Zitat von: Utahgrizzlie am Heute um 13:31
ich denke das Brigley gar nicht mehr zu uns kommen will
beim Abschiedsfest hat er zu mir gesagt nie wieder Augsburg
Die beste Nachricht des Monats.
Zitat von: Utahgrizzlie am Heute um 13:31
ich denke das Brigley gar nicht mehr zu uns kommen will
beim Abschiedsfest hat er zu mir gesagt nie wieder Augsburg
1. NeinMr. Shut-out hat geschrieben:
Die beste Nachricht des Monats.
Mich würde echt mal interessieren wer du bist!!!!Utahgrizzlie hat geschrieben: Ich habe Brigley Bilder gegeben die von Ihm am Faschingsdienstag auf dem Rathausplatz gemacht habe
und Ihn gefragt ob Er in Augsburg bleiben würde dazu meinte Er sicher nicht
Im Sommer fliegen die doch immer heim :icon_mrgreen: ;-)Utahgrizzlie hat geschrieben: Ich habe Brigley Bilder gegeben die von Ihm am Faschingsdienstag auf dem Rathausplatz gemacht habe
und Ihn gefragt ob Er in Augsburg bleiben würde dazu meinte Er sicher nicht
Stimmt, denn ALLE Fachzeitschriften, die die Augsburger Panther vor der Saison auf einen der drei letzten Plätze tippten, haben natürlich nur Spaß gemacht.1860 Predator hat geschrieben: denn bei dem was wir letztes Jahr hatten,wäre allein von den Namen und deren Fähigkeiten,Play-offs Pflicht gewesen.
Zitat von: 1860 Predator am Heute um 13:09
denn bei dem was wir letztes Jahr hatten,wäre allein von den Namen und deren Fähigkeiten,Play-offs Pflicht gewesen.
Vielleicht Brigley? :icon_mrgreen:Cityhai-18 hat geschrieben:Mich würde echt mal interessieren wer du bist!!!!
FAKE
Jackal hat geschrieben: Vielleicht Brigley? :icon_mrgreen:
Vergiss esUtahgrizzlie hat geschrieben: Sorry aber der Faschingsdienstag ist nicht im Sommer
und war auch vor dem Abschiedsfest oder nicht??
Das wage ich mal zu bezweifeln...1860 Predator hat geschrieben: denn bei dem was wir letztes Jahr hatten,wäre allein von den Namen und deren Fähigkeiten,Play-offs Pflicht gewesen.
König von Spanien hat geschrieben:
Ich bin auch der Meinung, dass es nicht an unserem Sturm lag, dass wir letztes Jahr so bodenlos waren...
König von Spanien hat geschrieben: Ja mein Gott, Hey Janderson hat uns früher verlassen, Murphy kam nach seiner Verletzung spät hinzu, dazu halt noch Scandella und Brigley (den ja hier keiner mehr sehen will). Es ist doch absolut lächerlich zu sagen, dass wir die gleiche Ausgangsposition hätten, wenn wir Janderson zurückholen würden.
In meinen Augen absoluter Blödsinn.
Ich auch. Der wettet immer coole Sachen die er dann auch verliert... :sonderzug:Golden Brett hat geschrieben: Das habe ich auch nicht behauptet. Ich würde Henderson liebend gerne zurückhaben, frag den Gerwin.![]()
:manne: :manne:Golden Brett hat geschrieben: Brigley übrigens auch!
Das mein ich auch oder findest du einen Scadella der ja am anfang der Saison im 1.Block spielte Play-off tauglich ist :???:Penner-17- hat geschrieben: Das wage ich mal zu bezweifeln...
Sag doch gleich Vozar auch nicht,der hat auch bei uns in der Vorbereitung gespielt.Raphi92 hat geschrieben: Das mein ich auch oder findest du einen Scadella der ja am anfang der Saison im 1.Block spielte Play-off tauglich ist :???:
Doch Michi, denn die Verteidiger waren zu schwach um das Spiel anzutreiben bzw. mit sich selbst beschäftigt den Puck im eigenen Drittel zum Gegner zu spielen.Golden Brett hat geschrieben:
Naja, so richtig viele Tore haben die Stürmer aber auch nicht gemacht, dass man jetzt sagen könnte, es lag nur an der Verteidigung.