13. Spieltag: Augsburger Panther - Adler Mannheim (alles zum Spiel)

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Rigo Kaka
Hockeygott

Re: 13. Spieltag: Augsburger Panther - Adler Mannheim (alles zum Spiel)

Beitrag von Rigo Kaka »

Sehr geiles Spiel unserer Jungs :D

+ Brigs, einfach der Chef. Kämpft, zockt auf und endlich auch sein zweites Saisontor.
+ Gordon, die größte Überraschung bisher. Kampfsau, die richtig Eishockey spielen kann.
+ PDR heute sehr stark
+ Olimb. Dauertop, wie schon öfter gesagt. Einfach genießen, lang spielt der nicht hier :-(
+ Schiri hat mir super gefallen. Respekt.

- Mannheim, das war eines Meisters absolut unwürdig. Da stimmt wohl grad nicht viel.

Obertop: Nullinger und Mrs Brigley punkten @rochus :lol: :lol:
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Ganz wichtig auch: Torjubel von Travis! NUR NOCH COOL!
Bild
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Was unsere Nummer 10 im Augenblick abliefert, wird einer AEV 10 nie gerecht, aber kommt Ihr sehr nahe

Das lese ich doch gerne. Du musst das nicht editieren. Stehe zu deinen Gefühlen....
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

+++ Komplettes Team
+ Pratt defensiv sehr gut
+ PDR sehr sicher
+ Klasse SH von Olimb
+ wir versuchen beim PP mal was neues (5 Stürmer)
+ Nullinger hat endlich seinen Punkt
+ PK hat funktioniert
+ Radunske kämpferisch top und Torgefährlich
+ Gordon überragend
+ Schiri fand ich super, hat das Körperspiel sehr oft durchgehen lassen, pfiff nur das Stockfouls und wenn die gefoulten sich schnell und übertrieben fielen liessen

--- Zuschauerzahl
--- Mannheimer Mannschaft, verdammt schwach
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
thomas

Beitrag von thomas »

Tolle Leistung. Hat richtig Spaß gemacht heute.

Allerdings haben wir die Tore auch immer zum richtigen Zeitpunkt gemacht. Soll die Leistung der Mannschaft aber nicht schmälern, das war mehr als verdient. Sehr schön auch, wie man im letzten Drittel die ganze Angelegenheit clever nach Hause geschaukelt hat. So weitermachen bitte. :D
Outcast
Ersatzspieler

Beitrag von Outcast »

Herzlichen Glückwunsch auch mal von mir.

*Spassmodus an: Wir sollten Euch engagieren, uns lästige Verfolger vom Hals zu halten, zumindest so lange, bis Ihr uns zu nahe kommt, Spassmodus aus*

Rhett Gordon war bei uns schon nicht der schlechteste, schön, dass er es wieder allen zeigen kann. Und den Olimb, na ja, wenn er die bisher gezeigten Leistungen konstant abrufen kann, werden wohl etliche besser betuchte Vereine die Fühler nach ihm ausstrecken.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Outcast hat geschrieben:
Rhett Gordon war bei uns schon nicht der schlechteste, schön, dass er es wieder allen zeigen kann. Und den Olimb, na ja, wenn er die bisher gezeigten Leistungen konstant abrufen kann, werden wohl etliche besser betuchte Vereine die Fühler nach ihm ausstrecken.

Wenn der noch an Körper zulegt wird der auch nicht lang in Deutschland spielen...
andymoe
Ersatzspieler

Beitrag von andymoe »

Von Krolock hat geschrieben:Das lese ich doch gerne. Du musst das nicht editieren. Stehe zu deinen Gefühlen....

Naja... nach einem Sieg gegen MA darf schon mal "austicken". Aber, die eine 10 kann man mit der eigentlichen 10 nicht vergleichen, obwohl mir die aktuelle 10 sehr viel Spaß macht.
Bild
KleinerAEV-Freak
Rookie

Beitrag von KleinerAEV-Freak »

Outcast hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch auch mal von mir.

*Spassmodus an: Wir sollten Euch engagieren, uns lästige Verfolger vom Hals zu halten, zumindest so lange, bis Ihr uns zu nahe kommt, Spassmodus aus*

Ja, das werden sie wohl leider... :-(
Danke Rolf Wanhainen für die geilen Jahre...
AEV-Horscht#
Ersatzspieler

Beitrag von AEV-Horscht# »

Jepp sieg!!
Super!!
DAUERKARTENBESITZER 08/09
Stephe
Testspieler

Beitrag von Stephe »

+ die ganze Manschaftsleistung
+ die Verteidigung (Pratt mit einem riesen spiel und Rekis wie gewohnt auch sehr abgeklärt)
+ Olimb wie er halt Butenschön und dann auch noch den Hauser nass macht
und seine Spielweise (Technik) in den ganzen letzten spielen einfacht top mach weiter so und bleib in Augsburg :icon_mrgreen:
+ Radunske der Arbeiter was der halt an der Bande Spiel für Spiel für die Manschaft kämpft

- Zuschauerzahl (auch von Mannheim hätt mehr Fans in Augsburg erwartet wenn man Deutscher Meister ist und 6000 Dauerkarten verkauft
naja Erfolgsfans halt)
- Millionentruppen (keinen Zusammenhalt erinnert mich so ein bissle an Holland im Fußball lauter Top-Spieler aber halt keine Manschaft
Taurus
Ersatzspieler

Beitrag von Taurus »

Sehr gutes Spiel. Eben mal schnell den Meister mit 4:1 abgewatscht. Ich möchte eigentlich gar keinen großartig hervorheben, da es einfach eine klasse Mannschaftsleistung war, aber Pratt und Rekis mit einigen starken Aktionen. Brigley auch hammer. Sehr stark vor allem sein Unterzahlspiel und das Backchecking. Auch sehr cooler Jubel nach dem 1:0. Zu Rhett Gordon und Mathis Olimb wurde bereits alles gesagt. Mit denen haben die Panther echte Glücksgriffe getätigt.

Die Zuschauerzahl mal wieder ein Witz. Das haben die Jungs und das Augsburger Eishockey nicht verdient. Langsam könnten einige mal aufhören immernoch wegen der letzten Saison zu schmollen. Die Leistung der Mannschaft ist spitze und überhaupt nicht mit der letztjährigen zu vergleichen.

Klasse Leistung auch vom Schiedsrichter und den Linesmen.
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Rigo Kaka hat geschrieben:Wenn der noch an Körper zulegt wird der auch nicht lang in Deutschland spielen...

Ich hab in der Vorbereitung schon gesagt das er in 5 Jahren NHL spielt. Spätestens.
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

Es ist bekannt, dass ich kein EH-Schöngeist und Technik-Ästhet bin.

Aber aus meiner Sicht:

Das war ein saugeiler Eishockeyabend!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir sind keine Topmannschaft und es ist wahrlich nicht alles perfekt.
Und es gibt auch keinen Grund zur Euphorie.
ABER:
Es hat echt Spaß gemacht.

Wir werden, solange wir nicht von irgendeinem Konzern oder Milliardär aufgekauft werden, Mannschaften wie Mannheim oder Frankfurt niemals spielerisch bezwingen, aber wir können sie besiegen, wenn alle Jungs da unten auf dem aus Eis im Rahmen in ihrer Möglichkeiten 100% geben.
Und das war heute der Fall.

Nur sehr schade, dass bei so wenig Zuschauern schon bald die Lichter ausgehen werden...

mfG,
Tim

PS:
Sorry, aber ich kann es mir nicht verkneifen:
Aber irgendwie schon witzig, wie gut, entgegen allen Unkenrufen der ganzen Experten, ein Spieler aus der norwergischen und ein Spieler aus der dänischen Liga in der DEL zurecht kommen.
So ganz doof sind Sigl, Fedra und Beamer wohl doch nicht.

PS: E
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Optimus Prime
Ersatzspieler

Beitrag von Optimus Prime »

Kann mich den Vorschreibern nur anschließen. Auch ich hatte heute wieder Spaß im CFS.

Gordon kann die Überraschung werden. Der gefällt mir sehr gut dafür, dass er ja eigentlich nur als "Füllmaterial" geholt wurde.

Hauser ist ein Pflaume. Dem hätten wir noch zwei einschenken müssen.

Stimmung war gut. Endlich mal wieder ein paar "Nettigkeiten" zwischen beiden Fangruppen. :new_argue:

Wo würden wir stehen, hätten wir doch nur daheim gg. ISL und auswärts in DUI gewonnen. Naja, dann holen wir uns die Punkte eben gegen Köln. :icon_mrgreen:

Die Zuschauerzahl war sehr enttäuschend. Hoffentlich bessert sich das noch, wobei die Mannschaft einen Teil dazu beitragen kann.
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

KidnapChecker hat geschrieben:...Und zwischen der 14. und 18.Min. hab ich etwas miterlebt, was ich schon lange nicht mehr sehen durfte: RICHTIGES EISHOCKEY mit allem was dazugehört. SAUBERE Checks, Kampf, spielererische Finesse. Das war Klasse. Man hat auch gemerkt das es den Zuschauern gefallen hat. Sofort war tolle Stimmung. Also DEL schau genau hin. SO spielt man Eishockey :manne: ...

100%zustimm
100%zustimm
100%zustimm
100%zustimm
100%zustimm
100%zustimm

Haben mein Nachbar und ich beide auch gesagt.
Endlich ein Schiri, der saubere ChecKs nicht abpfeifft.
DAS WAREN ENDLICH MAL WIEDER EIN PAAR MINUTEN KLASSISCHES EISHOCKEY!

mfG,
Tim
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Sabionski G7 hat geschrieben:Wir werden, solange wir nicht von irgendeinem Konzern oder Milliardär aufgekauft werden, Mannschaften wie Mannheim oder Frankfurt niemals spielerisch bezwingen, aber wir können sie besiegen, wenn alle Jungs da unten auf dem aus Eis im Rahmen in ihrer Möglichkeiten

Wenn das heute kein erspielter Sieg war, was ist dann "spielerisch bezwingen"?
AdiSte
Rookie

Beitrag von AdiSte »

Bei aller Freude, Mannheim war das schwächste Team, das ich seit langem im CFS gesehen habe.
Trotzdem, super Spiel unseres Teams.

++Pratt
++Olimb
++Gordon
+Brigley
+Radunske
+PDR

Eigentlich haben sich alle ein + verdient, wobei, wie schon erwähnt, der Gegner echt schwach war. :-)

Zu den Zuschauerzahlen möcht ich mich langsam nicht mehr äußern .. einfach nur peinlich.
IamCanadian
Stammspieler

Beitrag von IamCanadian »

KidnapChecker hat geschrieben:Und zwischen der 14. und 18.Min. hab ich etwas miterlebt, was ich schon lange nicht mehr sehen durfte: RICHTIGES EISHOCKEY mit allem was dazugehört. SAUBERE Checks, Kampf, spielererische Finesse. Das war Klasse. Man hat auch gemerkt das es den Zuschauern gefallen hat. Sofort war tolle Stimmung. Also DEL schau genau hin. SO spielt man Eishockey :manne:

Vollste Zustimmung.

Ansonsten gibts nur eines zu sagen: WIR HABEN DEN MEISTER DOMINIERT!

Wenn wir es schaffen weiter solche Heimspiele abzuliefern, dann kommen auch wieder mehr Zuschauer ins CFS! War ein richtig schöner Eishockeyabend!
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

Taurus hat geschrieben:Die Zuschauerzahl mal wieder ein Witz. Das haben die Jungs und das Augsburger Eishockey nicht verdient. Langsam könnten einige mal aufhören immernoch wegen der letzten Saison zu schmollen. Die Leistung der Mannschaft ist spitze und überhaupt nicht mit der letztjährigen zu vergleichen.

Da hast Du vollkomen recht.
Heuer sehen wir wieder eine echte Mannschaft und die Jungs heuer reißen sich den Arsch auf.
Das sind echt wieder Spieler, die gewinnen wollen und bereit sind, dafür echten Einsatz zu zeigen.

HEUER MACHT EISHOCKEY IM CFS WIEDER SPAß!!

mfG,
Tim
Gesperrt