Spiele der 19. Saison
Moderator: SirHighwayman
Re: Spiele der 19. Saison
Heut Nacht gibt sogar mal ein Forumsduell in Österreich. Nicht, daß mich das großartig interessieren muss, weil ich den anderen kaum kenne und die Mannschaft eh übernommen ist, aber immerhin mal sowas wie Derbystimmung.
Unsere Stärke T47.9% D52.8% A42.0%
Stärke Gegner T37.1% D43.0% A45.9%
Von den Ratings her sollte das machbar sein auch in Anbetracht der Tatsache daß sein erster Goalie ausfällt und die Motivation fürs Match ist in Ordnung mit knapp 60%.
Unsere Stärke T47.9% D52.8% A42.0%
Stärke Gegner T37.1% D43.0% A45.9%
Von den Ratings her sollte das machbar sein auch in Anbetracht der Tatsache daß sein erster Goalie ausfällt und die Motivation fürs Match ist in Ordnung mit knapp 60%.

Tommy-Fan hat geschrieben:Heut Nacht gibt sogar mal ein Forumsduell in Österreich. Nicht, daß mich das großartig interessieren muss, weil ich den anderen kaum kenne und die Mannschaft eh übernommen ist, aber immerhin mal sowas wie Derbystimmung.
Ist das Toms ehemalige Truppe?
Der erste Saisonsieg ist eingefahren.
Nach dem gestrigen Überaschungssieg im NC heute 11-0 gewonnen.
Nach dem gestrigen Überaschungssieg im NC heute 11-0 gewonnen.
Eishüpfer Schwaben was sonst
3. Sieg in Folge. Das Spiel heute habe ich 3:0 gewonnen. Und das trotz der Verletztung meines besten Spielers (vom FI zumindest).
Ich war dabei...
Erster Saisonsieg
Die Mering Outlaws gewannen ihr erstes Saisonspiel am Donnerstag Abend auswärts bei den Chiemgau Starbulls mit 3:2.
Trotz eines Torschussverhältnisses von 31:20 zu Gunsten der Starbulls waren die Outlaws in der Lage 3 Punkte aus dem Chiemgau zu entführen. Garant für den Erfolg war wieder einmal Goalie Gerhard Horstschäfer.
Die Mering Outlaws gewannen ihr erstes Saisonspiel am Donnerstag Abend auswärts bei den Chiemgau Starbulls mit 3:2.
Trotz eines Torschussverhältnisses von 31:20 zu Gunsten der Starbulls waren die Outlaws in der Lage 3 Punkte aus dem Chiemgau zu entführen. Garant für den Erfolg war wieder einmal Goalie Gerhard Horstschäfer.
3 Spiele und 3 Siege. Bin zufrieden. Vor allem habe ich den heutigen Sieg gar nicht eingeplant gehabt, weil mein Stammkeeper verletzt ist und mein "zweiter Mann" wirklich nicht gerade eine Granate ist. Aber trotzdem: Er hat beim 2:0 seinen Kasten sauber gehalten und so konnte ich gegen ein deutlich besser besetztes Team heute einen 3er einfahren.
Rioux - Rioux - Pierre Rioux --- my favourite Panther of all times.
Neusässer Motor stottert
1:2 verlieren die Barracudas daheim gegen den Tabellenführer aus Schweinfurt.
Die Specialteams können einfach nicht punkten, was der kuriose Spielverlauf zeigt.
Manager:
"Wir waren acht Mal in Überzahl und treffen das Tor nicht mehr!
Unser Gegner brauchte nur ein Powerplay und schenkte uns einen ein.
Heute müssen wir nach Unterhaching zu den Hunters, meine Truppe weiss hoffentlich was zu tun ist!"
1:2 verlieren die Barracudas daheim gegen den Tabellenführer aus Schweinfurt.
Die Specialteams können einfach nicht punkten, was der kuriose Spielverlauf zeigt.
Manager:
"Wir waren acht Mal in Überzahl und treffen das Tor nicht mehr!
Unser Gegner brauchte nur ein Powerplay und schenkte uns einen ein.
Heute müssen wir nach Unterhaching zu den Hunters, meine Truppe weiss hoffentlich was zu tun ist!"
8-0 Auswärtssieg. Platz 5 mit 9 Punkten. Mir stinkt noch die 0-1 Niederlage gegen den Nummer 1 Favoriten der Liga nach 59.57 bei eigener Überzahl :icon_evil: Egal, mal schaun, wie es weitergeht.
5:2 Sieg.
4 Siege in 4 Spielen, Platz 3. Bin Hochzufrieden mit diesem Saisonstart.
4 Siege in 4 Spielen, Platz 3. Bin Hochzufrieden mit diesem Saisonstart.
Zufriedener Saisonstart. Vier Spiele - vier Siege. Und ausgerechnet mein Ersatzgoalie, der in allen Skills deutlich schlechter ist als meine Nummer Eins im Tor feiert zweimal einen Shotout. Verrückte Welt.
Rioux - Rioux - Pierre Rioux --- my favourite Panther of all times.
So das "Forumsduell" 6:1 gewonnen und mit 10 Punkten absolut zufrieden.
Programm für nächste Woche:
Wuifs Raiders --> 3 Punkte (eigentlich Pflicht)
ATSE Graz 05 --> 3 Punkte (allerdings ne sehr alte/erfahrene Truppe)
Pokal: Blueline --> sicheres weiterkommen
Fieldchurch Towers + Vienna Black Hawks HC --> 3 Punkte
Wenn das klappt, dann ist der Saisonstart perfekt.
Durch die sehr ausgeglichene Liga ist der Schwierigkeitsgrad 87%, was dazu führt, dass die Titans schon 1104 in der Toprangliste sind. So weit oben war ich glaub ich noch nie (auch wenn es mich kaum juckt). Akuram ist übrigens grad 15ter. DIe 2ten östereichischen Ligen werden, durch die konsequente Jugendarbeit in Österreich, auch immer stärker.
Programm für nächste Woche:
Wuifs Raiders --> 3 Punkte (eigentlich Pflicht)
ATSE Graz 05 --> 3 Punkte (allerdings ne sehr alte/erfahrene Truppe)
Pokal: Blueline --> sicheres weiterkommen
Fieldchurch Towers + Vienna Black Hawks HC --> 3 Punkte
Wenn das klappt, dann ist der Saisonstart perfekt.
Durch die sehr ausgeglichene Liga ist der Schwierigkeitsgrad 87%, was dazu führt, dass die Titans schon 1104 in der Toprangliste sind. So weit oben war ich glaub ich noch nie (auch wenn es mich kaum juckt). Akuram ist übrigens grad 15ter. DIe 2ten östereichischen Ligen werden, durch die konsequente Jugendarbeit in Österreich, auch immer stärker.

Dreier in Haching
Heute zeigten die Neusässer gegen die Haching Hunters was Effektivität heisst.
Bei 38:19 Torschüssen aus Sicht der Hausherren, stand es am Ende 1:2.
Eine Fangquote von 97,4% sprang dabei für Alexander Lobodin heraus.
Manager:
"Heute geht es wieder ins schöne Rothal, wo wieder ein Gewitter über meine Jugis hinwegziehen wird!"
Heute zeigten die Neusässer gegen die Haching Hunters was Effektivität heisst.
Bei 38:19 Torschüssen aus Sicht der Hausherren, stand es am Ende 1:2.
Eine Fangquote von 97,4% sprang dabei für Alexander Lobodin heraus.
Manager:
"Heute geht es wieder ins schöne Rothal, wo wieder ein Gewitter über meine Jugis hinwegziehen wird!"

2:0 Erfolg auswärts in Rostock
Trotz einer sehr anstengenden Anreise von Augsburg nach Rostock und einem langen Zwischenstopp bei der Wiesn gewannen die Lions klar mit 2:0. Hoch motiviert und alkoholisiert kamen sie in Rostock an, und wurden dort sofort von ein paar randalierenden Rostockern angehalten. Doch nachdem die Polizei die Situation schnell im Griff hatte, konnten die Spieler in Ruhe zum Hotel fahren und ihren Rausch ausschlafen.
Trotz einer sehr anstengenden Anreise von Augsburg nach Rostock und einem langen Zwischenstopp bei der Wiesn gewannen die Lions klar mit 2:0. Hoch motiviert und alkoholisiert kamen sie in Rostock an, und wurden dort sofort von ein paar randalierenden Rostockern angehalten. Doch nachdem die Polizei die Situation schnell im Griff hatte, konnten die Spieler in Ruhe zum Hotel fahren und ihren Rausch ausschlafen.
Ich war dabei...
Überraschend deutlicher Sieg gegen die Mutigen Feiglinge.
5:1 gewonnen und das Torschussverhältnis mit 37:22 zu meinen Gunsten. Solche Spiele gab es bisher eher selten.
Ich bin sehr zufrieden, auch da mein Topverteidiger Viktor Chovanec endlich verdientermaßen seinen ersten Stern bekommen.
5:1 gewonnen und das Torschussverhältnis mit 37:22 zu meinen Gunsten. Solche Spiele gab es bisher eher selten.
Ich bin sehr zufrieden, auch da mein Topverteidiger Viktor Chovanec endlich verdientermaßen seinen ersten Stern bekommen.
Fazit 1. Woche:
2 mal daheim verloren, 2 mal auswärts gewonnen -> 7 Punkte
Punkteausbeute geht in Ordnung, dazu noch im Pokal weiter
Bei den Wölfen läufts leider noch nicht, 0 Punkte. Die Saison ist zwar noch lang, trotzdem: Gib Gas Ule :?
Die Mähdrescher 06 aus Augsburg überraschen dagegen als Aufsteiger, momentan 9. in der IV.4 mit 6 Punkten.
2 mal daheim verloren, 2 mal auswärts gewonnen -> 7 Punkte
Punkteausbeute geht in Ordnung, dazu noch im Pokal weiter
Bei den Wölfen läufts leider noch nicht, 0 Punkte. Die Saison ist zwar noch lang, trotzdem: Gib Gas Ule :?
Die Mähdrescher 06 aus Augsburg überraschen dagegen als Aufsteiger, momentan 9. in der IV.4 mit 6 Punkten.
2:4 Auswärtserfolg gegen Absteiger "Crazy Dogs Sundwig"
- Rigo Domenator
4:0 Heimsieg gegen Topmannschaft und Spitzenreiter der Liga
P.s. Muss ja nicht schreiben, dass der Gegner sein Jugiteam noch drin hatte
P.s. Muss ja nicht schreiben, dass der Gegner sein Jugiteam noch drin hatte
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
wieder eine Pleite... 2:4-Niederlage gegen die Blue Devils Weiden - nix wars mit der Revanche :icon_evil:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!