28.12.2007 | Landsberger Michael Kreitl wechselt zu den Panthern
Re: 28.12.2007 | Landsberger Michael Kreitl wechselt zu den Panthern
Ich denke das er wieder öfters ans Bully ran darf, der Mitchell wird ihn schon gezielt einsetzen.
- Simon Gagne
- Rookie
Seh ich ganz genausoGonzalles hat geschrieben: Ich denke das er wieder öfters ans Bully ran darf, der Mitchell wird ihn schon gezielt einsetzen.

In Landsberg hat Kreitl ein kongeniales Duo zusammen mit Wrigley gebildet, was dazu führte, dass beide an der Spitze der Scorerliste waren. Kreitl war auch immer in der ersten Unterzahl zu finden, wo er in Landsberg wirklich Gold wert war. Wenn man sieht welche Spieler, die unter Mitchell bereits gespielt haben, in letzter Zeit den Sprung in die DEL geschafft haben (Wichert, Huhn, McPherson, A.Mitchell, Andress, Wrigley), kann man glaub ich Herrn Mitchell schon zutrauen einzuschätzen obs auch der Kreitl schafft oder nicht. Mitchells Riecher war in Landsberg unbezahlbar und er wird es auch in Augsburg sein.
#1 @ Bubba`s ignore list #1
-
- Hockeygott
Canada hat geschrieben: In Landsberg hat Kreitl ein kongeniales Duo zusammen mit Wrigley gebildet, was dazu führte, dass beide an der Spitze der Scorerliste waren. Kreitl war auch immer in der ersten Unterzahl zu finden, wo er in Landsberg wirklich Gold wert war. Wenn man sieht welche Spieler, die unter Mitchell bereits gespielt haben, in letzter Zeit den Sprung in die DEL geschafft haben (Wichert, Huhn, McPherson, A.Mitchell, Andress, Wrigley), kann man glaub ich Herrn Mitchell schon zutrauen einzuschätzen obs auch der Kreitl schafft oder nicht. Mitchells Riecher war in Landsberg unbezahlbar und er wird es auch in Augsburg sein.
Wobei das aber auch relativ ist.
-
- Profi
Das ist wahr! Gerade bei Wichert und Huhn wird es noch einige Jahre dauern,bis sie DEL Niveau haben.
McPherson?
McPherson?
Dauerkartenbesitzer
Wichert wird das nie schaffen. Ist zumindest meine Meinung. Huhn packts, aber wie gesagt er braucht noch Zeit.Flakebernd hat geschrieben: Das ist wahr! Gerade bei Wichert und Huhn wird es noch einige Jahre dauern,bis sie DEL Niveau haben.
McPherson?
Ja das glaub ich auch. Wichert in der zweiten Liga aber nicht in der ersten, niemalsRigo Kaka hat geschrieben: Wichert wird das nie schaffen. Ist zumindest meine Meinung. Huhn packts, aber wie gesagt er braucht noch Zeit.
59:59 ICH WAR DABEI

Kennst Dich ja aus mit Jugis... :icon_twisted:Rigo Kaka hat geschrieben: Wichert wird das nie schaffen. Ist zumindest meine Meinung. Huhn packts, aber wie gesagt er braucht noch Zeit.

Flubbi81 hat geschrieben: Kennst Dich ja aus mit Jugis... :icon_twisted:![]()