Tabelle Etat / Punkte = AEV auf Platz 2

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Ghandi

Re: Tabelle Etat / Punkte = AEV auf Platz 2

Beitrag von Ghandi »

Oh meine Güte, vlt. kann noch jemand ne Statistik aufstellen, wieviel Fürze es pro Liter Bier auf den Rängen gibt und vor allem, wie lange es nach dem Ablassen der Kondensstreifen dauert, bis ein Schiedsrichter aufgrund eine Fouls (das aber in Wirklichkeit ein Ohnmachtsanfall eines Spielers wegen Nasen-Kollaps aufgrund des Gestanks war) eine Zweiminutenstrafe ausspricht. Natürlich sollte berücksichtigt werden, welcher Block die beste Qualität an Fürzen ablassen kann.
AEV-Horscht#
Ersatzspieler

Beitrag von AEV-Horscht# »

Axe hat geschrieben:Oh meine Güte, vlt. kann noch jemand ne Statistik aufstellen, wieviel Fürze es pro Liter Bier auf den Rängen gibt und vor allem, wie lange es nach dem Ablassen der Kondensstreifen dauert, bis ein Schiedsrichter aufgrund eine Fouls (das aber in Wirklichkeit ein Ohnmachtsanfall eines Spielers wegen Nasen-Kollaps aufgrund des Gestanks war) eine Zweiminutenstrafe ausspricht. Natürlich sollte berücksichtigt werden, welcher Block die beste Qualität an Fürzen ablassen kann.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

So eine Tabelle hätt ich auch gerne ;-)
DAUERKARTENBESITZER 08/09
markus@aev
Anfänger

Beitrag von markus@aev »

Applaus für einen von Anfang an völlig sinnfreien Thread. :icon_evil:
punisher

Beitrag von punisher »

Merken:

Wenn nixe gefallen, dann mache nix lese!
AEV-Horscht#
Ersatzspieler

Beitrag von AEV-Horscht# »

markus@aev hat geschrieben:Applaus für einen von Anfang an völlig sinnfreien Thread. :icon_evil:

Die Tabellen waren schon sehr interessant!

Immer schön, sowas zu lesen

:lol: :lol:
DAUERKARTENBESITZER 08/09
Antworten