Harlan Pratt nach Köln?

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
alterfan
Stammspieler

Re: Harlan Pratt nach Köln?

Beitrag von alterfan »

Schade, bin auch sicher, dass er geht, aber das war vorhersehbar. Und die Kölner haben die Angelegenheit sicher schon länger in trockenen Tüchern mit Harlan. Nun gut, es gibt auch andere (gute) Verteidiger, die erschwinglich und auch nicht schlechter sind. Mist ist nur, dass eine Mannschaft, die anscheinend gerade zueinander gefunden hat, wieder auseinander bricht. Denn es ist voraussehbar dass wir, auch wenn wir uns finanziell anstrengen werden, und da bin ich sicher, wieder ein neues Team aufbauen müssen. Leider, aber der AEV wird es schaffen!
Gruss
der "altefan"
Trick
Ersatzspieler

Beitrag von Trick »

Also ich glaub auch dass die etwas schlechtere Form am neuen System liegt und nicht an den Vertragsverhandlungen. Vorallem wenn diese schon so früh vor der nächsten Saison liegen. Es ist ja nicht so, dass Harlan sofort nen Vertrag braucht, weil er sonst auf der Straße steht.
Während den Vertragsverhandlungen würd ich mich persönlich noch mehr reinhängen damit ich meinen Standpunkt in den Verhandlungen untermauern kann.

Ich hoff jetzt einfach, dass Pratt sich trotz des neuen Vertrages trotzdem noch reinhängt und keine ruhige Kugel schiebt.
Und falls er das wirklich tun sollte, dann rauf mit ihm auf die Tribüne, weil Ausländer haben wir sowieso genug.
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Sehe ich exakt genauso
Schmidl66 hat geschrieben: Was heisst da eigentlich "miese Leistungen"???
Ich beziehe das jetzt nicht nur auf dich, sondern weil diese Aussage in den letzten Tagen desöfteren gefallen ist!
Pratt hatte überragende Wochen, als er 3 oder 4 Gamewinner erzielte und mit unser bester Torschütze war. Da hat er aber über dem Limit gespielt. Momentan macht er keine großartigen Fehler (was für einen Verteidiger eigentlich auch schon ein Lob ist), aber er schiesst eben auch keine Tore mehr... ist er deswegen so grottenschlecht???

Ganz abgesehen davon:
Geht er, ist er eben weg. Bleibt er, ist mir das natürlich sehr recht. Immerhin wissen wir, was wir an ihm haben und müssen keine neue Wundertüte verpflichten.
Aber trotz allem seh ich es wie die meisten hier: Prio dürften momentan Chartier, Tölzer und Slovak haben sowie Rekis
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Schneemann
Stammspieler

Re: Harlan Pratt

Beitrag von Schneemann »

Rigo Kaka hat geschrieben: In der Form der letzten Wochen kein Verlust...
Aber jeder hat mal ein Tief, ...........
Der Leistungsrückgang Pratt´s könnte aber auch der "lame-duck-Effekt" sein, der gewöhnlich in solchen Situationen auftritt. Wieso soll er sich denn noch in Augsburg den A.... aufreissen, wenn schon klar ist, dass er nächste Saison ohnehin in Köln spielt?
punisher

Beitrag von punisher »

Canada hat geschrieben: Mickey Elick wurde damals auch von Köln aus Augsburg verpflichtet.
Faust auch :idea:
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Schneemann hat geschrieben: Der Leistungsrückgang Pratt´s könnte aber auch der "lame-duck-Effekt" sein, der gewöhnlich in solchen Situationen auftritt. Wieso soll er sich denn noch in Augsburg den A.... aufreissen, wenn schon klar ist, dass er nächste Saison ohnehin in Köln spielt?
Vielleicht weil er einen vertrag für die ganze Saison unterschrieben hat, und Profi genug sein sollte
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

Manne hat geschrieben: Vielleicht weil er einen vertrag für die ganze Saison unterschrieben hat, und Profi genug sein sollte
Nein das kann auf gar keinem Fall sein !!
Alle die den AEV verlasen, weil sie wo anders mehr verdienen sind doch nur charakterlose Söldner ;-)
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Gonzalles
Stammspieler

Beitrag von Gonzalles »

Naja dann müssen wir Geld zusammenlegen für Nolan Pratt dann bleibt der Harlan auch. :icon_mrgreen:

Naja wer träumt wird seelig.
punisher

Beitrag von punisher »

Seit Pratt in Köln unterschrieben hat, kannst den total vergessen, oder Manne?
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

Der kann sofort gehen. Meine Güte, ist der schlecht.

Gruß
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Verteidiger zu finden, die das Format von Pratt haben, ist nicht einfach. Auch wenn er die letzten Wochen in keiner Art und Weise mehr, an seine top-Leistungen von vor 6-10 Wochen anknüpfen kann, wird es dennoch schwierig werden, gleichwertigen Ersatz zu finden.

Daher wäre es wichtig, Rekis, Tölzer, Chartier und Slovak zu halten !!!
Und das dürfte wohl schwer genug werden...

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

[quote="CanadianOllie "]
Nein das kann auf gar keinem Fall sein !!
Alle die den AEV verlasen, weil sie wo anders mehr verdienen sind doch nur charakterlose Söldner ]

Aus meiner bald 16jährigen Eishockey Erfahrung raus kann ich nur sagen, dass das ganz selten nicht der Fall ist, es soll auch schon vorgekommen sein, daß andere Vereine Spielern der Konkurenz Verträge gegeben haben eben nur um das zu provozieren....
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Snake hat geschrieben: [...], es soll auch schon vorgekommen sein, daß andere Vereine Spielern der Konkurenz Verträge gegeben haben eben nur um das zu provozieren....
So wie Düsseldorf damals bei Dandenault, zumindest kam uns das so vor.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Ryan hat geschrieben: So wie Düsseldorf damals bei Dandenault, zumindest kam uns das so vor.
Also nicht daß ich jetzt unterstellen will, daß Köln bei Pratt sowas beabsichtigt, ich glaube wir gehen denen ziemlich am Arsch vorbei :D

Aber grundsätzlich gibts das schon, was bedeutet, daß sich die Spieler ihren Ehrgeiz schon ganz gerne für einen guten Vertrag aufheben
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Jakob73
Stammspieler

Beitrag von Jakob73 »

Michi hat geschrieben: Verteidiger zu finden, die das Format von Pratt haben, ist nicht einfach. Auch wenn er die letzten Wochen in keiner Art und Weise mehr, an seine top-Leistungen von vor 6-10 Wochen anknüpfen kann, wird es dennoch schwierig werden, gleichwertigen Ersatz zu finden.

Daher wäre es wichtig, Rekis, Tölzer, Chartier und Slovak zu halten !!!
Und das dürfte wohl schwer genug werden...

Gruß Michi

Wenn man nach diesem link
http://www.aev-forum.de/index.php?topic=14664.0
geht hat Tölzer schon verlängert bzw. hat noch einen Vetrag für 08/09
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Ich würde gerne entsetzt oder überascht tun aber irgendwie... :roll:

Naja. The same thing as every year!!!

Da kann Mitchel mal zeigen ob er wirklich das Händchen für Spieler hat

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
domi5400
Neuer Benutzer

Beitrag von domi5400 »

Die schnippsen und dann kommt der Spieler den sie wollen, vorallem von Mannschaften wie Augsburg, Wolfsburg, Straubing, Duisburg usw...
Reine Geldsache, wer spielt nicht lieber regelmäßig um erfolg mit und bekommt mehr geld für seine Leistung??? Jeder :!:

Unsere Verteidigung ist wesentlich besser geworden als anfangs.. Tölzer bringt stets stäbile leistungen. Slovak mh.. naja.. chartier wird wieder zu seiner Form finden nach seiner Verletzung, von dem her is pratt evtl. zu verkraften.
Simon Gagne
Rookie

Beitrag von Simon Gagne »

domi5400 hat geschrieben: Die schnippsen und dann kommt der Spieler den sie wollen, vorallem von Mannschaften wie Augsburg, Wolfsburg, Straubing, Duisburg usw...
Reine Geldsache, wer spielt nicht lieber regelmäßig um erfolg mit und bekommt mehr geld für seine Leistung??? Jeder :!:

Unsere Verteidigung ist wesentlich besser geworden als anfangs.. Tölzer bringt stets stäbile leistungen. Slovak mh.. naja.. chartier wird wieder zu seiner Form finden nach seiner Verletzung, von dem her is pratt evtl. zu verkraften.
Die beiden sind seit langem unsere beste Defensiv-Reihe!!!! Chartier scheint manchmal sehr lustlos zu spielen, obwohl er sehr viel mehr kann, als er oft zeigt. Mir wirds auf jeden Fall sehr schwer fallen, einen abgang wie Pratt zu verkraften, auch wenn die letzten Spiele nicht die besten waren....
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Kann man schnipsen und der ist wieder weg?
domi5400
Neuer Benutzer

Beitrag von domi5400 »

du weisst wie ich es meine
Antworten