Anscheinend probiert ihr wirklich alles aus in der Stadt. :shock:J-F Labbeforever hat geschrieben: und rammelnde Hasen...
Back to topic. Saisonziele:
Platz 12 wie immer.
Ein wenig traden, ein wenig rumklicken. Bin ja genügsam.

Moderator: SirHighwayman
Anscheinend probiert ihr wirklich alles aus in der Stadt. :shock:J-F Labbeforever hat geschrieben: und rammelnde Hasen...
Ziele damals:hilfe 11 hat geschrieben: waren des net haargenau au deine letzten ziele
Absteigen kannst auf jeden Fall nimmer...Shutout hat geschrieben: MISSION AUFSTIEG - WE MAKE IT
:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
Das geht mal überhaupt nicht. Der gehört mir. Das hat Tradition & da lass ich auch nicht mit mir reden.Screw hat geschrieben: Meine Ziele:
- Spaß haben
- 12. Platz
thomas hat geschrieben: Das geht mal überhaupt nicht. Der gehört mir. Das hat Tradition & da lass ich auch nicht mit mir reden.![]()
da gibts genügend schlechte um deine pläne zu realisieren*Jens* hat geschrieben: Auf jeden Fall in der V.6 halten und das Stadion weiter ausbauen! :new_gmorning:
Keine schlechten Saisonziele, aber um jetzt mal auf Punkt 7 anzusprechen: Das erste Spiel findet im MEDICAL CARE GARDEN statt und Notausgänge gibt es im Gästeblock nicht!!hilfe 11 hat geschrieben: nur um mal bissle abwechslung nach dem streit rein zu bekommen erzähl ich meine(wenn auch bauern-)ziele
1. min. 6 platz in der vorrunde
2. halbfinale
3. 2 gute stürmer
4. 1 guter verteidiger
5. endlich mal im plus länger als eine woche sein
6. gebäude ausbauen
7. neusäß abschießen und zwar zweimal
(auf gute jugis brauch i gar net hoffen wird sowieso nix)
sprücheklopfen kann er ja schon :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:*Jens* hat geschrieben: Keine schlechten Saisonziele, aber um jetzt mal auf Punkt 7 anzusprechen: Das erste Spiel findet im MEDICAL CARE GARDEN statt und Notausgänge gibt es im Gästeblock nicht!!
In Neusäss gibt es und gelten nämlich keine Sicherheitsvorschriften für Geduldete! :icon_twisted: :icon_twisted:
It`s Derbytime!!! :new_2gunsfiring_v1: :smiley4:
Da soll es ja die schönsten Mädels Europas geben, das du mir auch wieder kommst?! ;-)hilfe 11 hat geschrieben: sprücheklopfen kann er ja schon :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
ich bin zwar am donnerstag in ungarn trotzdem schaufel schon mal dein grab
:itschy: :new_snipersmilie: :new_2gunsfiring_v1: :new_2gunsfiring_v1:
Wirst schon sehen, die haben zwar gegen die deutschen Titten keine Chance aber geil sind die trotzdem! ;-)hilfe 11 hat geschrieben: ja da kennt der ossi sich aus der durfte ja nie woanders hin :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
was regst du dich egtl über MEIN stadion auf*Jens* hat geschrieben: Keine schlechten Saisonziele, aber um jetzt mal auf Punkt 7 anzusprechen: Das erste Spiel findet im MEDICAL CARE GARDEN statt und Notausgänge gibt es im Gästeblock nicht!!
In Neusäss gibt es und gelten nämlich keine Sicherheitsvorschriften für Geduldete! :icon_twisted: :icon_twisted:
It`s Derbytime!!! :new_2gunsfiring_v1: :smiley4: