1860 Predator hat geschrieben:Sigl sagt: Angebot gemacht (Ansprüche hoch,Geldbeutel klein)
Das war vor 4 Wochen und nun Ar... geflickt oder wie ? Also ein Zugpferd werden sie schon brauchen sonst mein Geldbeutel zu !
1860 Predator hat geschrieben:Sigl sagt: Angebot gemacht (Ansprüche hoch,Geldbeutel klein)
König von Spanien hat geschrieben:alter, ihr geht mir mit euerem Drecks Wren so auf die Eier... Vom ständigen Schreien nach ihm kommt er genausowenig. Also lass deinen Geldbeutel meinetwegen zu, aber geht mir damit nicht in jedem Thread auf den Sack...
Jackal hat geschrieben:Stimmt eigentlich schon... Am Besten wäre ein Verteidiger vom Style eines Scott Niedermayers...
punisher hat geschrieben:Oh Gott, das tut so weh...
Was willstn mit dem alten Sack? Der hat seinen Zenit schon lang unterschrieben und kann von mir aus genau dort spielen...
Saku Koivu hat geschrieben:Pratt in die erste Reihe und Chartier in die zweite Reihe - beiden noch nen passenden Defender an die Seite und ich bin glücklich.
BootyCall hat geschrieben:Bist du aber leicht glücklich zu machen :roll:
Saku Koivu hat geschrieben:ich hoffe ja das unser Trainer einen Nr.1 Defender aus Amerika mitbringt.
Greetz
Höps hat geschrieben:Harlan wollte doch mal mit seinem Bruder zusammen bei einem deutschen Verein spielen![]()
Cityhai-18 hat geschrieben:Laut RT1 ist er schon verpflichtet!!
Cityhai-18 hat geschrieben:Laut RT1 ist er schon verpflichtet!!
aev_dennis hat geschrieben:Christian Chartier