Welches Handy könnt ihr empfehlen?

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Ich stehe auf der Leitung, aber da du ja meistens gegen alles bist was andere wollen, kannst mir ja sicher erklären was am I-phone alles schlechter als an nem finnischen ist ??

Saku Koivu hat geschrieben:Bild
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Manne hat geschrieben:Ich stehe auf der Leitung, aber da du ja meistens gegen alles bist was andere wollen, kannst mir ja sicher erklären was am I-phone alles schlechter als an nem finnischen ist ??

Ob es nun ein neues von Apple, Nokia oder von anderen ist, imho ist das aktuell nur spielerei. Wirklich "können" tun sie nichts, ausser zu telephonieren. IPhone usw eignen sich eventl noch als Statussymbole, aber wirklichen nutzen haben die Spielereien nicht.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Saku Koivu hat geschrieben:Ob es nun ein neues von Apple, Nokia oder von anderen ist, imho ist das aktuell nur spielerei. Wirklich "können" tun sie nichts, ausser zu telephonieren. IPhone usw eignen sich eventl noch als Statussymbole, aber wirklichen nutzen haben die Spielereien nicht.

Sollte das nicht Sinn und Zweck eines Handys sein ?
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

Saku Koivu hat geschrieben:Ob es nun ein neues von Apple, Nokia oder von anderen ist, imho ist das aktuell nur spielerei. Wirklich "können" tun sie nichts, ausser zu telephonieren. IPhone usw eignen sich eventl noch als Statussymbole, aber wirklichen nutzen haben die Spielereien nicht.

Ich weiß nicht. Die HTC-Geräte können sehr gut mit Exchange Servern. Das ist für mich ein absoluter Mehrwert. Und mehr brauche ich sowieso nicht:
Telefonieren, E-Mail, Kontakte, Aufgaben, Kalender!
Wenn das alles gut funktioniert bin ich glücklich.
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Dann stellt sich noch die Frage, was ein Handy dann können muss ausser telephonieren und ein paar Spielereien, damit es auch Herrn Koivu zusagt...
BildBild
Antworten