Hoffen wir das beste, allerdings haben wir in der Vergangenheit fast immer bei solchen Spielen verloren :?PantherGott hat geschrieben:
Hoffentlich schaffen wir's heute mit den Sonderaktionen dass zw. 3500 und 4000 Zuschauer ins CFS zu bekommen. Wichtig wär's dann natürlich auch, mit einem geilen Spiel diese Leute zu überzeugen, jetzt mal wieder öfter im CFS vorbeizuschauen.
Denn falls wir deutlich verlieren sollten(was ich natürlich nicht hoffe und auch nicht glaube), befürcht' ich dass wir diese Leute so schnell nicht wieder sehen werden.
22. Spieltag: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters (hier bitte tippen)
Re: 22. Spieltag: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters (hier bitte tippen)
- Rigo Domenator
Ne das waren Spiele mit einer Zuschauerzahl von 5500 +x... :icon_twisted: :icon_twisted: ;-)Rigo Kaka hat geschrieben: Hoffen wir das beste, allerdings haben wir in der Vergangenheit fast immer bei solchen Spielen verloren :?
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
[quote="rigo domenator "]
Ne das waren Spiele mit einer Zuschauerzahl von 5500 +x... :icon_twisted: :icon_twisted: ]
Depp :icon_twisted: ;-)
Ne das waren Spiele mit einer Zuschauerzahl von 5500 +x... :icon_twisted: :icon_twisted: ]
Depp :icon_twisted: ;-)
- Rigo Domenator
[quote="Rigo Kaka "]
Depp :icon_twisted: ]
Ok, wir sehen uns dann im Stadion... :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:
Depp :icon_twisted: ]
Ok, wir sehen uns dann im Stadion... :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Genau das ist es!!!PantherGott hat geschrieben: Augsburg-Iserlohn 5:2
Hoffentlich schaffen wir's heute mit den Sonderaktionen dass zw. 3500 und 4000 Zuschauer ins CFS zu bekommen. Wichtig wär's dann natürlich auch, mit einem geilen Spiel diese Leute zu überzeugen, jetzt mal wieder öfter im CFS vorbeizuschauen.Denn falls wir deutlich verlieren sollten(was ich natürlich nicht hoffe und auch nicht glaube), befürcht' ich dass wir diese Leute so schnell nicht wieder sehen werden.
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Bei dir seh ich dich noch ( :icon_twistedrigo domenator hat geschrieben: Ok, wir sehen uns dann im Stadion... :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:

4:2 für Augsburg
Zuschauer 3100 (trotz Sonderaktion, aber eisigem Wetter)
Zuschauer 3100 (trotz Sonderaktion, aber eisigem Wetter)
Blau-Weiß ein Leben lang!
- Granzer #18
- Rookie
Augsburg - Lüdenscheid 4-3 ;-)
AEV:Pratt,Gordon,Joseph,Buzas
LÜD:Wren,Kavanagh,Traynor
Zuschauer 3123
AEV:Pratt,Gordon,Joseph,Buzas
LÜD:Wren,Kavanagh,Traynor
Zuschauer 3123
Warum sollte ich nervös sein? Eishockey ist nur ein Spiel. Es gibt keinen Grund, nach einer Niederlage zu grübeln, wenn gleichzeitig in Afrika Menschen an Hunger oder Seuchen sterben
Ilya Bryzgalov - Phoenix Coyotes
Ilya Bryzgalov - Phoenix Coyotes