Neuer Spieler (Defender)

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Höps
Profi

Re: Neuer Spieler (Defender)

Beitrag von Höps »

[quote="rigo domenator "]
Soll letzte Saison bei nem anderen DEL Veeine auch vorgekommen sein... :icon_mrgreen: :icon_twisted: ]

Uups, was hast Du denn (leckeres) getrunken :???: :icon_mrgreen:
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Das hab ich mir auch schon überlegt, dann könnte man nämlich einen weiteren Ausländer für den Sturm holen. Eventuell Brigley? Eigentlich warten wir ja immer lange, bis die Preise fallen. Warum haben wir dann nicht auf der Außenstürmerposition gewartet. Da sind noch zahlreiche gute Spieler dabei, bei denen die Preise ja nun niedriger sein müssen, z.B. Intanouvo, Jarrett.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Höps hat geschrieben: Dann wird halt der Topscorer der Saison 07/08 bei Euch ausnahmsweise mal ein Verteidiger sein :icon_mrgreen:
Wieso, übernimmt Brock die Position des No1 Defenders? *g*
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Zamboni
Ersatzspieler

Beitrag von Zamboni »

Mr. Shut-out hat geschrieben: Das hab ich mir auch schon überlegt, dann könnte man nämlich einen weiteren Ausländer für den Sturm holen. Eventuell Brigley? Eigentlich warten wir ja immer lange, bis die Preise fallen. Warum haben wir dann nicht auf der Außenstürmerposition gewartet. Da sind noch zahlreiche gute Spieler dabei, bei denen die Preise ja nun niedriger sein müssen, z.B. Intanouvo, Jarrett.
Ist Jarrett nicht Center?

Meiner Meinung hat unser Nr. 1 Center ja Priorität, da wir ja mit Pratt für unsere Verhältnisse schon einen ziemlich offensiven Verteidiger haben!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Laut hockey.db ist er Center, hat aber in Berlin Außenstürmer gespielt.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Zamboni hat geschrieben: Meiner Meinung hat unser Nr. 1 Center ja Priorität, da wir ja mit Pratt für unsere Verhältnisse schon einen ziemlich offensiven Verteidiger haben!
Meiner Meinung nach ist das Quatsch. Denn erstens hat man in den vergangenen Jahren gesehen, wie wichtig dierser (wahrscheinlich nicht zu bekommende) Verteidiger ist. Und zweitens verkörpert Pratt fast nichts von dem, was einen klassischen Offensivverteidiger auszeichnet.
Gordon
Ersatzspieler

Beitrag von Gordon »

Von Krolock hat geschrieben: Meiner Meinung nach ist das Quatsch. Denn erstens hat man in den vergangenen Jahren gesehen, wie wichtig dierser (wahrscheinlich nicht zu bekommende) Verteidiger ist. Und zweitens verkörpert Pratt fast nichts von dem, was einen klassischen Offensivverteidiger auszeichnet.
Pratt verkörpert Nichts von dem, was einen Verteidiger ausmacht. :icon_twisted:
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

Gordon hat geschrieben: Pratt verkörpert Nichts von dem, was einen Verteidiger ausmacht. :icon_twisted:
Käse.
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Beschläunigér hat geschrieben: Käse.
Hoch 3.

Sicher ist Pratt kein Überverteidiger, aber so schlimm ist er auch nicht. Dazu Kult 8) 8)
Gordon
Ersatzspieler

Beitrag von Gordon »

Rigo Kaka hat geschrieben: Hoch 3.

Sicher ist Pratt kein Überverteidiger, aber so schlimm ist er auch nicht. Dazu Kult 8) 8)
Wenn das die einzige Gurke im Team wäre könnte ich mit diesem Vollpfosten ja vielleicht sogar leben. Der soll Kult sein? KULT?!? Naja, wenn man Rigo trinkt erscheint einem wohl auch ein Hundehaufen auf der Straße als Kult.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Gordon hat geschrieben: Wenn das die einzige Gurke im Team wäre könnte ich mit diesem Vollpfosten ja vielleicht sogar leben. Der soll Kult sein? KULT?!? Naja, wenn man Rigo trinkt erscheint einem wohl auch ein Hundehaufen auf der Straße als Kult.
Ja, bein uns Rigos ist der Kult. Punkt. Warum, musst du ja nicht wissen...

Hundehaufen weniger.... dann schon eher Tobis Haufen :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
FICENEC
Stammspieler

Beitrag von FICENEC »

Gordon hat geschrieben: Pratt verkörpert Nichts von dem, was einen Verteidiger ausmacht. :icon_twisted:
Hey , dann nimm halt Bolibruck oder Damenbart
Namenloser
Testspieler

Beitrag von Namenloser »

Augsburger Panther verpflichten Jagr & Timonen !!!!!!!!

http://www.eurohockey.net/players/show_ ... rial=48168

http://www.eurohockey.net/players/show_ ... rial=41848

:icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Ich geh mich jetzt betrinken... (Anders kann man das "LEIDER" zur Zeit mit dem AEV nicht machen)
Bild
FICENEC
Stammspieler

Beitrag von FICENEC »

Namenloser hat geschrieben: Augsburger Panther verpflichten Jagr & Timonen !!!!!!!!

http://www.eurohockey.net/players/show_ ... rial=48168

http://www.eurohockey.net/players/show_ ... rial=41848

Ich geh mich jetzt betrinken... (Anders kann man das "LEIDER" zur Zeit mit dem AEV nicht machen)

!!!!Sehr lustig!!!!!!!!!!!!! :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Zum falschen Pratt und Mann würden die schon passen. Den falschen Potvin und den falschen Dandenault hatten wir ja auch schon

Ich hätte da noch einen:

http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdis ... B%5D=71613

Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

die einzige Chance mich als Besucher zurückzugewinnen, wäre an meinen Nationalstolz zu appellieren. Aber einen finnischen Weltmeister könnte die GmbH sich eh nicht leisten. ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Administrator 2

Beitrag von Administrator 2 »

Persönliche Beleidigungen wurden und werden gelöscht !
Beachtet bitte die Foren-Regeln!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Was ich mir jetzt überlegt habe:

Wir werden zu größter Wahrscheinlichkeit keinen reinen Offensiv - Defender finden, da die für uns einfach zu teuer sind. Wenn man die bestehende Abwehr jetzt anschaut dann fällt ziemlich schnell auf das wir keinen harten Buben in der Abwehr haben, den eigentlich jedes andere Team hat. Ich bin mir auch sicher das man so einen leichter findet als einen Offensiven Defender. Etwas Eishockey spielen sollte er schon auch können, aber das werden Fedra und Co. schon auf die Reihe bringen. Mit Pratt, Rekis und hoffentlich Chartier hat man ja schon 3x die etwas können - nur wer soll hinten aufräumen? Fendt? Tölzer? Ist für mich sogar noch einen Tick wichtiger solch einen Spielertypen zu holen ---> angenommen Chartier kann was, Rekis spielt wie immer und Pratt gibt noch mehr Gas als in der letzten Saison.
Kid
Ersatzspieler

Beitrag von Kid »

Vogler Vogler Vogler........... :?
nergaard
Ersatzspieler

Beitrag von nergaard »

Shutout hat geschrieben: Was ich mir jetzt überlegt habe:

Wir werden zu größter Wahrscheinlichkeit keinen reinen Offensiv - Defender finden, da die für uns einfach zu teuer sind. Wenn man die bestehende Abwehr jetzt anschaut dann fällt ziemlich schnell auf das wir keinen harten Buben in der Abwehr haben, den eigentlich jedes andere Team hat. Ich bin mir auch sicher das man so einen leichter findet als einen Offensiven Defender. Etwas Eishockey spielen sollte er schon auch können, aber das werden Fedra und Co. schon auf die Reihe bringen. Mit Pratt, Rekis und hoffentlich Chartier hat man ja schon 3x die etwas können - nur wer soll hinten aufräumen? Fendt? Tölzer? Ist für mich sogar noch einen Tick wichtiger solch einen Spielertypen zu holen ---> angenommen Chartier kann was, Rekis spielt wie immer und Pratt gibt noch mehr Gas als in der letzten Saison.
Sollte nicht Molling den defensiven Part übernehmen?
challenge me! kaschbrr.mybrute.com
Antworten