Parken am Plärrer nicht mehr kostenlos...
Re: Parken am Plärrer nicht mehr kostenlos...
Und du mienst echt die geben das ganze Geld zurück?? Da lache ich doch drüber, des kannst dich gar nimmer nachvollziehen wieviel die eingenommen haben, wenn sie keine Quittungen ausgestellt haben
59:59 ICH WAR DABEI

Drum ja mein posting bezüglich des coburger allwissenden ;-)Schmiddi hat geschrieben: Und du mienst echt die geben das ganze Geld zurück?? Da lache ich doch drüber, des kannst dich gar nimmer nachvollziehen wieviel die eingenommen haben, wenn sie keine Quittungen ausgestellt haben
mfg Majaa
Solche 6 wie uns 5 gibt's keine 4 , weil wir 3 die 2 einzigsten sind ...
http://www.scholles-homepage.de/galleri ... neu-33.gif
-
- Stammspieler
Es wäre DAS Posting dieses Threads, wäre die ganze Aktion kein Betrug gewesen. War sie aber leider. Die Aufregung ist doch sicher darin begründbar, dass hier eine Firma illegal Parkgebühren - und diese dann in die eigene Tasche gesteckt - verlangt und kassiert hat. Außerdem, wie ein Vorschreiber von mir schon geschrieben hat, wurde die großzügige "Nachwuchsspende" aus dem Geld heraus bezahlt, dass illegal kassiert wurde. Wegen der fehlenden Quittungen kann man sich ja nicht einmal sicher sein, ob die Gesamtsumme der Einnahmen an den AEV-Nachwuchs geht. Und da kann ich die Aufregung nicht nur verstehen, sondern ich wundere mich, dass hier gewisse Leute stillhalten, die sonst bei jeden aev-bezogenen Kleinigkeiten oder Verfehlungen (legalen natürlich) einen Tobsuchtanfall bekommen.djrene hat geschrieben: Ich muß mich da ein wenig auf die Seite von Réunion schlagen: 1,50 für einen Parkplatz in Stadionnähe ist nun wirklich nicht viel und in den meisten Städten nicht nur während der Adventszeit üblich. Ich verstehe diese Aufregung schon aus einem Grund nicht. Ich wette die meisten (bevor hier alle aus den Büschen springen, mir ist bewußt, daß ich NICHT über alle rede) könnten mit Bus und Tram zum Stadion fahren - kostenlos. Muß man seinen Arsch halt hochkriegen und die Karte im VK besorgen. Die 1,50 die der Parkplatz kostet adieren sich da noch zum Sprit den man braucht. Vielleicht sollte man einfach mal das Auto stehen lassen und man muß sich darüber nicht mehr ärgern.
Und zusätzlich scheint es ja zukünftig nichts mehr zu kosten und die zuviel kassierten Gebühren wandern in die Kasse des Nachwuchses. Ich finde das gut. Und vielleicht hat der eine oder andere jetzt mal drüber nachgedacht ob man wirklich immer und überall ins Auto (am besten noch alleine) steigen muß.
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Wenn es sich denn nachweislich um Betrug handelt, sollte auch entsprechend reagiert werden.
------> ANZEIGE
------> ANZEIGE
Wenn man sich die ersten Postings durchliest, geht es nicht um den Betrug (der zudem nachzuweisen wäre, denn bislang stehen dazu nur vage Aussagen im Raum), sondern um 1,50. Um nicht mehr und nicht weniger. Nachzulesen auch im Threadtitel. Der heißt nämlich nicht "Betrug bei den Parkgebühren", sondern "Parken am Plärrer nicht mehr kostenlos". Allerdings hat den einer eröffnet der vermutlich die öffentlichen Verkehrsmittel schwerlich nutzen kann.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Der Held aus Coburg.......djrene hat geschrieben: Wenn man sich die ersten Postings durchliest, geht es nicht um den Betrug (der zudem nachzuweisen wäre, denn bislang stehen dazu nur vage Aussagen im Raum), sondern um 1,50. Um nicht mehr und nicht weniger. Nachzulesen auch im Threadtitel. Der heißt nämlich nicht "Betrug bei den Parkgebühren", sondern "Parken am Plärrer nicht mehr kostenlos". Allerdings hat den einer eröffnet der vermutlich die öffentlichen Verkehrsmittel schwerlich nutzen kann.
mfg Majaa :roll:
Tja, ich hab's mir lange verkniffen, auch wegen Deiner extrem beleidigten und beleidigenden Reaktion auf eine letzte ähnliche Äußerung dieser Art, aber Du scheinst es wirklich so haben zu wollen. Ich werde immer mehr Augsburger sein als jeder Ossi auf diesem Planeten. (sorry an alle mit denen ich in dieser Hinsicht absolut keine Probleme habe, aber manchmal reicht es einfach). Und um wirklich niveaulos zu werden (braucht's hier aber definitiv): Fahr wieder nen Trabi statt Mercedes, dann sind die 1,50 auch noch drin. Bis Schwabmünchen wird's die Kiste auch noch schaffen.
... ich hab nie einen Trabbi gefahren !djrene hat geschrieben: Tja, ich hab's mir lange verkniffen, auch wegen Deiner extrem beleidigten und beleidigenden Reaktion auf eine letzte ähnliche Äußerung dieser Art, aber Du scheinst es wirklich so haben zu wollen. Ich werde immer mehr Augsburger sein als jeder Ossi auf diesem Planeten. (sorry an alle mit denen ich in dieser Hinsicht absolut keine Probleme habe, aber manchmal reicht es einfach). Und um wirklich niveaulos zu werden (braucht's hier aber definitiv): Fahr wieder nen Trabi statt Mercedes, dann sind die 1,50 auch noch drin. Bis Schwabmünchen wird's die Kiste auch noch schaffen.
Gegenfrage : Wieviele " Ossis " gibt es denn deiner Meinung nach auf dem hiesigegen Planeten ?
Ich bin gewiss kein Augsgburger, ich bin Sachse und stolz darauf !
Aber wenn ei Coburger mitdisiskutiert, ohne einen plan zu haben,
dann isses eh scho zu spät !
mfg Majaa
mfg Majaa
Solange Du auf Coburger rumreitest, solange reite ich auf Ossi rum. So einfach ist das. Und laß es Dir nochmal sagen: Ich bin mehr Augsburger als Du es jemals sein wirst. Und das ist auch gut so.
Und wie??? Keine Quittung, kein gar nix!!! :icon_evil:djrene hat geschrieben: Wenn man sich die ersten Postings durchliest, geht es nicht um den Betrug (der zudem nachzuweisen wäre, denn bislang stehen dazu nur vage Aussagen im Raum), sondern um 1,50. Um nicht mehr und nicht weniger. Nachzulesen auch im Threadtitel. Der heißt nämlich nicht "Betrug bei den Parkgebühren", sondern "Parken am Plärrer nicht mehr kostenlos". Allerdings hat den einer eröffnet der vermutlich die öffentlichen Verkehrsmittel schwerlich nutzen kann.
Ich hab einzig einen Anruf, den ich um punkt 18:13h bekomme habe, wo ich denn bleibe - und genau da bin ich aus dem Auto ausgestiegen! Und das wird mir natürlich jeder glauben :roll: :new_cussing:
Ausserdem dachte ich, kostets am Wochenende 2,50... warum verlangt dieses Sackgesicht dann nur 1,50 EUR?
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Ne, in Frankreich :!: :!: :!:Manne hat geschrieben: Nein Italien mit Stehkloo
Was soll denn hier im Forum diese saublöde OST-WEST-Diskussion?Damit sollte nun wirklich mal langsam Schluß sein!djrene hat geschrieben: Tja, ich hab's mir lange verkniffen, auch wegen Deiner extrem beleidigten und beleidigenden Reaktion auf eine letzte ähnliche Äußerung dieser Art, aber Du scheinst es wirklich so haben zu wollen. Ich werde immer mehr Augsburger sein als jeder Ossi auf diesem Planeten. (sorry an alle mit denen ich in dieser Hinsicht absolut keine Probleme habe, aber manchmal reicht es einfach). Und um wirklich niveaulos zu werden (braucht's hier aber definitiv): Fahr wieder nen Trabi statt Mercedes, dann sind die 1,50 auch noch drin. Bis Schwabmünchen wird's die Kiste auch noch schaffen.
Bin im Übrigen auch ein OSSI und das ist GUT so!
Das Zitat kenn ich aber in leicht abgewandelter Form von einem regierenden Bürgermeister... ;-)Hotti hat geschrieben: Bin im Übrigen auch ein OSSI und das ist GUT so!
Bitte wieder zurück zum Thema....
Sonst wird´s wieder lächerlich....
Sonst wird´s wieder lächerlich....
Tja, ich hab's ja nicht angefangen. Ist ja ganz einfach in diesem Thread nachzulesen.Hotti hat geschrieben: Was soll denn hier im Forum diese saublöde OST-WEST-Diskussion?Damit sollte nun wirklich mal langsam Schluß sein!
Bin im Übrigen auch ein OSSI und das ist GUT so!
Ja aber was erwartest du??? Du bist 300 km weit weg.... Und redest bei jedem Thema mit....djrene hat geschrieben: Solange Du auf Coburger rumreitest, solange reite ich auf Ossi rum. So einfach ist das. Und laß es Dir nochmal sagen: Ich bin mehr Augsburger als Du es jemals sein wirst. Und das ist auch gut so.
-
- Neuer Benutzer
kurze Info:
der Chef der Sicherheitsfirma war soeben bei uns in der Geschäftsstelle und hat sich für das fälschliche Abkassieren entschuldigt:
Die Firma B.O.S. Sicherheitsdienst spendet 200,-- Euro an den Nachwuchs!
Eva Klein
der Chef der Sicherheitsfirma war soeben bei uns in der Geschäftsstelle und hat sich für das fälschliche Abkassieren entschuldigt:
Eva Klein
Schön, dass Fehler auch zugegeben werden... Und eine kleine Spende für den Nachwuchs ist immer gutwoman@work hat geschrieben: kurze Info:
Eva Klein
-
- Stammspieler
200 Euro? Ob das reicht?
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Es waren sogar nur 115€, die 85€ sind obendrauf!" hat geschrieben:200 Euro? Ob das reicht?
Aber wenn ich das richtig verstanden habe, haben sie ja nur das Geld zurückgezahlt, das sie NACH 18 Uhr eingenommen haben!
Und ich denke, dass die meisten Fans, bei einem Sonntagsspiel VOR 18 Uhr kommen ;-)
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)