Version 1.9

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

Tommy-Fan
Profi

Re: Version 1.9

Beitrag von Tommy-Fan »

Gern Mausi.
BildBild
Rigoman

Beitrag von Rigoman »

04.07 Scouting department - daily costs
The daily costs of the scouting department has been lowered by 60%.
Autor icko
Bild
Der Weg der Erleuchtung
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Rigoman hat geschrieben: 04.07 Scouting department - daily costs
The daily costs of the scouting department has been lowered by 60%.
Autor icko
So ist das auch OK. Ich hab ja ansonsten nix von den 700.000 tägliche Kosten
BildBild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Und ich habe gleich mal Versuchskaninchen gespielt. Vielleicht hat ich ja Glück :lol: :lol: :icon_mrgreen:
Bei der Kohle geht ja nix kaputt.

Haber, was zeigts dir an? Bei mir 88.

http://www.hockeyarena.net/public_playe ... id=8335502
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Rigo Kaka hat geschrieben: Und ich habe gleich mal Versuchskaninchen gespielt. Vielleicht hat ich ja Glück :lol: :lol: :icon_mrgreen:
Bei der Kohle geht ja nix kaputt.

Haber, was zeigts dir an? Bei mir 88.

http://www.hockeyarena.net/public_playe ... id=8335502
Bei mir auch 88
BildBild
J-F Labbeforever
Stammspieler

Beitrag von J-F Labbeforever »

[quote="Rigo Kaka "]
Das der Matthias seine Jugis nicht für lau hergibt :lol: :lol: :icon_mrgreen: ]
LiebeskugelnachKaiwerf... :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:
Savoia73
Rookie

Beitrag von Savoia73 »

Ich verstehe das neue Free Agent System irgendwie nicht so ganz. :o ops:

Kann mir vielleicht jemand an Hand eines 27 jährigen Spielers von mir erklären, was mit ihm
die nächsten Tage passieren wird? (hat nur noch 7 Tage Vertrag.)
Falls es wichtig ist, Loyalität hat er "2".

Vor allem würde mich interessieren, was ich tun muss, um ihn auch wirklich zu halten.

http://www.hockeyarena.net/public_playe ... id=1694370

Würde mich freuen, wenn mir einer weiterhelfen könnte...... :D
Bild
IamCanadian
Stammspieler

Beitrag von IamCanadian »

Bei mir ist gerade der erste auf dem Free-Agent-Markt. Ein jahr würde ich ihn eigentlich noch halten wollen. Mal sehen wir das jetzt so abläuft. Morgen kann ich ja mal meinen Erfahrungsbericht posten.
sundance
Rookie

Beitrag von sundance »

IamCanadian hat geschrieben: Bei mir ist gerade der erste auf dem Free-Agent-Markt. Ein jahr würde ich ihn eigentlich noch halten wollen. Mal sehen wir das jetzt so abläuft. Morgen kann ich ja mal meinen Erfahrungsbericht posten.
Ja, bitte. Ich hoffe mal, dass ich fuer meine nicht 20 bis 60 Millionen bezahlen muesste (die ich ohnehin nicht habe), nur um die zu halten. Wuerde meine ganze Planung ueber den Haufen werfen und mich zum Abschied draengen.
Penguin
Ersatzspieler

Beitrag von Penguin »

IamCanadian hat geschrieben: Bei mir ist gerade der erste auf dem Free-Agent-Markt. Ein jahr würde ich ihn eigentlich noch halten wollen. Mal sehen wir das jetzt so abläuft. Morgen kann ich ja mal meinen Erfahrungsbericht posten.
hast du den haken für die automatische verlängerung bei ihm ausgestellt? könnte mir vorstellen, dass er sonst nen 3-jahresvertrag bekommt

Beitrag von paul Kariya »

Penguin hat geschrieben: hast du den haken für die automatische verlängerung bei ihm ausgestellt? könnte mir vorstellen, dass er sonst nen 3-jahresvertrag bekommt
Den Haken gibts doch nicht mehr, doer??
Penguin
Ersatzspieler

Beitrag von Penguin »

doch, für jeden spieler extra auf der Seite "Vertrag"

Beitrag von Shutout »

Penguin hat geschrieben: doch, für jeden spieler extra auf der Seite "Vertrag"
Wo soll man da bitte einen Haken setzen können???
Penguin
Ersatzspieler

Beitrag von Penguin »

Shutout hat geschrieben: Wo soll man da bitte einen Haken setzen können???
hier vielleicht z b http://www.hockeyarena.net/manager_play ... id=2558243

Beitrag von Shutout »

Penguin hat geschrieben: hier vielleicht z b http://www.hockeyarena.net/manager_play ... id=2558243
Und wieso ist das nur bei dem und sonst bei keinem anderen Spieler?
Penguin
Ersatzspieler

Beitrag von Penguin »

weils nur für die FA interessant ist und alle anderen spieler bei dir noch zu jung sind :icon_mrgreen:

Beitrag von Shutout »

Penguin hat geschrieben: weils nur für die FA interessant ist und alle anderen spieler bei dir noch zu jung sind :icon_mrgreen:
Am Anfang wirklich etwas kompliziert das ganze.
J-F Labbeforever
Stammspieler

Beitrag von J-F Labbeforever »

So, nachdem ich mich jetzt wenigstens ein bischen mit der neuen Engine vertraut machen konnte, muss ich sagen dass das Ganze wohl sehr interessant wird.
Die neue Scoutanzeige ist in meinen Augen schlichtweg total dämlich, denn jetzt könnte man die Scoutingabteilung auch ganz abschaffen.
Das neue FA-system gefällt mir da besser, wobei halt auch hier gilt, dass durch den neuen Scout ein verzocken nicht wirklich in Frage kommt. Alles in allem ist das Spiel IMO v.a. für Neulinge leichter geworden, und das Risiko bei Verpflichtungen von älteren Spielern ist nunmal weg.
SO, für mehr habe ich keine Zeit...
IamCanadian
Stammspieler

Beitrag von IamCanadian »

Penguin hat geschrieben: hast du den haken für die automatische verlängerung bei ihm ausgestellt? könnte mir vorstellen, dass er sonst nen 3-jahresvertrag bekommt
den Haken hab ich, Gott sei Dank, nicht eingestellt.
sundance hat geschrieben: Ja, bitte. Ich hoffe mal, dass ich fuer meine nicht 20 bis 60 Millionen bezahlen muesste (die ich ohnehin nicht habe), nur um die zu halten. Wuerde meine ganze Planung ueber den Haufen werfen und mich zum Abschied draengen.
Also: Nach dem Ende der Deadline kann man noch kein Angebot für seinen Spieler abgeben. Vorsicht mit dem o.g. Haken zum automatischen Vertragsangebot, der lacht einen sehr an, wenn man mit dem neuen System noch nicht vertraut ist. Am Anfang auf jedenfall keinen Haken setzen!

Heute Morgen dann die Benachrichtigung in den "News", dass der Spieler jetzt auf ein Angebot wartet. Wenn ich dann den Spieler aufrufe, habe ich unten 3 Möglichkeiten zur Vertragsverlängerung: 70, 140 oder 210 Tage. Da kein Angebot für meinen Spieler gekommen ist, kann ich ihn ohne Handgeld verlängern und das Gehalt ist bei allen drei Angeboten gleich.

Falls ein Spieler ein Angebot bekommt ist es so (zumindest wie ich es verstanden habe), dass das Handgeld, dass Du ihm bieten musst damit er bleibt auf die Vertragslaufzeit aufgeteilt wird und über das Gehalt quasi in Raten gezahlt wird.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

12.07 Version 1.9.1
12.07 Version 1.9.1
Änderungen beim Scouting von Qualität und Potenzial

Jeder Manager sieht die genauen Werte der Qualität und des Potenzials bei allen gescouteten Spielern.

Bei den 17 jährigen eigenen Spielern sieht man einen geschätzten Wert für die Qualität und kein Potenzial; bei den eigenen 18-21 jährigen Spielern sieht man den exakten Wert der Qualität und einen geschätzten Wert für das Potenzial. Dies betrifft ungescoutete Spieler.

Fremde Spieler - ungescoutete Spieler bis 28 Jahre haben nur einen geschätzten Wert für die Qualität und das Potenzial. Die Genauigkeit der Schätzung hängt vom Alter ab. Bei jüngeren Spielern sind die geschätzten Werte ungenauer.

Wenn die Scouting Abteilung auf 100% ausgebaut ist, liefert sie einen genauen Wert für den bestmöglichen Eintrittspreis für das nächste Spiel (zu finden auf der Scouting-Seite).

Die Kosten für das Scouten eines Matches sind niedriger, je höher der Ausbau der Scouting Abteilung ist.

Spieler aus dem Jugendinternat werden mit Verträgen von 6 bis 19 Tagen ins Team kommen.

Information zur Loyalität: Im Moment ist die Loyalität ein fester Wert, das heisst sie verändert sich nicht. Für die Zukunft ist geplant, dass die Loyalität von den Wochen im Team eines Spielers abhängt und davon, wie viel Zeit er auf dem Eis verbringt.

Die Seite Liga-Spiele wurde verbessert - Man kann jetzt auch vergangene und kommende Spielrunden betrachten. Autor dieser Änderungen ist mikec|HA.

Der Filter auf dem Markt für Mindest- und Höchstpreis wurde korrigiert.

Die Bugs beim automatischen Bietsystem wurden korrigiert.
Autor Bolensen

Immer wieder mal was neues... naja so konnt ich wenigstens kurzfristig sichere hohe Q-Spieler kaufen (solang mein scout noch nicht so gut ist)...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Antworten