Bitte Kontakt per PN oder Email
Pokalspiel am 18.09. in München
Re: Pokalspiel am 18.09. in München
Hätte eventuell noch jmd eine Mitfahrgelegenheit (von Augsburg Stadtmitte, oder Umkreis) anzubieten?
Bitte Kontakt per PN oder Emailmailto: ? subject= & body=
Bitte Kontakt per PN oder Email
wir werden heut nicht dabei sein (wie schon bekannt) ich hoffe wir gewinnen gegen münchen ! passt auf euch auf und lasst euch ned von den münchern provozieren !
Raus mit A98 !!!!
:roll:
Quillt das Hoserl schon voll vor lauter Angst vor den bösen Hooligans ;-)?
Selten so einen Dünnpfiff gelesen! Wer hat den letztes Mal provoziert? Wohl kaum die Münchner Seite :icon_mrgreen:
Quillt das Hoserl schon voll vor lauter Angst vor den bösen Hooligans ;-)?
Selten so einen Dünnpfiff gelesen! Wer hat den letztes Mal provoziert? Wohl kaum die Münchner Seite :icon_mrgreen:
[quote="Giasinga "]
Quillt das Hoserl schon voll vor lauter Angst vor den bösen Hooligans ]
Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, daß du dir hier nen Spaß machen willst und dich mit einem Zweituser mit dir selbst unterhältst.
Aber auch egal, der Gästeblock dürfte eben so voll werden wie euer Kasten heute Abend.
Quillt das Hoserl schon voll vor lauter Angst vor den bösen Hooligans ]
Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, daß du dir hier nen Spaß machen willst und dich mit einem Zweituser mit dir selbst unterhältst.
Aber auch egal, der Gästeblock dürfte eben so voll werden wie euer Kasten heute Abend.
Dann solltest lieber andere Gefühle bekommen!
Denn ich werd mich sicherlich nicht als User "AEVKutte" irgendwo anmelden, wenn ich einen Fake platzieren will. Für was sollte ich hier einen Fake benötigen? Für was braucht man sowas überhaupt?
Zum letzten Satz fällt mir nur "gut miaut Panther" ;-) ein.
Denn ich werd mich sicherlich nicht als User "AEVKutte" irgendwo anmelden, wenn ich einen Fake platzieren will. Für was sollte ich hier einen Fake benötigen? Für was braucht man sowas überhaupt?
Zum letzten Satz fällt mir nur "gut miaut Panther" ;-) ein.
Ich muss zugeben, mir kommt manches Geschreibsel für einen Fanbeauftragten (was Giasinga wohl ist) auch etwas seltsam vor, aber wie gesagt nur meine Meinung ;-)
Mag dir so vorkommen! Bin ja auch nicht der Fanbeauftragte vom AEV ;-).
Hier schreib ich als normaler Fan des EHC! Aber ich kann dich beruhigen. Denn diesbzgl. auch mal unterscheiden können, fällt nicht nur dir schwer, auch wenns eigentlich ziemlich einfach wäre.
Fanbeauftragter sein heißt noch lange nicht, keine Meinung mehr haben zu dürfen und diese auch zu vertreten. Noch dazu ist es kein off. Rang beim Verein selber. Ich bin dort nicht angestellt und bekomm kein Geld dafür. Also steht mir wohl relativ offen, wie ich meine Meinung vertrete. Kann mich nicht erinnern, jemanden hier beleidigt zu haben, außer man sieht die Frage nach der vollen Hose als diese an ;-)
Hier schreib ich als normaler Fan des EHC! Aber ich kann dich beruhigen. Denn diesbzgl. auch mal unterscheiden können, fällt nicht nur dir schwer, auch wenns eigentlich ziemlich einfach wäre.
Fanbeauftragter sein heißt noch lange nicht, keine Meinung mehr haben zu dürfen und diese auch zu vertreten. Noch dazu ist es kein off. Rang beim Verein selber. Ich bin dort nicht angestellt und bekomm kein Geld dafür. Also steht mir wohl relativ offen, wie ich meine Meinung vertrete. Kann mich nicht erinnern, jemanden hier beleidigt zu haben, außer man sieht die Frage nach der vollen Hose als diese an ;-)
[quote="Giasinga "]
Mag dir so vorkommen! Bin ja auch nicht der Fanbeauftragte vom AEV ]
So ein Dünnpfiff!!!
Als "Irgendwas vom Verein" hast du gefälligst das gleiche zu äußern, wie die Leute in deren Arsch du mit deinem Kopf steckst. Verstanden?!
Zumindestens ist das die in Augsburg veröffentlichte Beschreibung eines ehrenamtlichen Mitarbeiters
So ein Dünnpfiff!!!
Als "Irgendwas vom Verein" hast du gefälligst das gleiche zu äußern, wie die Leute in deren Arsch du mit deinem Kopf steckst. Verstanden?!
Zumindestens ist das die in Augsburg veröffentlichte Beschreibung eines ehrenamtlichen Mitarbeiters
[quote="Giasinga "]
Hast ja recht ;-). Liegt vielleicht einfach da dran das du Münchner bist :icon_mrgreen: :icon_twisted: ;-)
Auf ein gutes Spiel heute Abend
Hast du zufällig Infos wegen Karten bzgl. Gästeblock bzw. wieviele gehen denn in euren Gästeblock rein?
Hast ja recht ;-). Liegt vielleicht einfach da dran das du Münchner bist :icon_mrgreen: :icon_twisted: ;-)
Auf ein gutes Spiel heute Abend

Hast du zufällig Infos wegen Karten bzgl. Gästeblock bzw. wieviele gehen denn in euren Gästeblock rein?
Es gehen in die Südkurve genauso viele rein wie in die Nordkurve. Somit sollte es da keine Probleme geben. Soweit ich mich erinnern kann, müssten das knapp an die 2000 Leute sein. Die wenn ihr vollbekommt, dann verneige ich mich vor euch ;-)
@ Tom
Zu Befehl :-P!
@ Tom
Zu Befehl :-P!
[quote="Giasinga "]
Es gehen in die Südkurve genauso viele rein wie in die Nordkurve. Somit sollte es da keine Probleme geben. Soweit ich mich erinnern kann, müssten das knapp an die 2000 Leute sein. Die wenn ihr vollbekommt, dann verneige ich mich vor euch ]
Danke, ich denke das wird etwas knapp
;-)
Ich tipp mal auf so 700.
Es gehen in die Südkurve genauso viele rein wie in die Nordkurve. Somit sollte es da keine Probleme geben. Soweit ich mich erinnern kann, müssten das knapp an die 2000 Leute sein. Die wenn ihr vollbekommt, dann verneige ich mich vor euch ]
Danke, ich denke das wird etwas knapp

Ich tipp mal auf so 700.
-
- Stammspieler
Wir wären auch noch 3 Leute!!!
Wie kommt man denn mit dem Auto am schnelslten zum Stadion, und wie siehts parktechnisch aus?
Wie kommt man denn mit dem Auto am schnelslten zum Stadion, und wie siehts parktechnisch aus?
paul Kariya hat geschrieben:Wir wären auch noch 3 Leute!!!
>> A8 >> Verdistrasse >> bis zum Botan. Garten >> dann links Richtung Oly-Gelände >> kurz aufn Ring und bei den BMW dann rechts runterfahren. Eigentl. kann mans garnicht verfehlen.
>> Am Eisstadion sind genügend Parkplätze vorhanden
-
- Stammspieler
Tom hat geschrieben:
>> A8 >> Verdistrasse >> bis zum Botan. Garten >> dann links Richtung Oly-Gelände >> kurz aufn Ring und bei den BMW dann rechts runterfahren. Eigentl. kann mans garnicht verfehlen.
>> Am Eisstadion sind genügend Parkplätze vorhanden
Danke
:icon_mrgreen:
-
- Neuer Benutzer
Sorry Tom, aber die ausreichenden Parkplätze vorm Stadion die zeigst Du mir mal :icon_mrgreen:
Parklplatzsituation rund ums Stadion, ist gelinde gesagt besch.......
Parklplatzsituation rund ums Stadion, ist gelinde gesagt besch.......
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Giasinga hat geschrieben:
Wenn ich einen Fake platzieren will, dann melde ich mich in München als "Max Fedra, Oberbaron" an. Leider geht das ja heute nicht mehr ;-)
Naja, wennst meinst!
Ich hab keinen Fake nötig!
Übrigens, Gratulation zum Sieg. Verdient und nie so richtig gefährdet.
Ich hab keinen Fake nötig!
Übrigens, Gratulation zum Sieg. Verdient und nie so richtig gefährdet.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Na ja, nach dem 2:0 hab' ich kurz an eine späte Revanche für das 0:10 gedacht. Nach einer Viertelstunde ist das Spielchen allerdings ganz schön dahingeplätschert, und es gab schon ein paar Situationen, wo es hätte kippen können.
Meinen Fedra-Fake habe ich übrigens damals nach dem 4:1-Sieg zur Publikumsbeschimpfung durch Euren Manager benutzt. Sind tatsächlich ein paar drauf reingefallen, bevor Haui den Fred gelöscht hat ;-)
Grüße,
greg theberge
Meinen Fedra-Fake habe ich übrigens damals nach dem 4:1-Sieg zur Publikumsbeschimpfung durch Euren Manager benutzt. Sind tatsächlich ein paar drauf reingefallen, bevor Haui den Fred gelöscht hat ;-)
Grüße,
greg theberge