Letzte Brigley Umfrage?

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...

Soll Brigley nun weiterverpflichtet werden?

Ja, auf jeden Fall
92
57%
Nein, auf keinen Fall
41
25%
Mir eigentlich egal.
29
18%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 162

Goldfich
Stammspieler

Re: Letzte Brigley Umfrage?

Beitrag von Goldfich »

Stand auch schon mal anderer Stelle im Forum, aber für mich einzige sinnvolle Lösung::

1. gleiches Gehalt, gleiche Leistung: NEIN - FUCK OFF !!!
2. extrem viel weniger Gehalt + leistungsbezogene Bezahlung, z.B. Prämien: JAAAAAAAAAAAAA, PLEASE !!!

Eine Verlängerung des Bestandvertrages ohne Konsequenzen aus der letzten Saison unter den vorherrschenden Äußerungen ("zu teurer für Iserlohn") und Rahmenbedingungen für uns absolut uninteressant...
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Contra Brigley: Leberkäs mit Spinat und Käse-Sahne-Soße
Pro Brigley: Kässpätzle
Contra Brigley: Uschi Glas
Pro Brigley: Heidi Klum
Contra Brigley: Ingolstadt
Pro Brigley: Augsburg

Schwere Entscheidung würd ich sagen.
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

1860 Predator hat geschrieben: Contra Brigley: Leberkäs mit Spinat und Käse-Sahne-Soße

Spalter, was hast du gegen Leberkäs mit Spinat ??? :icon_mrgreen:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

1860 Predator hat geschrieben: Contra Brigley: Leberkäs mit Spinat und Käse-Sahne-Soße

:???: :???: :???:

Sollte das jetzt lustig sein? Wenn ja steh ich aufm Schlauch
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

guck mal auf die Contras und die Pro´s im Vergleich. Zusammengefasste Aussage: Pro Brigley! Oder findest du die Uschi Glas etwa geil ??? :shock:
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Rigo Kaka hat geschrieben: :???: :???: :???:

Sollte das jetzt lustig sein? Wenn ja steh ich aufm Schlauch
Anspielung auf das ewige Gegurke. Contra--Pro. Ja oder Nein wäre einfach mal besser, mittlerweile weiß jeder die Argumente. Oder einfach is mir scheißegal.
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Rigoman

Beitrag von Rigoman »

Goldfich hat geschrieben: guck mal auf die Contras und die Pro´s im Vergleich. Zusammengefasste Aussage: Pro Brigley! Oder findest du die Uschi Glas etwa geil ??? :shock:
Der Kai steht auf ältere Damen :icon_mrgreen: :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:
Bild
Der Weg der Erleuchtung
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Rigoman hat geschrieben: Der Kai steht auf ältere Damen :icon_mrgreen: :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:
Das geht zu weit :icon_twisted: :icon_twisted:

So alt und flattrig geht dann doch mal gar nicht :icon_evil: 8)
Rigoman

Beitrag von Rigoman »

Rigo Kaka hat geschrieben: Das geht zu weit :icon_twisted: :icon_twisted:

So alt und flattrig geht dann doch mal gar nicht :icon_evil: 8)
Ach komm, Nacht (aufm Schulhof) sind alle Katzen grau
Bild
Der Weg der Erleuchtung
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Rigoman hat geschrieben: Der Kai steht auf ältere Damen :icon_mrgreen: :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:
Da kommt mir auch grad was, Dome dein Einsatz :lol: :lol: :lol: :lol:
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

Alte Damen sind cool, sagt Mami mir grad ins Ohr :icon_mrgreen:
Bild
Rigoman

Beitrag von Rigoman »

Alibert hat geschrieben: Alte Damen sind cool, sagt Mami mir grad ins Ohr :icon_mrgreen:
Ähm, wie jetzt/ was jetzt; Du und Deine Mutter ähm :o ops: ;-)
Bild
Der Weg der Erleuchtung
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Alibert hat geschrieben: Es ist halt so, das gerade solche Verpflichtungen für einen Underdog wie uns schon ab und an mal den Ausschlag gegeben haben, weil es günstige Lösungen sind und im Idealfall die Mannschaft wirklich nach vorne bringen. Siehe eben Delisle. Der war auch im zweiten Jahr günstiger und dann auch noch wesentlich besser.
Da uns auch die Alternativen fehlen, muß man solche Chancen fast ergreifen, vorausgesetzt, die finanzielle Vorstellung von Brigley paßt den Panthern ins Konzept. Deswegen auch von mir ein Ja, wenn die Voraussetzungen aus finanzieller Sicht stimmen und die Gmbh sich sicher ist, das Brigley die nötige Einstellung und Fitness diesmal mitbringen wird.
Das bringts auf den Punkt. War eigntlich auch total gegen Birgit aber der Etat ist durch den Wegfall von Impuls noch weniger und er scort wenigstens einigermaßen beständig.
Jakob73
Stammspieler

Beitrag von Jakob73 »

Ob man Brigley weiterverplichtet oder nicht ist doch nur eine Frage der Euronen.

40 Punkte ob nun lustlos,unfit oder weil er es nicht besser kann einfahren ist nicht schlecht.
Potenzial nach oben hätte er, glaub ich und einige andere auch.

Die alles in allem enscheidende Frage ist doch: Wieviel Brigley dafür haben will und was die Panther bereit sind ihm zu geben bzw das Budget hergibt!

Pro Travis
duanne-moeser-forever
Ersatzspieler

Beitrag von duanne-moeser-forever »

40 Spiele absolut Null-Bock-mäßig gespielt, klar hat er Potenzial nach oben, aber er hatte die gesamte letzte Saison über Zeit, um sich zu bessern, im Forum wurde schon darüber diskutiert, ihn zu entlassen, er hat sich nicht wirklich gesteigert, wieso also sollte man ihm noch eine Chance geben?
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

duanne-moeser-forever hat geschrieben: 40 Spiele absolut Null-Bock-mäßig gespielt, klar hat er Potenzial nach oben, aber er hatte die gesamte letzte Saison über Zeit, um sich zu bessern, im Forum wurde schon darüber diskutiert, ihn zu entlassen, er hat sich nicht wirklich gesteigert, wieso also sollte man ihm noch eine Chance geben?

Weil er eben mit Null Bock Mentalität oder Verletzung oder was weiß ich was 40 Punkte gemacht hat :idea:. Finde mal so einen für uns, der das mit voller Power und ohne Verletzung macht. Das ist nicht so einfach, denke ich.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Go for it Travis !!!!!

Mäx machts !!!!

Sigl for president
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
duanne-moeser-forever
Ersatzspieler

Beitrag von duanne-moeser-forever »

Rigo Kaka hat geschrieben: Weil er eben mit Null Bock Mentalität oder Verletzung oder was weiß ich was 40 Punkte gemacht hat :idea:. Finde mal so einen für uns, der das mit voller Power und ohne Verletzung macht. Das ist nicht so einfach, denke ich.
Mir persönlich sind Spieler lieber, die sich FÜR DIE MANNSCHAFT voll reinhängen, und dem Team weiterhelfen, und nicht welche wie Tavaris, die zwar gut scoren, aber der Mannschaft kein bisschen weiterhelfen. Außerdem brauchen wir Führungsspieler und so einer ist er garantiert nicht, bei der Mentalität.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

duanne-moeser-forever hat geschrieben: Mir persönlich sind Spieler lieber, die sich FÜR DIE MANNSCHAFT voll reinhängen, und dem Team weiterhelfen, und nicht welche wie Tavaris, die zwar gut scoren, aber der Mannschaft kein bisschen weiterhelfen. Außerdem brauchen wir Führungsspieler und so einer ist er garantiert nicht, bei der Mentalität.
Widerspruch oder? ;-)

Zweitens finde ich, dass sich Führungsspieler erst aus einem Team herauskristallisieren müssen. Darby war auch einer unserer besten, aber wohl alles anderes als ein lautstarker Führungsspieler. Mal gucken wer da nächste Saison Potential zu hat. Vielleicht Gordon? Man weiß es nicht.
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

[quote="Rigo Kaka "]
Widerspruch oder? ]

Sehe ich nicht als Widerspruch, sowas gibts eigentlich häufig, siehe Robert Hock.Zachs Meinung beispielsweise zu Ihm: Der spielt nur für seine Statistik, macht immer seine Punkte, die aber der Mannschaft nichts bringen. ;-)
Bild
Antworten