Presse vom 17.04.07

Hier findest Du verschiedene Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther (z.B. Spielberichte etc.)!
good luck
Hockeygott

Re: Presse vom 17.04.07

Beitrag von good luck »

Manne hat geschrieben: Klar !!!
Dann hab ich mich getäuscht :lol:
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

good luck hat geschrieben:
HOI ??
Geh Videos verkloppen, davon hast vielleicht Ahnung.
Utahgrizzlie
Testspieler

Beitrag von Utahgrizzlie »

He, geil dann können wir den Dami doch noch verpflichten, weil der kann ja jetzt den Puck nicht mehr über die Bande schießen oder?
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Tom hat geschrieben: Geh Videos verkloppen, davon hast vielleicht Ahnung.
Ich überleg mir noch wo ich dich hinschicken könnte, ehrenamtlich natürlich. Aber von was hast du Ahnung?? Ich überleg noch.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

good luck hat geschrieben: Ich überleg mir noch wo ich dich hinschicken könnte, ehrenamtlich natürlich. Aber von was hast du Ahnung?? Ich überleg noch.
Den Nachweis deiner Ahnung bist du auch noch schuldig. Aber die 2 Jahre halt ich schon aus, denn nächstes Jahr wird es dich gott sei dank, nicht live zu ertragen geben...
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Tom hat geschrieben: Den Nachweis deiner Ahnung bist du auch noch schuldig. Aber die 2 Jahre halt ich schon aus, denn nächstes Jahr wird es dich gott sei dank, nicht live zu ertragen geben...
2 Jahre? Läuft da dein Ehrenamtsvertrag aus?

Dann hoff ich mal, dass man dich nächstes Jahr öfter sieht. Nur zum Nutzen der Panther natürlich, sie sollen ja auf 1500 im Schnitt kommen, da brauchen sie wirklich jede Arbeitskarte dazu.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

good luck hat geschrieben: 2 Jahre? Läuft da dein Ehrenamtsvertrag aus?

Dann hoff ich mal, dass man dich nächstes Jahr öfter sieht. Nur zum Nutzen der Panther natürlich, sie sollen ja auf 1500 im Schnitt kommen, da brauchen sie wirklich jede Arbeitskarte dazu.
DkmmkaAl
Skating-Jack
Testspieler

Beitrag von Skating-Jack »

Schau rochus, ich halte halt einfach mein Maul, wenn ich keine Ahnung hab.
HOI ??
Klar !!!
Geh Videos verkloppen, davon hast vielleicht Ahnung.
überleg mir noch wo ich dich hinschicken könnte, ehrenamtlich natürlich. Aber von was hast du Ahnung?? Ich überleg noch.
Den Nachweis deiner Ahnung bist du auch noch schuldig.
usw.......

Hey, das ist euch bestimmt nicht mal peinlich, stimmts??? :kotz:

Habt ihr eigentlich schon mal in Erwägung gezogen, solche persönlichen Animositäten unter euch auszumachen?? Oder braucht ihr das große Publikum, damit es richtig geil wird?

S-J
Das Gefährliche an Halbwahrheiten ist, daß immer die falsche Hälfte geglaubt wird.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Skating-Jack hat geschrieben: usw.......

Hey, das ist euch bestimmt nicht mal peinlich, stimmts??? :kotz:

Habt ihr eigentlich schon mal in Erwägung gezogen, solche persönlichen Animositäten unter euch auszumachen?? Oder braucht ihr das große Publikum, damit es richtig geil wird?

S-J
Würd ich ja, aber der Jürgen geht ja nimmer zu den Panthern... *schmoll* :icon_mrgreen:
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

@skating-Jack: die beiden Jungs mögen sich richtig ,und kennen sich natürlich persönlich. Man darf nicht jeden angeblichen Streit hier in diesem Forum ernst nehmen- denn oft zanken und zoffen sich hier Leute,die alle paar Wochen zusammensitzen,ein Bierchen trinken,und sich eigentlich mögen.Für manchen Außenstehenden ist es natürlich dumm zu lesen.
Dauerkartenbesitzer
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Tom hat geschrieben: Würd ich ja, aber der Jürgen geht ja nimmer zu den Panthern... *schmoll* :icon_mrgreen:
Und der gute Tom nicht zum FCA. Zefix wie soll man da zusammen kommen.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

good luck hat geschrieben: Und der gute Tom nicht zum FCA. Zefix wie soll man da zusammen kommen.
Garnicht, weil es eh nix bringt.
Skating-Jack
Testspieler

@skating-Jack: die beiden Jungs mögen sich richtig ,und kennen sich natürlich persönlich. Man darf nicht jeden angeblichen Streit hier in diesem Forum ernst nehmen- denn oft zanken und zoffen sich hier Leute,die alle paar Wochen zusammensitzen,ein Bierchen trinken,und sich eigentlich mögen.Für manchen Außenstehenden ist es natürlich dumm zu lesen.
Wird wohl Zeit, dass die mal wieder ein Fass aufmachen, was? :icon_mrgreen:

S-J
Das Gefährliche an Halbwahrheiten ist, daß immer die falsche Hälfte geglaubt wird.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Skating-Jack hat geschrieben: Wird wohl Zeit, dass die mal wieder ein Fass aufmachen, was? :icon_mrgreen:

S-J
Aber die Leute mit denen ich ein Bierchen trinke suche ich mir schon noch selber aus...
Lucky

Beitrag von Lucky »

Für manchen Außenstehenden ist es natürlich dumm zu lesen.
Sicher, daß dies nur für Außenstehende gilt? Mir geht dieses ständige Gezanke nämlich ziemlich auf den Sack.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Lucky hat geschrieben: Sicher, daß dies nur für Außenstehende gilt? Mir geht dieses ständige Gezanke nämlich ziemlich auf den Sack.
Du stehst ja auch aussen, Lucky oder ist "Lucky" Jürgens Zweitnick? ;-)
Lucky

Beitrag von Lucky »

Aussen? Kapier ich nicht.

Aber... Nicht das ich wüßte. ;-)
Skating-Jack
Testspieler

Aber die Leute mit denen ich ein Bierchen trinke suche ich mir schon noch selber aus...

Kann ich verstehen, mach ich auch so. Nur dachte ich Ihr seid schon am Biertisch verbrüdert, oder war das nur ein Ablenkungsmanöver vom Flakebernd? :?
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Skating-Jack hat geschrieben:
Kann ich verstehen, mach ich auch so. Nur dachte ich Ihr seid schon am Biertisch verbrüdert, oder war das nur ein Ablenkungsmanöver vom Flakebernd? :?

Die Zeiten ändern sich....
Skating-Jack
Testspieler

Tom hat geschrieben: Die Zeiten ändern sich....
SCh..., dann müssen wir uns diese endlosen Scharmützel hier weiter anhören? :shock:

S-J
Gesperrt