenn das wirklich fix sein sollte, warum findet man nirgendwo was darüber?
Ich find das ein wenig seltsam... Der Artikel ist vom 7. März und lautet
Gleichzeitig sagt aber Darby']
Hat schon jemand dem Sigl informiert ? Sonst wartet der noch 4Wochen auf den Vertrag mit Unterschrift !
Wenn das wirklich fix sein sollte, warum findet man nirgendwo was darüber?
Ich find das ein wenig seltsam... Der Artikel ist vom 7. März und lautet
Gleichzeitig sagt aber Darby']
Hat schon jemand dem Sigl informiert ? Sonst wartet der noch 4Wochen auf den Vertrag mit Unterschrift !
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
-
- Anfänger
Craig Darby wechselt nach Innsbruck
Hallo zusammen,
zusätzlich zur Meldung von vor ein paar Tagen wird das Ganze hier wohl nochmals bestätigt. Bleibt noch abzuwarten, wann diesauf der HP nachzulesen sein wird.
Quelle: http://www.tirol.com/sport/eishockey/innsbruck/57894/index.do
zusätzlich zur Meldung von vor ein paar Tagen wird das Ganze hier wohl nochmals bestätigt. Bleibt noch abzuwarten, wann diesauf der HP nachzulesen sein wird.
Quelle: http://www.tirol.com/sport/eishockey/innsbruck/57894/index.do
"Top-Sturmduo
Damit steht auch das Top-Sturmduo für die nächste Saison. Neuverpflichtung Craig Darby soll Dagenais ähnlich genial bedienen wie Todd Elik. Der konnte nach der ersten Enttäuschung darüber, dass sein Vertrag nicht mehr verlängert wird, gestern wieder lachen. "So ist das Leben - ich bin ja schon öfter herumgezogen." Der HCI war die 16. Station in seiner langen Karriere. Durchgehend mehr als zwei Saisonen hielt es den 40-Jährigen nie am selben Ort."
Also wenn die Herren Moderatoren jetzt alles schließen bis mal Meldung vom AEV kommt, habt ihr mehr Schlößer wie offene Topics.
Dürfte also wirklich in trockenen Tüchern sein.
Außerdem ist es auch sehr nett wenn man über sowas informiert wird. Danke an die User die das hier online stellen.
Außerdem ist es auch sehr nett wenn man über sowas informiert wird. Danke an die User die das hier online stellen.
- Rigo Domenator
good luck hat geschrieben:Also wenn die Herren Moderatoren jetzt alles schließen bis mal Meldung vom AEV kommt, habt ihr mehr Schlößer wie offene Topics.
Wegen Offiziell oder nicht würde ich auch kein Schloss setzen, sondern es einfach verschieben.
Trotzdem finde ich das Schloss im anderen Thread ok, da es eben diesen Thread hier schon gibt.
Ich war mir nach dem ersten Artikel schon sicher, dass er wirklich dort unterschrieben hat. Auf die Sätze von seiner Frau geb ich mal gar nichts...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
rigo domenator hat geschrieben:Wegen Offiziell oder nicht würde ich auch kein Schloss setzen, sondern es einfach verschieben.
Trotzdem finde ich das Schloss im anderen Thread ok, da es eben diesen Thread hier schon gibt.
Ich war mir nach dem ersten Artikel schon sicher, dass er wirklich dort unterschrieben hat. Auf die Sätze von seiner Frau geb ich mal gar nichts...
Paßt schon Dominik. Das er weg ist ist jedem klar.
Nur wenn uns einer einen uns hier auf dem laufenden hält, ist es auch nicht gerade nett wie man dem begegnet. Der wollte niemand was böses, ganz im Gegenteil.
Kurz zu Darby. Sollte der echt schon unterschrieben haben, ist das der größte Lügner der mir in den letzten 10 Jahren über den Weg gelaufen ist ... schlimmer als Laporte bei LEW !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Er stand 2 m neben mir als er Vorgestern zu den Fans (per Micro) sprach: "Ich weiß noch nicht wie es weiter geht. Ich würde gerne wieder nach Augsburg zurück kommen bla bla (dann seine Begründung mit Frau und Kind die jeder schon kennt). Ich werde mich erst sehr spät entscheiden was ich mache; eine Entscheidung wird also so schnell nicht fallen !"
Er stand 2 m neben mir als er Vorgestern zu den Fans (per Micro) sprach: "Ich weiß noch nicht wie es weiter geht. Ich würde gerne wieder nach Augsburg zurück kommen bla bla (dann seine Begründung mit Frau und Kind die jeder schon kennt). Ich werde mich erst sehr spät entscheiden was ich mache; eine Entscheidung wird also so schnell nicht fallen !"
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Der Artikel hätte halt einen Tag früher rauskommen müssen. Dann hätte man ihn fragen können. Wäre interessant gewesen, was er geantwortet hätte.

Mr. Shut-out hat geschrieben:Der Artikel hätte halt einen Tag früher rauskommen müssen. Dann hätte man ihn fragen können. Wäre interessant gewesen, was er geantwortet hätte.
Muß ich dir zustimmen; ein paar Stunden früher hätten gereicht, denn schon in der gleichen Nacht war Online von dem Gerücht zu lesen; man hätte Nachfragen können !
-
- Hockeygott
Bei Simonton haben sie ja auch schon Wochen bevor er unterschrieben hat, vermeldet, er sei fix.
ich glaub denen kein Wort, was nicht heißt, dass Darby nicht zu denen geht, aber im jetzigen Moment glaube ich, dass er definitiv noch keine Entscheidung getroffen hat...
ich glaub denen kein Wort, was nicht heißt, dass Darby nicht zu denen geht, aber im jetzigen Moment glaube ich, dass er definitiv noch keine Entscheidung getroffen hat...