Spiele der 18. Saison
Moderator: SirHighwayman
Re: Spiele der 18. Saison
Shutouts fegen Devils mit 7:0 vom Eis.
Am 4. Spieltag kommt es zum Derby gegen die Augsburger Panzer.
Wer soll die Shutouts stoppen?!?
Schade Ratten alles ist vorbei, alles ist vorbei.rigo domenator hat geschrieben: Ratten weiterhin ohne Sieg
Die Ratten warten nach der erwarteten Auswärtsniederlage weiterhin auf Punkte in Liga 2. Gegen die Thanatos Titans hatte man beim 0:4 keine Chance. Manager Domenator sieht trotzdem noch kein Problem, jedoch müsse man vorallem aus den nächsten 5 Spielen richtig punkten. Er selbst begibt sich zu intensiven Scoutings die nächsen beiden Wochen nach Kroatien. Man kann gespannt sein, ob er mit einem neuen Spieler zurückkommen wird.
Njemo plakat. ;-)
Leider ist mein Kalender voll. Sonst würde ich dich schon runterholen von Wolke 7.Shutout hat geschrieben: Shutouts fegen Devils mit 7:0 vom Eis.

- Rigo Domenator
[quote="Shutout "]
Schade Ratten alles ist vorbei, alles ist vorbei.
Njemo plakat. ]
Nein nicht alles ist vorbei, sondern drei Spieltage. Also ruhig Blut, das wird schon noch.
Wir ging dein Pokalspiel eigentlich aus?! Achso, du darfst ja ggar nicht mitspielen...
;-)
Schade Ratten alles ist vorbei, alles ist vorbei.
Njemo plakat. ]
Nein nicht alles ist vorbei, sondern drei Spieltage. Also ruhig Blut, das wird schon noch.
Wir ging dein Pokalspiel eigentlich aus?! Achso, du darfst ja ggar nicht mitspielen...

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
-
- Stammspieler
Mir würde spontan eine mannschaft einfallen, die zufällig auch noch der nächste gegner ist!Shutout hat geschrieben: Shutouts fegen Devils mit 7:0 vom Eis.
Schau doch mal auf deinen Scout, und bedenke dabei, dass ich nur mit der halben Mannschaft und 2 Jugi Reihen auf auf niedrig gespielt habe! Für dich kommt es zur bestbesetzung(3 oder 4 reihen, das muss ich mir noch überlegen) auf hoch! Ich sage mal ganz arrogant 9:0 vorraus!
Edit:
Die Augsburger Panzer gewinnen suverän mit 4:0!!
1.pe 2.pe 3.pe Gesamt Siege Nie
Augsburger Panzer 11 17 18 46 55 7
EV Essen Wölfe 1 2 2 5 7 55
[quote="rigo domenator "]
]
Iz Vini ;-) :icon_mrgreen:
@Augsburger Panzer
Ich spiele IMMER auf NIEDRIG und wenn du mit HOCH spielen solltest, dann zeigt das nur wie viel Ahnung du von dem Spiel hast, bzw. nicht hast

9:0? Ja, schon sehr realistisch. Mal abwarten. Du dürfest wohl der stärkste Gegner in der Liga sein, aber auch nicht wirklich ein Gegner. ;-)
Schöne Stats hast du da von deinem Spiel.
Meine sind aber noch einen Tick schöner.
Shutouts Augsburger 15 21 14 50 55 8
Calgary Devils 6 3 4 13 55 8

Iz Vini ;-) :icon_mrgreen:
@Augsburger Panzer
Ich spiele IMMER auf NIEDRIG und wenn du mit HOCH spielen solltest, dann zeigt das nur wie viel Ahnung du von dem Spiel hast, bzw. nicht hast

9:0? Ja, schon sehr realistisch. Mal abwarten. Du dürfest wohl der stärkste Gegner in der Liga sein, aber auch nicht wirklich ein Gegner. ;-)
- Rigo Domenator
Shutout hat geschrieben: Iz Vini ]IMMER[/b] auf NIEDRIG und wenn du mit HOCH spielen solltest, dann zeigt das nur wie viel Ahnung du von dem Spiel hast, bzw. nicht hast![]()
![]()
IMMER?? bist du dir sicher, dass du dann Ahnung vom Spiel hast... :icon_twisted: ;-)
Aber nicht weinen (Njemo plakat ;-) ), das kommt mit der Zeit...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
[quote="rigo domenator "]
IMMER?? bist du dir sicher, dass du dann Ahnung vom Spiel hast... :icon_twisted: ]
In den Ligaspielen auf jeden Fall.
Und wenn man in der 6. Liga in den POs schon auf "hoch" spielen muss, dann läuft irgendwas falsch.
Bin in meiner ersten HA Saison schließlich auch mit IMMER NIEDRIG aufgestiegen.
Ja Ja, der gute Horst Bäcker...
Wünsche dir noch viel Spaß in der hohen Liga, sehr lange wird man die Ratten dort ja nicht mehr sehen können :icon_mrgreen: ;-)
IMMER?? bist du dir sicher, dass du dann Ahnung vom Spiel hast... :icon_twisted: ]
In den Ligaspielen auf jeden Fall.
Und wenn man in der 6. Liga in den POs schon auf "hoch" spielen muss, dann läuft irgendwas falsch.
Bin in meiner ersten HA Saison schließlich auch mit IMMER NIEDRIG aufgestiegen.
Ja Ja, der gute Horst Bäcker...
Wünsche dir noch viel Spaß in der hohen Liga, sehr lange wird man die Ratten dort ja nicht mehr sehen können :icon_mrgreen: ;-)
-
- Stammspieler
@Shutout:
Schau einfach auf den Scout, meine Mannschaft, und überleg dir, was passiert wenn du auf niedrig, und ich auf hoch spiel! Da ist 9:0 noch ein gutes Ergebniss für dich!
Wieso sind deine Stats eigentlich besser als meine??(mal unabhängig davon, dass du in bestbesetzung gespielt hast)
Ich hab +41 Torschussverhältniss, du +37! und ich hab +48 Bully, du +47! Wieso sollen deine besser sein?? ODer bin ich nur zu blöd zum rechnen?? ;-)
Ich spiel, zumidnest diese Reguläre Saison auf niedrig, ausse4r es gilt dem Großmaul die Klappe zu stopfen! DANn könntest du mich sogar dazu bringen nur mit 3 Reihen anzutreten!!
Schau einfach auf den Scout, meine Mannschaft, und überleg dir, was passiert wenn du auf niedrig, und ich auf hoch spiel! Da ist 9:0 noch ein gutes Ergebniss für dich!
Wieso sind deine Stats eigentlich besser als meine??(mal unabhängig davon, dass du in bestbesetzung gespielt hast)
Ich hab +41 Torschussverhältniss, du +37! und ich hab +48 Bully, du +47! Wieso sollen deine besser sein?? ODer bin ich nur zu blöd zum rechnen?? ;-)
Ich spiel, zumidnest diese Reguläre Saison auf niedrig, ausse4r es gilt dem Großmaul die Klappe zu stopfen! DANn könntest du mich sogar dazu bringen nur mit 3 Reihen anzutreten!!
[quote="paul Kariya "]
@Shutout:
Ich hab +41 Torschussverhältniss, du +37! und ich hab +48 Bully, du +47! Wieso sollen deine besser sein?? ODer bin ich nur zu blöd zum rechnen?? ]
Reden wir einfach morgen weiter, Bübchen.
Ich hoffe deine Fans machen keinen Aufstand und können gut mit der Derbyniederlage umgehen.
@Shutout:
Ich hab +41 Torschussverhältniss, du +37! und ich hab +48 Bully, du +47! Wieso sollen deine besser sein?? ODer bin ich nur zu blöd zum rechnen?? ]
Reden wir einfach morgen weiter, Bübchen.
Ich hoffe deine Fans machen keinen Aufstand und können gut mit der Derbyniederlage umgehen.
-
- Stammspieler
Du spuckst sehr große Töne! Wie wäre es mit einer kleinen Wette? Um einen kasten Bier!Shutout hat geschrieben: Reden wir einfach morgen weiter, Bübchen.
Und weil ich ja auch ein bisschen Spannung geniessen will, würde ich sagen, wenn du mit 1 Tor unterschied verlierst kriegst du einen kasten von mir! Bei einem Sieg oder einem unentschieden sogar 2 Kästen! Wenn du mit 2 oder mehr Toren Vorsprung gewinnst machen wir 3 Kästen daraus, und wenn ich mit 2 oder mehr Toren verlier bekomm ich 1 Kasten von dir!
Kasten Bier?paul Kariya hat geschrieben: Du spuckst sehr große Töne! Wie wäre es mit einer kleinen Wette? Um einen kasten Bier!
Und weil ich ja auch ein bisschen Spannung geniessen will, würde ich sagen, wenn du mit 1 Tor unterschied verlierst kriegst du einen kasten von mir! Bei einem Sieg oder einem unentschieden sogar 2 Kästen! Wenn du mit 2 oder mehr Toren Vorsprung gewinnst machen wir 3 Kästen daraus, und wenn ich mit 2 oder mehr Toren verlier bekomm ich 1 Kasten von dir!
Du kannst mir ab September 3 Monate meine Fitnessstudio Rechnung bezahlen.

-
- Stammspieler
3 Spiele, 9 Punkte, 2. Platz...
Du darfst doch noch gar koi Bier ned Trinken, JungspundShutout hat geschrieben: Kasten Bier?
Du kannst mir ab September 3 Monate meine Fitnessstudio Rechnung bezahlen.![]()
![]()
![]()

-
- Stammspieler
Und wenn ich gewinn, du mir einen Monat? hand drauf!!Shutout hat geschrieben: Kasten Bier?
Du kannst mir ab September 3 Monate meine Fitnessstudio Rechnung bezahlen.![]()
![]()
![]()
Ich wette nicht. :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:paul Kariya hat geschrieben: Und wenn ich gewinn, du mir einen Monat? hand drauf!!
Schon gar nicht bei einem Spiel wo Glück und Pech so eng beieinander liegt.
Stimmt, ich trink immer die härteren Sachen.alex72 hat geschrieben: Du darfst doch noch gar koi Bier ned Trinken, Jungspund![]()
Hab´s gewusst, das du kneifst. :icon_twisted: :icon_twisted: Sieht dir ähnlich. :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:Shutout hat geschrieben: Ich wette nicht. :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Schon gar nicht bei einem Spiel wo Glück und Pech so eng beieinander liegt.
Man sagt dazu auch sehr geschickt bzw. sehr intelligent.alex72 hat geschrieben: Hab´s gewusst, das du kneifst. :icon_twisted: :icon_twisted: Sieht dir ähnlich. :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
-
- Stammspieler
Da muss sogar ich dir zustimmen!Shutout hat geschrieben: Man sagt dazu auch sehr geschickt bzw. sehr intelligent.
Auf dein Team würde ich ncihtmal bei Wettquoten von 238973478:1 wetten!
Und gegen mein Team dann gleich zehnmal nicht! :icon_mrgreen: