Schmidl66 hat geschrieben:Ich hab wider Erwarten seit gestern eine übrig - Kumpel ist krank geworden und fährt nicht mit! Somit eine Karte zu verkaufen, Block N, 16 Euro
Ist nur die Frage wegen der Übergabe... wir werden uns so gegen 16 Uhr auf den Weg nach Ingolstadt machen, von daher wäre wohl Übergabe vorm Stadion die einzige Möglichkeit ops:
Ich hols einfach nochmal hoch... muss die Karte ja irgendwie loskriegen ;-) Und der Supporter meldet sich ja einfach nicht :icon_twisted:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Am kommenden Sonntag empfangen die Panther den bayerischen Nachbarn aus Augsburg (Bully 18.30 Uhr). Zu diesem Spiel wird es während und nach dem Spiel eine besondere Aktion in der Panther-Sportsbar geben. Für jeden Treffer den die Panther gegen den AEV erzielen, werden das Bier und die alkoholfreien Getränke in der Panther-Sportsbar automatisch billiger. Pro Tor reduziert sich der Preis um 10 Cent. ^
Müller 1989 hat geschrieben:Am kommenden Sonntag empfangen die Panther den bayerischen Nachbarn aus Augsburg (Bully 18.30 Uhr). Zu diesem Spiel wird es während und nach dem Spiel eine besondere Aktion in der Panther-Sportsbar geben. Für jeden Treffer den die Panther gegen den AEV erzielen, werden das Bier und die alkoholfreien Getränke in der Panther-Sportsbar automatisch billiger. Pro Tor reduziert sich der Preis um 10 Cent. ^
zählt das auch für Original Panther-treffer???
Ich prognostiziere: Nach dem ersten Drittel werden wir 6-0 hinten liegen um dann noch 7-6 zu gewinnen
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Denkt ihr das Spiel wird ausverkauft sein? Wollte eigentlich selber mitm Auto fahren... Wann sollte ich dran sein, wann losfahren und vor allem: GIBT ES DAN WIRKLICH NOCH KARTEN?
Gibt ja bestimmt viele von euch, die shcon mal in Ingolstadt dabei waren und mir evt die Fragen beantworten können
MoNdO hat geschrieben:Denkt ihr das Spiel wird ausverkauft sein? Wollte eigentlich selber mitm Auto fahren... Wann sollte ich dran sein, wann losfahren und vor allem: GIBT ES DAN WIRKLICH NOCH KARTEN?
Gibt ja bestimmt viele von euch, die shcon mal in Ingolstadt dabei waren und mir evt die Fragen beantworten können
Ich Fahre das erste mal nach Ingolstadt...und ich nehme den Zug! XD Weiss eigentlich jemand, ob die Saturn-Arena vom Bahnhof weit weg ist?
AEV_Chris hat geschrieben:Ich Fahre das erste mal nach Ingolstadt...und ich nehme den Zug! XD Weiss eigentlich jemand, ob die Saturn-Arena vom Bahnhof weit weg ist?
Man kann es zu Fuß bewältigen. ;-) Du kannst aber auch ca. 4 Stationen mit dem Bus fahren und dann laufen.
MoNdO hat geschrieben:Denkt ihr das Spiel wird ausverkauft sein? Wollte eigentlich selber mitm Auto fahren... Wann sollte ich dran sein, wann losfahren und vor allem: GIBT ES DAN WIRKLICH NOCH KARTEN?
:rtfm:
Schmidl66 hat geschrieben:Ich hab wider Erwarten seit gestern eine übrig - Kumpel ist krank geworden und fährt nicht mit! Somit eine Karte zu verkaufen, Block N, 16 Euro
Ist nur die Frage wegen der Übergabe... wir werden uns so gegen 16 Uhr auf den Weg nach Ingolstadt machen, von daher wäre wohl Übergabe vorm Stadion die einzige Möglichkeit ops: