... dann kann er sein Avatar ändern, weil der AEV an jenem Sonntag wieder mal 3 Punkte mehr geholt hat als der FCA! ;-)" hat geschrieben:...und dann ?
Ach ja,
" hat geschrieben:VIVA GREUTHER FÜRTH!!!
... dann kann er sein Avatar ändern, weil der AEV an jenem Sonntag wieder mal 3 Punkte mehr geholt hat als der FCA! ;-)" hat geschrieben:...und dann ?
" hat geschrieben:VIVA GREUTHER FÜRTH!!!
Bonifaz hat geschrieben: Über das Spiel braucht man nichts mehr schreiben, es war schlicht und einfach "schlecht". Drei Punkte sind drei Punkte! Was ich nicht verstehen kann, ist, dass man die Arbeit von einigen Leuten für die Einhausung vom CFS durch einige "Gehirnamputierte" aus der Fankurve in Frage stellt, als sie laut riefen "Scheiß´ auf die Halle"! So dumm kann man doch nicht sein oder doch?
:???:Bonifaz hat geschrieben: Was ich nicht verstehen kann, ist, dass man die Arbeit von einigen Leuten für die Einhausung vom CFS durch einige "Gehirnamputierte" aus der Fankurve in Frage stellt, als sie laut riefen "Scheiß´ auf die Halle"!
rochus hat geschrieben: Aber ist ja egal, hauptsache Brigley war gestern gut, der Rest ergibt sich von selber.
Der Meinung bin ich ja auch, darum hätte die Zuschauerzahl (ohne Drehkreuze) ja höher sein müssen.rochus hat geschrieben: Ist doch eher so, das Gestern sogar Dauerkartenbesitzer zu hause geblieben sind.
Lucky hat geschrieben: + Vostrikov
Hans, das ist der größte Quatsch, den du je in deinem Leben von dir gegeben hast.Eismann hat geschrieben: Wenn gefühlte 2,10 m gefühlte 1,30 m über den Haufen und an die Bande fahren, kann man schon mal zum Kleinen halten.
Das habe ich schon zu Beginn der letzten Saison gesagt! Was meinst du warum die Zuschauerzahlen ligaweit um ich glaube 800 in Schnitt zurückgegangen ist? Keine Härte - keine Emotionen - keine Stimmung - kein Eishockey...rigo domenator hat geschrieben: :!: :!: :!:
Ich finds aber erschreckend, das inzwischen wirklich wieder jeder kleinere Check mit einer Strafe endet. Beispiele hast du schon genannt. Wir haben heute schon festgestellt, in der NHL würdest eher ne Strafe bekommen, weil den Check nicht richtig durchziehst. Diese Liga und ihre Schiedsrichter wird immer unerträglicher... :? :? :?
Doch, zwei Fans (eine Dame und ein Herr) sind nach dem Spiel noch irgendwo rausgekrochen gekommen, da warst du aber schon weg (glaube ich). ;-)Rigo Kaka hat geschrieben: Achja: Noch ein Minus an die WOB Fans. Die waren so laut
Im ernst: Da war doch wirklich kein einziger da oder? Also das gar kein Gästefan da ist, hab ich schon ewig nicht mehr gesehen oder sogar noch nie.