Bluedragon hat geschrieben:Wen es im Internet noch 100 solcher "satirischen" Webseiten von dir geben würde dan könnte ich es dir vielleicht abkaufen das diese Webseite keinen rechten Hintergedanken hat...
Endlich mal ein neues Argument, und der Beweis für die Existenz von Humor in diesem Thread...
Wenn ich eine Tüte Gummibärchen im Edeka klaue bin ich ein Dieb, klaue ich 100 Tüten bin ich ein lustiger Mensch?
Zu Schulzeiten wurde mir bezüglich Argumentation beigebracht:
1. Erstellung einer These
2. Begründung
3. Schlussfolgerung
Können wir uns denn auf dieses Grundnahrungsmittel der Kommunikation einigen? Die bisherigen Versuche mich davon zu überzeugen ich sei ein Faschist reichten leider nicht über Punkt 1 hinaus.
Ich mache euch mal vor wie das geht:
1. Die Webseite augstanbul ist satirisch, hetzt niemand gegen Ausländer auf, bringt viele Menschen zum lachen und unterliegt dem individuellen Geschmack.
2. Alle Inhalte sind Charikativ und stellen Klischees deutlich überspitzt dar. Es steht nirgends geschrieben "blöde Ausländer, schlagt Ausländer, Ausländer raus". Im Gästebuch und hier im Forum wird es teilweise amüsiert kommentiert.Das Deutsche Gesetz hat die Webseite geprüft und für nicht sittenwidrig, volksverhetzend, beleidigend empfunden. Wer von euch steht über dem Deutschen Gesetz?
3. Es handelt sich also um eine Webseite die manchmal lustig und manchmal geschmacklos erscheint. Das kommt daher weil Humor eine sehr subjektive Angelegenheit ist.
So Argumentiert man sachlich und richtig