Es ist aber auch klar, dass du deswegen nicht besser werden musst -> Ermüdung.Alibert hat geschrieben: Es gibt auch sicher schlechter, ganz klar. Nur vermute ich, da er ja Bedenkzeit und wohl auch ums Geld ging, das dies nicht ganz billig wäre, wenn er bleibt. Ein Leader in dem Sinne war ja selbst ein Darby nicht, auch ein Methot war keiner und auch kein King. Das der Center also auch automatisch Leader ist, halt ich für fraglich. Und genau so einen Typen hätte es in meinen AUgen gebraucht im Oktober/November.
Es gäbe aber schlimmere Nachrichten, als die Weiterverpflichtung von Joseph. Ich hoffe halt nur, da wird nicht zuviel Geld verbraten. Für die erste Reihe im übrigen kann ich mich auch kaum erinnern, das man da mal was aus Dänemark oder Italien verpflichtet hätte..............................
Achtbester Scorer ist auch immer relativ, wenn man bedenkt, was die Eiszeiten hatten, nachdem der Kader immer kleiner wurde. Es ist beachtlich aber immer wieder zu sehen, das Spieler aus kleineren Teams in den Scorerlisten oft vorne landen, weil sie einfach bei jeder Überzahl aufs Eis gehen(müssen).
Außerdem war das ne absolute scheiß Saison -> wenn es bei uns läuft, läuft es doch bei allen Spielern fast automatisch besser.
Ich wiederhole mich, aber den zu halten, find ich mal richtig klasse.