Playoffs 18. Saison

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

Rigo Kaka
Hockeygott

Re: Playoffs 18. Saison

Beitrag von Rigo Kaka »

2:0 geführt nach 5 Minuten, am Ende 2:3 verloren. Was solls, jetzt ist halt schon im Viertelfinale Schluss gewesen. Bringt mich zwar um einiges an Kohle, aber es war trotzdem eine grandiose Saison :D

@thomas: 1900 TP hat in etwa das gleiche an Kohle gebracht wie die 1750 ;-)

Nächstes Etappenziel: Jugi auf 100% ausbauen, klappt diese Saison noch, der Scout ist dann zu Beginn der neuen Saison fertig. Dann noch Cheerleader und Marketing (momentan beide bei 82%) hochziehen und fertig ist das Stadion :D
thomas

Beitrag von thomas »

[quote="Rigo Kaka "]
@thomas: 1900 TP hat in etwa das gleiche an Kohle gebracht wie die 1750 ]

Dürfte an den ca. 500 Fans liegen, die die mehr haben. Und am Marketing.

--------

Bei mir ist ab jetzt beten angesagt. Liga II wäre eine Katastrophe.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

thomas hat geschrieben:

Bei mir ist ab jetzt beten angesagt. Liga II wäre eine Katastrophe.

Na dann viel Glück :icon_mrgreen:

Mein "Nichtaufstiegsgarantie" konnte ja jetzt schon entlassen bzw. gelöscht werden :icon_mrgreen:
thomas

Beitrag von thomas »

Der Garmischer hat verdächtig viele Spieler auf der Transe.

Wenn der die Verkäufe mit 17-jährigen auffüllt wird es bitter.... :shock: :shock: :shock:
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

thomas hat geschrieben:Der Garmischer hat verdächtig viele Spieler auf der Transe.

Wenn der die Verkäufe mit 17-jährigen auffüllt wird es bitter.... :shock: :shock: :shock:

Der will ganz sicher nicht hoch. Ist ja mein Gegner vom letzjährigen Halbfinalextremspiel... :shock: :shock:

Viel Glück, mal schauen ob du ihn hochschicken kannst...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Oh ja, auf die Ergebnisse freue ich mich schon wieder :icon_mrgreen:

Mal schauen ob das 10:9 zu toppen ist :lol:
thomas

Beitrag von thomas »

Verdammt. Das kostet mich ein Heimspiel. Muß heute schon die Startruppe auflaufen lassen. Es darf unter keinen Umständen ein drittes Spiel geben, da der bei dem die schlechtere Mannschaft haben könnte...

Wie krank ist das denn bitte.... :lol: :lol: :lol:
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

thomas hat geschrieben:Verdammt. Das kostet mich ein Heimspiel. Muß heute schon die Startruppe auflaufen lassen. Es darf unter keinen Umständen ein drittes Spiel geben, da der bei dem die schlechtere Mannschaft haben könnte...

Wie krank ist das denn bitte.... :lol: :lol: :lol:

Yep. Er kann früherstens zum dritten Spiel schlechtere Spieler verpflichten... Also streng dich an und motivier deine Spieler zu verlieren...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
pro

Beitrag von pro »

pro hat geschrieben:Nachdem ich das erste Spiel mit 1:6 sehr deutlich verloren habe konnte ich die Serie heute mit einem ebenfalls deutlichen 5:1 Heimsieg ausgleichen. Leider hat sich dabei mein Torwart für 8 Tage verletzt, wird also sehr sehr schwer das Spiel am Montag zu gewinnen, vielleicht lass ich aber nur 3 Reihen spielen um in meinem dritten IV.Ligajahr endlich mal das Halbfinale zu erreichen.

So, habe das letzte Spiel nun 4:5 verloren nachdem ich 4 mal geführt habe und sogar bis zur 58 Minute noch vorne war. Dann habe ich in 1 Minute und 21 Sekunden 2 Tore kassiert. :icon_evil: Wie ich mir gedacht habe war mein 2. Torwart dann auch nicht der beste Rückhalt, hat nur 82 % gehalten.
@BlackPanther-Onliner (wenn du hier angemeldet bist): hau die Wolfsburger weg ;-)

Allen hier im Forum noch viel Glück in den Playoffs, egal ob ihr sie gewinnen wollt oder nicht :lol:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

[quote="pro "]

@BlackPanther-Onliner (wenn du hier angemeldet bist): hau die Wolfsburger weg ]

Ist er. Komm rauf, ich will wieder Derbys :icon_mrgreen:
Heraldo
Ersatzspieler

Beitrag von Heraldo »

Hallo Ihr,

die BlackPanther-Onliner sind mein Team. I'll do my very best. Aber die Wolfsburger sind schon ein bißchen unangenehm als Gegner, wir werden sehen, ob da was zu holen ist.

Servus

Heraldo
Bild
Bild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Heraldo hat geschrieben:Hallo Ihr,

die BlackPanther-Onliner sind mein Team. I'll do my very best. Aber die Wolfsburger sind schon ein bißchen unangenehm als Gegner, wir werden sehen, ob da was zu holen ist.

Servus

Heraldo

Wie gesagt, wäre super. Dann sind wir hoffentlich zu dritt nächstes Jahr (du,ich+THUNDER aus der IV.3)
hilfe 11
Rookie

Beitrag von hilfe 11 »

Die Eishüpfer Schwaben sind in den Play Offs weiter!!!!
In der 56.Minute schoss Jan Hrabovský das erlösende 1-0.Dies war zugleich der Endstand dieses hoch dramatischen Spieles.
In der nächsten Runde wwarten nun die Rostocker Soifa.
Eishüpfer Schwaben    was sonst
*Jens*
Stammspieler

Beitrag von *Jens* »

Aus der Traum

In einem dramatischen Spiel im Medical Care Garden durften die Fans der Barracudas
ein wenig vom Halbfinale träumen.
Den Neusässern gelang es aber nicht ihr Überzahlspiel durchzubringen, trotz vieler Strafminuten auf Seiten der Gäste.
Es hätte so schön sein können, auch nach einer Stunde waren noch fast alle Zuschauer im Stadion
und feierten eine gelungene Saison, die jetzt beendet ist.

Manager:
"Ich hätte mir gut vorstellen können noch ein paar Millionen Eintrittsgeld einzunehmen!
Der Knackpunkt war der Ausfall von "Vladi" und daraus folgend der leichte Absturz in der Tabelle.
Die Berliner waren nicht unser Wunschplayoffgegner aber hätte der Hund nicht gesch...!"
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Greifs gewinnen ersten Nichtaufstiegskrimi :D

http://www.hockeyarena.net/public_match_info.php?match_id=8648983

Allerdings auch absolut dilletantisch mit einem Torwart mit 45 FI verlieren zu wollen ;-)
Da sind wir besseres gewohnt von Dir Jan (Ich glaube da wird heut nacht die Transe nochmal einen FI 0 hergeben müssen).
BildBild
thomas

Beitrag von thomas »

[quote="Tommy-Fan "]
Greifs gewinnen ersten Nichtaufstiegskrimi :D

http://www.hockeyarena.net/public_match_info.php?match_id=8648983

Allerdings auch absolut dilletantisch mit einem Torwart mit 45 FI verlieren zu wollen ]

Teamstärke T7.2% D16.2% A15.3%

So besser? :lol:
Heraldo
Ersatzspieler

Beitrag von Heraldo »

Hallo Ihr,

Rigo Kaka hat geschrieben:Wie gesagt, wäre super. Dann sind wir hoffentlich zu dritt nächstes Jahr (du,ich+THUNDER aus der IV.3)

ich hab mich diese Saison zwar auch nicht über einen Mangel an Derbies beschweren können, schließlich waren die Augsburger Bären und die Augsburger Wölfe in der IV.4, aber:

Überzeugender Sieg der BlackPanther-Onliner gegen Wolfsburg

Mann des Abends war Jarkko Laurila, der Torhüter der BlackPanther-Onliner. Den Wolfburgern gelang bei 21 Schüssen kein einziger Treffer. Der Veteran im Tor der BPO befindet sich bereits 8 Jahre im Teamkader. Onni Laakkonen, der von Manager Heraldo Kappus auf der gleichen Skandinavien-Scouting-Tour entdeckt wurde wie Laurila, sorgte bereits im ersten Drittel für das Game-Winning-Goal. U20 Nationalspieler Peter Bauer, der im deutschen Trikot allerdings nur recht sporadisch zum Einsatz kam, zeigte anschließend, wie wertvoll er für seine Clubmannschaft sein kann: Zunächst sorgte er keine zwei Minuten nach dem Führungstreffer für das 2:0. Im letzten Drittel bereitete er dann noch das 3:0 perfekt vor, so dass Eliáš Šimanský den Puck nur noch ins Tor schieben musste.
"Auswärts haben wir uns in dieser Saison gegen Wolfsburg schwer getan, auch wenn wir daheim bisher noch überhaupt kein Gegentor zu verzeichnen hatten", so Kaptitän Frederik Zwerg. "Gut möglich, dass wir in der Serie ein drittes Spiel erleben werden, das wir dann hoffentlich für uns entscheiden können."

Übrigens steht schon fest, dass Laurila das Team verlassen wird nach dieser Saison, da die beiden Nachwuchstalente Emanuel Oyma und Jeff Caudill jetzt den Torhüterposten übernehmen werden.
Falls Interesse besteht:
http://www.hockeyarena.net/public_player_info.php?id=3246170
3 Sterne, FI 151
Bild
Bild
Hanusch
Stammspieler

Beitrag von Hanusch »

Nicht sooo überraschende 9:0 Niederlage gegen die Dresden Cannibals. meine Jugi reihen haben sich verdammt gut geschlagen, besonders da der Goalie mein Nachwuchs Goalie war, der gerade mal 17 Jahre "auf die Waage bringt".

Ich war dabei...
M4x3
Testspieler

Beitrag von M4x3 »

PATRIOTS GEWINNEN ERSTES HALBFINALSPIEL

Die Karlsbad Patriots überzeugten in ihrem ersten Halbfinalspiel gegen den 1. der Vorrunde und sind somit dem Aufstieg näher gekommen. 2:0 stand es am Ende der Partie. Match-Winner war Neuzugang Kroupa der das erste Tor schoss und und das zweite vorbereitete. Am morgigen Donnerstag ist nun das zweite Spiel, diesmal allerdings im heimischen Challenger Center. Leider ist die Partie jetz schon ausverkauft.

Manager Max
hilfe 11
Rookie

Beitrag von hilfe 11 »

Eishüpfer gewinnen erstes Halbfinalspiel

In Overtime besiegte man die Rostocker Soifa mit 2-1.Den entscheidenden treffer in Minute 61:37 erzielte Aleksanteri Keskioja.Da man gegen ein Ostteam nicht ausscheiden will soll sogar beim nächsten spiel schon alles klar gemacht werden.
Eishüpfer Schwaben    was sonst
Antworten