Derbyzeit

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

Rigo Kaka
Hockeygott

Re: Derbyzeit

Beitrag von Rigo Kaka »

rigo domenator hat geschrieben: wenn ich dir jetzt sage, dass Herr Kaka bei unserem ersten Vorrundengegner aushelfen wird... :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:

Deshalb würd ich mal sagen... heute heisst es alle HA-Junkies gegen KAKA!!! :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:
Das ist ja noch gar nicht ganz sicher, mal abwarten wieviele Leute die jetzt wirklich haben. Aber das Angebot war sehr verlockend :icon_twisted: :icon_twisted: :lol: :lol:

@Matthias: Bist scho wieder im Lande?
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Rigo Kaka hat geschrieben: Das ist ja noch gar nicht ganz sicher, mal abwarten wieviele Leute die jetzt wirklich haben. Aber das Angebot war sehr verlockend :icon_twisted: :icon_twisted: :lol: :lol:

@Matthias: Bist scho wieder im Lande?

keine Ausreden, dein Stadion wird heute niedergebrannt...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Domenator

Rattenfans unterstützen Werewolves

Völlig überraschend wurde heute bekannt, dass ca. 1000 Hools aus dem Rattenfanlager heute die Werewolves bei ihrem Gas(t)spiel unterstützen werden. Man rechnet somit mit schwersten Ausschreitungen. Ultrafan Hugo Heftig: "Ja unsere härtesten Fans werden die Werewolves heute unterstützen. Und auch andere Fanlager werden noch dazustossen! Verräter Kaka kann sich danach ein neues Stadion im Russenviertel zulegen."

Bereits kurz nach diesem Interview wurden erste Rauchwolken in der Nähe von Kakas Bauernhof entdeckt. Entgegen erster Meldungen handelt es sich dabei nicht um die üblichen Gaswolken über seinen Dächern.
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

rigo domenator hat geschrieben: Rattenfans unterstützen Werewolves

Völlig überraschend wurde heute bekannt, dass ca. 1000 Hools aus dem Rattenfanlager heute die Werewolves bei ihrem Gas(t)spiel unterstützen werden. Man rechnet somit mit schwersten Ausschreitungen. Ultrafan Hugo Heftig: "Ja unsere härtesten Fans werden die Werewolves heute unterstützen. Und auch andere Fanlager werden noch dazustossen! Verräter Kaka kann sich danach ein neues Stadion im Russenviertel zulegen."

Bereits kurz nach diesem Interview wurden erste Rauchwolken in der Nähe von Kakas Bauernhof entdeckt. Entgegen erster Meldungen handelt es sich dabei nicht um die üblichen Gaswolken über seinen Dächern.

:shock: :shock: :shock: :shock:

Hier gehts ja ab...
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

rigo domenator hat geschrieben:
keine Ausreden, dein Stadion wird heute niedergebrannt...
rigo domenator hat geschrieben: Rattenfans unterstützen Werewolves

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Rigo Domenator

Wenn interessiert das Ergebnis... meine Hools waren zum zerstören da, und das gelang... :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

rigo domenator hat geschrieben: Wenn interessiert das Ergebnis... meine Hools waren zum zerstören da, und das gelang... :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Ja wo denn :lol: :lol:
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Hilbert Frick schlägt Greifs

3 Tore, 3 Assists. Er lässt alle andern Spieler erblassen und demütigt die Greifs im eigenen Stadion. 9:0 der endstand, wobei auch Halverson und Mislik mit je 2 Toren zu überzeugen wissen.
BildBild
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

Tommy-Fan hat geschrieben: Hilbert Frick schlägt Greifs

3 Tore, 3 Assists. Er lässt alle andern Spieler erblassen und demütigt die Greifs im eigenen Stadion. 9:0 der endstand, wobei auch Halverson und Mislik mit je 2 Toren zu überzeugen wissen.
Lapidarischer Kommentar des Managers der Greifs:
"Wir hatte keine Lust."
Bild

KApolista
thomas

Beitrag von thomas »

Das lapidarisch würde ich mir patentieren lassen. Könnte irgendwann Geld einbringen. :icon_mrgreen:
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

thomas hat geschrieben: Das lapidarisch würde ich mir patentieren lassen. Könnte irgendwann Geld einbringen. :icon_mrgreen:
;-)
Bild

KApolista
Antworten