Osterhase hat geschrieben:und wer denkt an die Fans?
Fallt doch nicht immer auf den Traditionsfanatiker rein, der es am liebsten, wenn überhaupt, in schwarzweiß sehen will. Sozusagen Traditionsfernsehen

Osterhase hat geschrieben:und wer denkt an die Fans?
Rigo Kaka hat geschrieben:Fallt doch nicht immer auf den Traditionsfanatiker rein, der es am liebsten, wenn überhaupt, in schwarzweiß sehen will. Sozusagen Traditionsfernsehen
18AEV78 hat geschrieben:Vielleicht hat die Gehirnwäsche hier im Forum aber auch funktioniert.
Danke an Premiere und alle anderen die großherzig so viele tolle Dinge für diesen Sport machen !!!
PS: meinen Fernseher habe ich schon bei Einführung der privaten Sender weggeschmissen.
18AEV78 hat geschrieben:Vielleicht hat die Gehirnwäsche hier im Forum aber auch funktioniert.
Golden Brett hat geschrieben:
Ja, wir sind alle verblendet. Erleuchte uns doch bitte mit deiner unendlichen Weisheit und führe uns ans Licht.
18AEV78 hat geschrieben:Hoffe mal bei dir ist’s nicht zu dunkel, ich hab nämlich nur eine Kerze.
Elektrizität gibt’s bei mir nicht...
Alter Schwede hat geschrieben:Cool Dein PC funktioniert also mit ner Kerze..... :icon_mrgreen:
Sag mal hast Du da schon ein Patent drauf, oder würde es Dir was ausmachen wenn ich das erledige :new_bdaysmile:
Augsburger Punker hat geschrieben:Scheiß Premiere!
Golden Brett hat geschrieben:Das ist mit weitem Abstand mein persönliches Monatshighlight.
rochus hat geschrieben:Ich hoffe das hilft dir
der Diskussion über wachsende Armut in Deutschland wird häufig der Begriff Prekariat verwendet. Das Wort verbindet die Bezeichnungen prekär und Proletariat. Prekär geht auf das lateinische Wort "precarius" zurück, was so viel bedeutet wie schwierig, heikel oder misslich.
Ich denke, sie wollen das schwierige, heikle und missliche Proletariat aus dem Forum befreien. Wer natürlich die Oberschicht des Forum ist, die sogenannten Patrizer sind, muss ich noch nachlesen. Erinnert mich an die RAF der 70er. Die wollten auch das Proletariat Deutschland vom Kapialismus befreien, der grosse Fehler bestand damals, das Proletarium der 70er wusste nichts davon. Die Ideologie der Augsburger Freiheitskämpfer besteht nur auf Abschaffung des Sponsorentums, Einführung des alten Logos und auf Herstellung der Eishockeyspielstätten der 20er Jahre. Wobei sie ihre Wunschträume nur aus dem Schleifgrabentigerreport oder anderen alten Stadienheften von Papa oder eher noch von Opa kennen. Im inneren beführworten sie auch das königlich bayrische Amtsgericht. Einfach gesagt, die gute alte stade Zeit.
Prima Antwort, kann ich zustimmen!
Bonifaz hat geschrieben:
Ronny(etc) hat geschrieben:Wäre es vielleicht möglich, Antworten ausserhalb der Zitate zu platzieren?
Das nervt mehr als "Checker-Deutsch! :?
Manne hat geschrieben:Aufmerksam lesen hilft, auch wenns innerhalb eines Zitates steht, wenn man mal leicht den Überblick verliert.
Achja, danke Rochus, Antwort ist okay und ich bin jetzt wieder ein Quentchen schlauer
Bertuzzi#44 hat geschrieben:
[....]