Shane Joseph nach Mannheim?
Re: Shane Joseph nach Mannheim
Hey, ich bin der Punktespezialist! :icon_mrgreen:
Na dann hoffen wir doch alle, dass das heute der Anfang vom Ende seines "Tiefs" ist und er noch kräftig nachlegt!Eismann hat geschrieben: Update:
Ich glaube jetzt müßte man schon 41 Punkte ersetzen.
- AEV-TiNcHEN
- Rookie
Ja, dann jedenfalls niemand mehr was zum Meckern. Obwohl da kommen mit Sicherheit trotzdem welche... und kritisieren die Spielweise.... :roll:
Ja ganau !Lucky hat geschrieben: Hey, ich bin der Punktespezialist! :icon_mrgreen:
Im letzten Jahr hat man mir die 42 Punkte von Brigley ständig um die Ohren gehauen ... jetzt drehe ich den Spieß einfach um ...

- Simon Gagne
- Rookie
TinÄ i muss dir in allen Sachen total recht geben...........
Und Recht hast Du (genau wie ich damals mit Brigley...)! ;-)Eismann hat geschrieben: Ja ganau !
Im letzten Jahr hat man mir die 42 Punkte von Brigley ständig um die Ohren gehauen ... jetzt drehe ich den Spieß einfach um ...![]()
- AEV-TiNcHEN
- Rookie
Wenigstens einer der genauso denkt....Simon Gagne hat geschrieben: TinÄ i muss dir in allen Sachen total recht geben...........
- AEV-TiNcHEN
- Rookie
Naja ich bin mir auch sicher, dass der Verlust heute wieder ihm in die Schuhe geschoben wird, wenigstens zum Teil. Es ist egal wieviel er in einem Spiel leistet (ob er ein Tor schiesst oder ob er Assist ist) er wird kritisiert. Kann mir bitte jemand erklären warum?????
Wie man sich doch täuschen kann! ;-) Lies einfach mal im Spielbericht nach - da werden heute mal zur Abwechslung ganz andere kritisert.**~~TinÄ~~** hat geschrieben: Naja ich bin mir auch sicher, dass der Verlust heute wieder ihm in die Schuhe geschoben wird, wenigstens zum Teil. Es ist egal wieviel er in einem Spiel leistet (ob er ein Tor schiesst oder ob er Assist ist) er wird kritisiert. Kann mir bitte jemand erklären warum?????
- Müller 1989
- Ersatzspieler
Ich frage mich wen wir dafür aus Landsberg holen :new_Eyecrazy:
[quote="Lucky "]
Und Recht hast Du (genau wie ich damals mit Brigley...)! ]
Ich meine ich habe bei beiden recht (gehabt), aber lassen wir das ...
Und Recht hast Du (genau wie ich damals mit Brigley...)! ]
Ich meine ich habe bei beiden recht (gehabt), aber lassen wir das ...

??Eismann hat geschrieben: Ich meine ich habe bei beiden recht (gehabt), aber lassen wir das ...![]()
:icon_mrgreen:
- AEV-TiNcHEN
- Rookie
[quote="Goldfich "]
Wie man sich doch täuschen kann! ]
Hm ja stimmt...
ops: , aber dann kann wenigstens auch keiner meckern wenn er gut war in Ingoldoof...
Wie man sich doch täuschen kann! ]
Hm ja stimmt...

- Simon Gagne
- Rookie
Richtig :icon_mrgreen:**~~TinÄ~~** hat geschrieben: Hm ja stimmt...ops: , aber dann kann wenigstens auch keiner meckern wenn er gut war in Ingoldoof...
ich glaube schon das Joseph mit Brigley zu den topverdienern gehört! Wenn nicht sogar Topverdiener ist!
Denn es wahr ein Kraftakt ihn zu halten! Bei Brigley war es ein Angebot mit reduzierten und stark leistungsbezogenen Bezügen was ihn bewegt hat zu bleiben! d.h. sie sind zumindest deutlich näher zusammengerückt! Murphy ist glaube ich nicht so teuer! (ist aber auch nicht soviel wert!) Als Nr.2 und Nr.3 sollte man beide (Brigley + Joseph) halten! Als Nr.1 +Nr.2 bitte nicht!
Denn es wahr ein Kraftakt ihn zu halten! Bei Brigley war es ein Angebot mit reduzierten und stark leistungsbezogenen Bezügen was ihn bewegt hat zu bleiben! d.h. sie sind zumindest deutlich näher zusammengerückt! Murphy ist glaube ich nicht so teuer! (ist aber auch nicht soviel wert!) Als Nr.2 und Nr.3 sollte man beide (Brigley + Joseph) halten! Als Nr.1 +Nr.2 bitte nicht!
Brigley schon. :idea:suicidal hat geschrieben: beide (Brigley + Joseph) halten! Als Nr.1 +Nr.2 bitte nicht!
- Simon Gagne
- Rookie
Wenn Shane zu halten ist, dann ihn doch bitte auch!! :!:Punisher hat geschrieben: Brigley schon. :idea:
Also ich bin auch voll und ganz dafür das wir ihn weiter halten wenn es möglich ist und wenn er weiter seine Vorlagen macht und seine Tore schießt kann er von mir aus Kreisel fahren soviel er will.
Träume nicht Dein Leben Sondern Lebe Deine Träume
-
- Hockeygott
Ich stelle die Frage noch mal: Wie soll man sich sinnvoll verstärken, wenn man (nahezu) alle Spieler des aktuellen Kaders hält?
-
- Stammspieler
Indem man das Team, das momentan um Platz 10 mitspielt(auch dank der schlechten anderen mannschaften) an den übrigen Stellen punktuell verbessert, und auf die gute weiterentwicklung der jungen hofft! Arg viel mehr ist nicht drin! War hatten Glück ,mit den Spielern, wer hätte einem Gordon oder einem Slovak sowas zugetraut, und mehr wird da nur schwerlich drin sein, und nochmal in die Wundertüte greiffen wird kaum eine ähnliche Mannschaft hervorbringen!Golden Brett hat geschrieben: Ich stelle die Frage noch mal: Wie soll man sich sinnvoll verstärken, wenn man (nahezu) alle Spieler des aktuellen Kaders hält?