Wieso ,bewegt er sich wieder ? ;-)Mr. Shut-out hat geschrieben: Travis steht zur Auswahl beim Spieler des Monats.
=> Abstimmen.
http://www.eishockeynews.de/abstimmung.html
Voten für Travis Brigley | Spieler des Monats | Eishockeynews
Re: Voten für Travis Brigley | Spieler des Monats | Eishockeynews
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
- Von Krolock
- Hockeygott
Noch einmal die Frage, wie kommst du darauf, dass Brigley ein Unsypath ist? Kennst du einen anderen Brigley oder woher hast du deine Erkenntnis?rochus hat geschrieben: Der Spieler des Monats Dezember aus dem Augsburger Kader ist nicht der Unsympath Brigley
-
- Profi
Von Leuten die diesen Mann(Brigley) persönlich kennen-hört man ganz andere Dinge als unsympathisch oder arrogant.
Im haftet halt wie Steffan Effenberg der Stinkefinger an.
Allerdings sollte man dieses als Zuschauer abheften wie ein altes Stadionheftchen im Leitzordner.
Diese Sasion gehört er bis jetzt zu den Leistungsträgern.
Allerdings sollte man dieses als Zuschauer abheften wie ein altes Stadionheftchen im Leitzordner.
Dauerkartenbesitzer
Durch meine Stimme sind wir jetzt bei 44,63 % 

Streite dich nie mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!!! 

Bernd, wer hat deinen Account gehackt? :icon_mrgreen:Flakebernd hat geschrieben: Von Leuten die diesen Mann(Brigley) persönlich kennen-hört man ganz andere Dinge als unsympathisch oder arrogant.
Ohne den Elektriker im Team bräuchte Brigley längst eine 

-
- Profi
Eismann weiß mein Passwort und schreibt manchmal unter meinem Künstlernick ;-)allgaeuer hat geschrieben: Bernd, wer hat deinen Account gehackt? :icon_mrgreen:
Dauerkartenbesitzer
[quote="Flakebernd "]
Eismann weiß mein Passwort und schreibt manchmal unter meinem Künstlernick ]
Ähm, dann stellt sich trotzdem die Frage, hat jemand dem Eismann deine Accountdaten geklaut? ;-)
Eismann weiß mein Passwort und schreibt manchmal unter meinem Künstlernick ]
Ähm, dann stellt sich trotzdem die Frage, hat jemand dem Eismann deine Accountdaten geklaut? ;-)
[quote="allgaeuer "]
Ähm, dann stellt sich trotzdem die Frage, hat jemand dem Eismann deine Accountdaten geklaut? ]
Was ich klaue lasse ich mir nicht mehr nehmen ... und ich habe sie alle, Eure Accounts. Momentan schreibe ich einen Entschuldigungsbrief unter dem Nick "Good Luck", der sich bei allen GmbH Mitarbeitern (speziell Max Fedra) und allen AK-Inhabern entschuldigt.
Außerdem, wenn ich will, lege ich den Laden hier lahm ...
Ähm, dann stellt sich trotzdem die Frage, hat jemand dem Eismann deine Accountdaten geklaut? ]
Was ich klaue lasse ich mir nicht mehr nehmen ... und ich habe sie alle, Eure Accounts. Momentan schreibe ich einen Entschuldigungsbrief unter dem Nick "Good Luck", der sich bei allen GmbH Mitarbeitern (speziell Max Fedra) und allen AK-Inhabern entschuldigt.

Außerdem, wenn ich will, lege ich den Laden hier lahm ...

- Simon Gagne
- Rookie
:schiri: :schiri:Eismann hat geschrieben: Was ich klaue lasse ich mir nicht mehr nehmen ... und ich habe sie alle, Eure Accounts. Momentan schreibe ich einen Entschuldigungsbrief unter dem Nick "Good Luck", der sich bei allen GmbH Mitarbeitern (speziell Max Fedra) und allen AK-Inhabern entschuldigt.![]()
Außerdem, wenn ich will, lege ich den Laden hier lahm ...![]()
Quelle: http://www.eishockeynews.de
Fast vergessen
ops: ,
Youngster des Monats ist Patrick Buzas
Der perfekte Abwehrstratege
Berlins Blueliner Deron Quint gewinnt die Wahl zum „Spieler des Monats Dezember“
Fast vergessen

Youngster des Monats ist Patrick Buzas
Wo findet man denn auf der HP die Ergebnisse???
ops:

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- Müller 1989
- Ersatzspieler
Nachdem du die Umfrage gemacht hast und nach beendigung der Umfrage
Abgestimmt hab ich damals ja und dabei dann auch ein Ergebnis gesehen... Aber nach Karls Aussage zu schliessen, ist die Umfrage jetzt ja vorbei oder? und Quint schein gewonnen zu haben...?!?
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Lag Travis nicht bei fast 50% und der 2. bei unter 20?
Eine Verschwörung!
Eine Verschwörung!
-
- Hockeygott
es wird nicht nur von den Fans abgestimmt, sondern auch von anderen Leuten...

- Augsburger Punker
- Hockeygott
Ihr lest das Heftl wohl nicht? Einerseits verständlich, andererseits sollte man in den vergangenen Jahren schon mitbekommen haben, daß von den Fans bis zu drei Punkte in die Wertung einfließen, außerdem aber auch Spieler und "Experten" ihre Stimmen abgeben. Der jeweils beste bekommt drei Punkte, der zweite zwei, der dritte einen Punkt - und zwar von jedem Spieler/"Experten". Und dann wird zusammengezählt ...
Nein! ;-)Augsburger Punker hat geschrieben: Ihr lest das Heftl wohl nicht? Einerseits verständlich, andererseits sollte man in den vergangenen Jahren schon mitbekommen haben, daß von den Fans bis zu drei Punkte in die Wertung einfließen, außerdem aber auch Spieler und "Experten" ihre Stimmen abgeben. Der jeweils beste bekommt drei Punkte, der zweite zwei, der dritte einen Punkt - und zwar von jedem Spieler/"Experten". Und dann wird zusammengezählt ...
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Augsburger Punker hat geschrieben: verständlich