Hallo Ihr,
Rigo Kaka hat geschrieben:Wie gesagt, wäre super. Dann sind wir hoffentlich zu dritt nächstes Jahr (du,ich+THUNDER aus der IV.3)
ich hab mich diese Saison zwar auch nicht über einen Mangel an Derbies beschweren können, schließlich waren die Augsburger Bären und die Augsburger Wölfe in der IV.4, aber:
Überzeugender Sieg der BlackPanther-Onliner gegen WolfsburgMann des Abends war Jarkko Laurila, der Torhüter der BlackPanther-Onliner. Den Wolfburgern gelang bei 21 Schüssen kein einziger Treffer. Der Veteran im Tor der BPO befindet sich bereits 8 Jahre im Teamkader. Onni Laakkonen, der von Manager Heraldo Kappus auf der gleichen Skandinavien-Scouting-Tour entdeckt wurde wie Laurila, sorgte bereits im ersten Drittel für das Game-Winning-Goal. U20 Nationalspieler Peter Bauer, der im deutschen Trikot allerdings nur recht sporadisch zum Einsatz kam, zeigte anschließend, wie wertvoll er für seine Clubmannschaft sein kann: Zunächst sorgte er keine zwei Minuten nach dem Führungstreffer für das 2:0. Im letzten Drittel bereitete er dann noch das 3:0 perfekt vor, so dass Eliáš Šimanský den Puck nur noch ins Tor schieben musste.
"Auswärts haben wir uns in dieser Saison gegen Wolfsburg schwer getan, auch wenn wir daheim bisher noch überhaupt kein Gegentor zu verzeichnen hatten", so Kaptitän Frederik Zwerg. "Gut möglich, dass wir in der Serie ein drittes Spiel erleben werden, das wir dann hoffentlich für uns entscheiden können."
Übrigens steht schon fest, dass Laurila das Team verlassen wird nach dieser Saison, da die beiden Nachwuchstalente Emanuel Oyma und Jeff Caudill jetzt den Torhüterposten übernehmen werden.
Falls Interesse besteht:
http://www.hockeyarena.net/public_player_info.php?id=32461703 Sterne, FI 151