Spiele des Augsburg Cups 2008
Moderator: SirHighwayman
In Spiel O trennen sich die Segmüller Wild Raccoons und die Blackkings 5:1.
Trotz Spielwichtigkeit auf "niedrig" haben die Wild Raccoons zwei Verletzte zu beklagen und werden etwas geschwächt ins nächste Punktspiel am kommenden Montag gehen müssen.
Trotz Spielwichtigkeit auf "niedrig" haben die Wild Raccoons zwei Verletzte zu beklagen und werden etwas geschwächt ins nächste Punktspiel am kommenden Montag gehen müssen.
Rioux - Rioux - Pierre Rioux --- my favourite Panther of all times.
Kommst du rein???waschbaer hat geschrieben:In Spiel O trennen sich die Segmüller Wild Raccoons und die Blackkings 5:1.
Edit: Hab deine Antwort im anderen Topic gelesen.
waschbaer hat geschrieben:In Spiel O trennen sich die Segmüller Wild Raccoons und die Blackkings 5:1.
Also ich hab auch auf Niedrig gespielt und bei mir is keiner Verletzt

Trotzdem 5:1 verloren

- Rigo Morci1978
- Profi
-
- Stammspieler
- Mats Sundin #13
- Testspieler
Im zweiten Spiel trennen sich die Segmüller Wild Raccons und die Blackkings 6:1. Somit sind die Wild Raccoons nach zwei Spielen in die nächste Runde eingezogen.
Jeweils zwei Tore erzielten der schwedische Außenstürmer Pelle Norgren, der norwegische Außenstürmer Krister Erga und der lettische Außenstürmer Rihards Dakteris. Die überzeugende Mannschaftsleistung komplettiert mit drei Assists der junge deutsche Nachwuchsverteidiger Eduard Nölting.
Das Management hofft, dass das angesetzte dritte Spiel gegen die Blackkings als Trainings- und Freundschaftsspiel beibehalten wird und ist gespannt auf wen man in der nächsten Runde treffen wird (gegen die Löwen aus Oberhausen).
Jeweils zwei Tore erzielten der schwedische Außenstürmer Pelle Norgren, der norwegische Außenstürmer Krister Erga und der lettische Außenstürmer Rihards Dakteris. Die überzeugende Mannschaftsleistung komplettiert mit drei Assists der junge deutsche Nachwuchsverteidiger Eduard Nölting.
Das Management hofft, dass das angesetzte dritte Spiel gegen die Blackkings als Trainings- und Freundschaftsspiel beibehalten wird und ist gespannt auf wen man in der nächsten Runde treffen wird (gegen die Löwen aus Oberhausen).
Rioux - Rioux - Pierre Rioux --- my favourite Panther of all times.
Die Achtelfinal-Begegnungen stehen bis auf zwei Mannschaften. Eine wird im dritten Spiel ermittelt, die Andere wird heute im Spiel 2 oder nächste Woche in Spiel 3 ermittelt. Die erste Platzierungsrunde wird gerade ausgearbeitet. Alles weitere im Forum zum Cup.
http://ha-augsburgcup.foren-city.de/
http://ha-augsburgcup.foren-city.de/
Nein, es wurde nicht neu ausgelost, aber es war 1-8,2-7,3-6,4-5.Rigo Kaka hat geschrieben:Wurde das Viertelfinale neu ausgelost oder war das von vornherein schon klar, dass da nicht Sieger 1/2, 3/4 usw. gegeneinander spielen?! Dachte das so in erinnerung zu haben, sprich ich müsste gegen Segmüller ran.
Mir solls recht sein, hab jetzt einen Sechstligisten im Viertelfinale.
- Rigo Morci1978
- Profi
Bavarian Patriots Augsburg nehmen meine Forderung nicht an