28.12.2007 | Landsberger Michael Kreitl wechselt zu den Panthern

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Gonzalles
Stammspieler

Re: 28.12.2007 | Landsberger Michael Kreitl wechselt zu den Panthern

Beitrag von Gonzalles »

Ich denke das er wieder öfters ans Bully ran darf, der Mitchell wird ihn schon gezielt einsetzen.
Simon Gagne
Rookie

Beitrag von Simon Gagne »

Gonzalles hat geschrieben: Ich denke das er wieder öfters ans Bully ran darf, der Mitchell wird ihn schon gezielt einsetzen.
Seh ich ganz genauso :D
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

In Landsberg hat Kreitl ein kongeniales Duo zusammen mit Wrigley gebildet, was dazu führte, dass beide an der Spitze der Scorerliste waren. Kreitl war auch immer in der ersten Unterzahl zu finden, wo er in Landsberg wirklich Gold wert war. Wenn man sieht welche Spieler, die unter Mitchell bereits gespielt haben, in letzter Zeit den Sprung in die DEL geschafft haben (Wichert, Huhn, McPherson, A.Mitchell, Andress, Wrigley), kann man glaub ich Herrn Mitchell schon zutrauen einzuschätzen obs auch der Kreitl schafft oder nicht. Mitchells Riecher war in Landsberg unbezahlbar und er wird es auch in Augsburg sein.
#1 @ Bubba`s ignore list #1
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Canada hat geschrieben: In Landsberg hat Kreitl ein kongeniales Duo zusammen mit Wrigley gebildet, was dazu führte, dass beide an der Spitze der Scorerliste waren. Kreitl war auch immer in der ersten Unterzahl zu finden, wo er in Landsberg wirklich Gold wert war. Wenn man sieht welche Spieler, die unter Mitchell bereits gespielt haben, in letzter Zeit den Sprung in die DEL geschafft haben (Wichert, Huhn, McPherson, A.Mitchell, Andress, Wrigley), kann man glaub ich Herrn Mitchell schon zutrauen einzuschätzen obs auch der Kreitl schafft oder nicht. Mitchells Riecher war in Landsberg unbezahlbar und er wird es auch in Augsburg sein.

Wobei das aber auch relativ ist.
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

Das ist wahr! Gerade bei Wichert und Huhn wird es noch einige Jahre dauern,bis sie DEL Niveau haben.
McPherson?
Dauerkartenbesitzer
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Flakebernd hat geschrieben: Das ist wahr! Gerade bei Wichert und Huhn wird es noch einige Jahre dauern,bis sie DEL Niveau haben.
McPherson?
Wichert wird das nie schaffen. Ist zumindest meine Meinung. Huhn packts, aber wie gesagt er braucht noch Zeit.
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Rigo Kaka hat geschrieben: Wichert wird das nie schaffen. Ist zumindest meine Meinung. Huhn packts, aber wie gesagt er braucht noch Zeit.
Ja das glaub ich auch. Wichert in der zweiten Liga aber nicht in der ersten, niemals
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

Rigo Kaka hat geschrieben: Wichert wird das nie schaffen. Ist zumindest meine Meinung. Huhn packts, aber wie gesagt er braucht noch Zeit.
Kennst Dich ja aus mit Jugis... :icon_twisted: :lol:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Flubbi81 hat geschrieben: Kennst Dich ja aus mit Jugis... :icon_twisted: :lol:
:lol: 8) :icon_mrgreen:
Antworten