Playoffs 20. Saison!
Moderator: SirHighwayman
Re: Playoffs 20. Saison!
Erster Sieg im ersten Playoffspiel. 2:1 auswärts in Oberhausen gewonnen (ohne Bonus, auf niedrig). Renè Otto in seinem letzten Spiel für die Outlaws noch mit einem Assist. Am liebsten würden die Meringer heute schon den Sack zu machen und in die nächste Runde einziehen.
Das es nicht leicht wird wussten wir - bittere Niederlage im ersten Playoffspiel
Mit der Vorrunde konnte man in Augsburg mehr als zufrieden sein. Mit 75 Punkten lag man nur vier Punkte hinter dem Spitzenreiter und konnte sich den 4. Platz nach der Vorrunde sichern. "Wir haben es einmal versäumt die Jugendspieler auszutauschen und spielten mit diesen in einem Punktspiel - dieses ging dann leider 2:0 verloren. Hätten wir bei diesem Spiel unsere besten Männer aufs Eis geschickt hätten wir am Ende 78 Punkte gehabt und würden als Tabellenzweiter jetzt gegen die Iceladys spielen", so der Manager. Eine Ausrede sollen diese Sätze aber keinesfalls sein, denn in den Playoffs muss man sowieso jeden schlagen um am Ende ganz oben zu stehen. Mit den Dogs Hellhounds hat man nun den wohl unangenehmsten Gegner für die erste Runde erwischt und das erste Spiel ging auch leider gleich verloren. "Wir waren wie in den zwei Vorrundenspielen das bessere Team, hatten eine Schussstatistik von 41:26 und eine Bullystatistik von 50:25 auf unserer Seite - am Ende stehen wir trotzdem mit leeren Händen da. Es ist einfach sehr bitter", so Stürmer Knut Beier. Doch eigentlich ist es ganz einfach: Wenn die Shutouts ihre vielen Chancen besser nutzen dürfte es kein Problem sein das Halbfinale zu erreichen und die bittere 3:4 n.V. Niederlage schnell wieder vergessen zu machen. Der finnische Goalie der Hellhounds wird auch nicht immer eine so überragende Leistung abrufen können.
Mit der Vorrunde konnte man in Augsburg mehr als zufrieden sein. Mit 75 Punkten lag man nur vier Punkte hinter dem Spitzenreiter und konnte sich den 4. Platz nach der Vorrunde sichern. "Wir haben es einmal versäumt die Jugendspieler auszutauschen und spielten mit diesen in einem Punktspiel - dieses ging dann leider 2:0 verloren. Hätten wir bei diesem Spiel unsere besten Männer aufs Eis geschickt hätten wir am Ende 78 Punkte gehabt und würden als Tabellenzweiter jetzt gegen die Iceladys spielen", so der Manager. Eine Ausrede sollen diese Sätze aber keinesfalls sein, denn in den Playoffs muss man sowieso jeden schlagen um am Ende ganz oben zu stehen. Mit den Dogs Hellhounds hat man nun den wohl unangenehmsten Gegner für die erste Runde erwischt und das erste Spiel ging auch leider gleich verloren. "Wir waren wie in den zwei Vorrundenspielen das bessere Team, hatten eine Schussstatistik von 41:26 und eine Bullystatistik von 50:25 auf unserer Seite - am Ende stehen wir trotzdem mit leeren Händen da. Es ist einfach sehr bitter", so Stürmer Knut Beier. Doch eigentlich ist es ganz einfach: Wenn die Shutouts ihre vielen Chancen besser nutzen dürfte es kein Problem sein das Halbfinale zu erreichen und die bittere 3:4 n.V. Niederlage schnell wieder vergessen zu machen. Der finnische Goalie der Hellhounds wird auch nicht immer eine so überragende Leistung abrufen können.
Shutout hat geschrieben:Das es nicht leicht wird wussten wir - bitte Niederlage im ersten Playoffspiel
Mit der Vorrunde konnte man in Augsburg mehr als zufrieden sein. Mit 75 Punkten lag man nur vier Punkte hinter dem Spitzenreiter und konnte sich den 4. Platz nach der Vorrunde sichern. "Wir haben es einmal versäumt die Jugendspieler auszutauschen und spielten mit diesem in einem Punktspiel - dieses ging dann leider 2:0 verloren. Hätten wir bei diesem Spiel unsere besten Männer aufs Eis geschickt hätten wir am Ende 78 Punkte gehabt und würden als Tabellenzweiter jetzt gegen die Iceladys spielen", so der Manager. Eine Ausrede sollen diese Sätze aber keinesfalls sein, denn in den Playoffs muss man sowieso jeden schlagen um am Ende ganz oben zu stehen. Mit den Dogs Hellhounds hat man nun den wohl unangenehmsten Gegner für die erste Runde erwischt und das erste Spiel ging auch leider gleich verloren. "Wir waren wie in den zwei Vorrundenspielen das bessere Team, hatten eine Schussstatistik von 41:26 und eine Bullystatistik von 50:25 auf unserer Seite - am Ende stehen wir trotzdem mit leeren Händen da. Es ist einfach sehr bitter", so Stürmer Knut Beier. Es ist eigentlich ganz einfach: Wenn die Shutouts ihre vielen Chancen besser nutzen dürfte es kein Problem sein das Halbfinale zu erreichen und die bittere 3:4 n.V. schnell wieder vergessen zu machen. Der finnische Goalie der Hellhounds wird auch nicht immer eine so überragende Leistung abrufen können.
Der Bitte wurde entsprochen ;-)
http://www.hockeyarena.net/index.php?p=public_match_info.php&match_id=10514717
???
Werefrog dankt ab :?
@Dome: Grats zum Europapokaleinzug
???

Shutout hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Willst du etwa den Rekord aufstellen in: Längste Spielzeit --> unterste Liga

Rigo Kaka hat geschrieben:Willst du etwa den Rekord aufstellen in: Längste Spielzeit --> unterste Liga![]()
:icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Mir gehts wie Abacus. Schau mal dem seine zwei Spiele an (Statistiken) und dann meine. Einfach unglaublich dieses Hockeyarena.
4-0 Auswärtssieg im 2.Spiel und damit erstmals im Halbfinale. Saisonziel erreicht.
Wenn es nun gegen meinen "Freundschaftsspiel-Parnter" geht, müsste ich ohne Torwart spielen, weil der partout nicht aufsteigen will und mit seinem "neuen" Team auch gar nicht kann. Na, mal sehen, wer der Gegner wird. 3-6 und 4-5 gehen in ein entscheidendes Spiel heute. Ansonsten auf im Ausgburg-Cup. Erstes Spiel .... oder besser .... erste Niederlage heute gegen haushoch überlegene Schwabenpanther. Alles unter zweistellig ein schöner Erfolg für meine Truppe 

Shutout hat geschrieben:Mir gehts wie Abacus. Schau mal dem seine zwei Spiele an (Statistiken) und dann meine. Einfach unglaublich dieses Hockeyarena.
Machst du es dir da nicht zu einfach?
- Rigo Domenator
Rigo Kaka hat geschrieben:http://www.hockeyarena.net/index.php?p=public_match_info.php&match_id=10514717
???
Das Ergebnis hat mich heute echt um einiges mehr interessiert wie mein Playoffspiel. :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
In den Playoffs gabs auch einen hart umkämpften Heimsieg und somit ein drittes und entscheidendes Spiel...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
-
- Profi
Joker im Halbfinale - Serie geht mit 2:0 nach Schwabmünchen - Torhüter Kvetan im zweiten Spiel zu null - Shutouts Augsburger um Manager Goggel ausgeschieden
Die erste Serie ist entschieden. Die Joker sicherten sich in zwei packenden Partien den Einzug ins Halbfinale und somit den zweiten wichtigen Schritt nach der guten Vorrunde den Aufstieg zurück in Liga 5 zu schaffen. Im ersten Duell behielten die Joker gegen Princeton im heimischen Stadion unter den Brücken mit 3:2 durch Tore von Beevao, Weinberger und Eihak die Oberhand. Gestern Abend folgte ein souveränder 3:0 Sieg auswärts bei den Princeton Tigers. Hier erzielten die Tore Kokalj (2) und Filip Dekan dessen Bruder Vlastimil Dekan in den Playoffs bisher nicht zum Einsatz kam. In den weiteren Partien hatte Manager Haasson auch ein glückliches Näschen mit den Tipps. Die Eisbären Kolbermoor zogen ebenso wie die Joker nach zwei Spielen in die Runde der letzten vier ein. Zur Freude von Manager Haasson schieden die Shutouts Augsburger bereits nach zwei Spielen gegen die Dogs Hellhounds aus. Vielleicht sollte Manager Goggel in der nächsten Saison lieber kleinere Brötchen backen und die großen Töne lieber im Karnevall spucken. In der Partie EHC Mauer gegen die Iceladys steht es 1:1 somit muss Spiel 3 die endgültige Entscheidung bringen.
Die erste Serie ist entschieden. Die Joker sicherten sich in zwei packenden Partien den Einzug ins Halbfinale und somit den zweiten wichtigen Schritt nach der guten Vorrunde den Aufstieg zurück in Liga 5 zu schaffen. Im ersten Duell behielten die Joker gegen Princeton im heimischen Stadion unter den Brücken mit 3:2 durch Tore von Beevao, Weinberger und Eihak die Oberhand. Gestern Abend folgte ein souveränder 3:0 Sieg auswärts bei den Princeton Tigers. Hier erzielten die Tore Kokalj (2) und Filip Dekan dessen Bruder Vlastimil Dekan in den Playoffs bisher nicht zum Einsatz kam. In den weiteren Partien hatte Manager Haasson auch ein glückliches Näschen mit den Tipps. Die Eisbären Kolbermoor zogen ebenso wie die Joker nach zwei Spielen in die Runde der letzten vier ein. Zur Freude von Manager Haasson schieden die Shutouts Augsburger bereits nach zwei Spielen gegen die Dogs Hellhounds aus. Vielleicht sollte Manager Goggel in der nächsten Saison lieber kleinere Brötchen backen und die großen Töne lieber im Karnevall spucken. In der Partie EHC Mauer gegen die Iceladys steht es 1:1 somit muss Spiel 3 die endgültige Entscheidung bringen.
thomas hat geschrieben:Machst du es dir da nicht zu einfach?
Spiel 1:
Schussstatistik:
41:26 - klar überlegen
Bullystatistik:
50:25 - von einer Bullyschwäche kann keine Rede sein
Spiel 2:
Schussstatistik:
39:17 - ich spielte auswärts. wieder überlegen.
Bullystatistik:
43:19 für meine Jungs. Oft haben die kein Bully verloren.
Und wo mache ich es mir da zu einfach? Ich hab den Gegner in zwei Spielen an die Wand gespielt, nur die Tore haben gefehlt. Wenn es nicht an Hockeyarena liegt, woran dann?
Die Shutouts Augsburger wünschen den Schwabmünchen Jokern noch viel Erfolg in den Playoffs.
- Rigo Domenator
Shutout hat geschrieben:
Und wo mache ich es mir da zu einfach? Ich hab den Gegner in zwei Spielen an die Wand gespielt, nur die Tore haben gefehlt. Wenn es nicht an Hockeyarena liegt, woran dann?
Die Shutouts Augsburger wünschen den Schwabmünchen Jokern noch viel Erfolg in den Playoffs.
an den Skills deiner/seiner Spieler

so heimspiel 1:5 verloren, raus aus und vorbei die play offs!!! :-( :-(
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
rigo domenator hat geschrieben:an den Skills deiner/seiner Spieler![]()
![]()
Wohl kaum. Er hat mir erst geschrieben das sein Goalie z.B. total wenig EXP hat und trotzdem hält der alles. Ein Witz.
- Rigo Domenator
Shutout hat geschrieben:Wohl kaum. Er hat mir erst geschrieben das sein Goalie z.B. total wenig EXP hat und trotzdem hält der alles. Ein Witz.
Es gibt ausser der Exp. noch das Verhältnis Ang/Schuss/Pass etc... ;-)
[quote="rigo domenator "]
Es gibt ausser der Exp. noch das Verhältnis Ang/Schuss/Pass etc... ]
Sind meine Spieler auch überlegen. ;-)
Es gibt ausser der Exp. noch das Verhältnis Ang/Schuss/Pass etc... ]
Sind meine Spieler auch überlegen. ;-)