Die RT.1 Play-Off-Wette

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
bambam
Stammspieler

Re: DIE RT1 PLAY-OFF-WETTE

Beitrag von bambam »

RT 1 hat bis jetzt fast jede Wette zu einem Erfolg gemacht.
Auch diese Wette wird positiv ausgehen. Ob es nun über 5.200 werden oder "nur" 4.000.
Alleine durch die häufigen Werbeeinschaltungen kommen wieder ein paar Hunderte aus ihren Löchern gekrochen. Was ich sehr gut finde.
Und dieser blöde Valentinstag juckt doch eh keinen. Doofe amerikanische Bräuche.
Werde Mitglied beim AEV!
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

bambam hat geschrieben: RT 1 hat bis jetzt fast jede Wette zu einem Erfolg gemacht.
Auch diese Wette wird positiv ausgehen. Ob es nun über 5.200 werden oder "nur" 4.000.
Alleine durch die häufigen Werbeeinschaltungen kommen wieder ein paar Hunderte aus ihren Löchern gekrochen. Was ich sehr gut finde.
Und dieser blöde Valentinstag juckt doch eh keinen. Doofe amerikanische Bräuche.
Ob blöd oder nicht, ein amerikanischer Brauch ist es nicht.

:rtfm: http://de.wikipedia.org/wiki/Valentinstag
bambam
Stammspieler

Beitrag von bambam »

Shanahan hat geschrieben: Ob blöd oder nicht, ein amerikanischer Brauch ist es nicht.

:rtfm: http://de.wikipedia.org/wiki/Valentinstag
Mir ist schon klar, dass der Brauch europäische Wurzeln hat, aber wie auch schon bei wiki geschrieben, wurde er importiert.
Werde Mitglied beim AEV!
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Über Sinn oder Unsinn der Wette an sich zu philosophieren, macht wenig Sinn. Ehrlich gesagt, glaube ich eben auch nicht, dass dadurch wesentlich mehr Zuschauer ins Stadion gelockt werden. Aber sollte es auch nur wenige sein, ist dies schon als Erfolg zu werten.

Klar, die komplette Ansetzung des Spiels ist ungünstig. Durch die PREMIERE-Übertragung werden einige zu Hause bleiben und sich das Spiel bequem auf der Couch ansehen, vor allem die Ingolstädter. Zudem müssen Donnerstag abend noch viele Leute arbeiten. Dazu wird noch im UEFA-Cup gespielt - u.a. Aberdeen vs. Bayern. Und zu guter letzt, der Floristen-Valentins-Tag! So manche Holde wird im Dreieck springen, wenn der Herr des Hauses ins CFS pilgern will! :?

Aber egal, die Werbung alleine für das Spiel, die durch RT1 betrieben wird, hilft dem AEV, da der Verein beim Lokalradiosender ständig präsent ist. Daher kann, muss und sollte man diese Aktion als positiv bewerten.

Was ich eher schade finde, dass nicht öfter soviel Werbung und Medienpräsenz vom Medienpartner geschaffen wird. Da sollte man bei RT1 mal überlegen...

Trotzdem DANKE und Gruß
Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Warum werden für den FCA eigentlich ständig von allen Seiten Freikarten en mass rausgeworfen?
Warum haut RT1 jetzt nicht jeden tag 20 Freikarten oder so raus?
Blackout
Ersatzspieler

Beitrag von Blackout »

Rehstreichler hat geschrieben: Warum werden für den FCA eigentlich ständig von allen Seiten Freikarten en mass rausgeworfen?
Warum haut RT1 jetzt nicht jeden tag 20 Freikarten oder so raus?
Vielleicht hängt es mit Fedra's Aussage beim letzten Fanmeeting zusammen. Er meinte damals im Zuge der allgemeinen Diskussion um die Eintrittspreise dass er Eishockey nicht unter Wert bzw für umsonst anbieten wolle. Insbesondere mit Rücksicht auf die DK-Inhaber.

Aber in Bezug auf die Aktion von RT1 weiß ich nicht ob RT1 eine gewisse Anzahl an Karten zur Verfügung gestellt bekommen könnte oder aber die Karten vielleicht zu einem günstigeren Paketpreis kaufen müsste. Hängt sicher auch von den Sponsoring-Vereinbarungen ab und in welchem Umfang RT1 sich zu solchen Aktionen verpflichtet hat.
REVENGE IS COMING
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Wie wärs, wenn die einfach mal öfter sagen würden, dass es die Panther gibt? Ich glaube die vergessen das manchmal.
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Blackout
Ersatzspieler

Beitrag von Blackout »

1860 Predator hat geschrieben: Wie wärs, wenn die einfach mal öfter sagen würden, dass es die Panther gibt? Ich glaube die vergessen das manchmal wenn der FCA spielt.
Habe generell das Gefühl dass die Berichterstattung und die Werbung für die Panther-Spiele weniger geworden sind. Ich kann jetzt nicht sagen wie es tagsüber aussieht da ich in München arbeite. Oder täuscht mich mein Eindruck??
REVENGE IS COMING
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Lemmy hat geschrieben: Vielleicht hängt es mit Fedra's Aussage beim letzten Fanmeeting zusammen. Er meinte damals im Zuge der allgemeinen Diskussion um die Eintrittspreise dass er Eishockey nicht unter Wert bzw für umsonst anbieten wolle. Insbesondere mit Rücksicht auf die DK-Inhaber.

Aber in Bezug auf die Aktion von RT1 weiß ich nicht ob RT1 eine gewisse Anzahl an Karten zur Verfügung gestellt bekommen könnte oder aber die Karten vielleicht zu einem günstigeren Paketpreis kaufen müsste. Hängt sicher auch von den Sponsoring-Vereinbarungen ab und in welchem Umfang RT1 sich zu solchen Aktionen verpflichtet hat.
Ich denke nicht das es auf Kosten des FCA geht wenn die AZ oder so Freikarten raushauen. ;)
Blackout
Ersatzspieler

Beitrag von Blackout »

[quote="Rehstreichler "]
Ich denke nicht das es auf Kosten des FCA geht wenn die AZ oder so Freikarten raushauen. ]

Womit Du wahrscheinlich auch gar nicht so unrecht hast! ;-)

Aber die Idee mit den Freikarten ist an sich nicht schlecht. Man muss es mit der Anzahl nur nicht übertreiben sonst fängt der Mäx an rumzumaulen...
Könnte man als Aktion vielleicht für das DüDo-Spiel machen. Zumindest als Aktion für das letzte Heimspiel der Hauptrunde.
REVENGE IS COMING
Simon Gagne
Rookie

Beitrag von Simon Gagne »

[quote="Lemmy "]
Womit Du wahrscheinlich auch gar nicht so unrecht hast! ]

Ja genau seh ich auch so. Oder einfach sagen "Für ein Derby bezahlen, dass andere gibts so"! In bezug auf das Spiel gegen die Nürnb... ähh sry Sinupret Ice Tigers ;-)
AEV-TiNcHEN
Rookie

Beitrag von AEV-TiNcHEN »

Slapshot7 hat geschrieben: Die Sache mit Freikarten ist immer so ne Sache. Als Dauerkartenbesitzer bist du da immer benachteiligt.
Aktionen für nicht Dauerkartenbesitzer gabs diese Saison ja schon genügend.
Nicht das ich das nicht gut finde, aber wie gesagt Dauerkartenbesitzer so wie ich werden da oft vergessen.
Naja es kommt auch oft darauf an, neue Leute ins Stadion zu locken und die haben nunmal keine Dauerkarte ;-)
Aber du hast schon recht man könnte sich für die Dauerkartenbesitzer auch was überlegen.
Blackout
Ersatzspieler

Beitrag von Blackout »

Bin selbst auch DK-Inhaber und werde es auch bleiben. Gegen Freikartenaktionen in begrenztem Umfang habe ich nichts wenn es dazu dient Leute öfter ins Stadion zu locken. Wenn allerdings zu jedem Spiel z.B. 200 Freikarten verschenkt werden würden wäre ich wie so viele andere darüber nicht gerade begeistert.
REVENGE IS COMING
AEV-TiNcHEN
Rookie

Lemmy hat geschrieben: Bin selbst auch DK-Inhaber und werde es auch bleiben. Gegen Freikartenaktionen in begrenztem Umfang habe ich nichts wenn es dazu dient Leute öfter ins Stadion zu locken. Wenn allerdings zu jedem Spiel z.B. 200 Freikarten verschenkt werden würden wäre ich wie so viele andere darüber nicht gerade begeistert.
Verständlicher Weise. Aber vielleicht könnte man sich auch mal was für die DK-Besitzer überlegen. Irgendeine Aktion.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Weil DK-Fans ab und zu mal deswegen motzen gab es diese Saison zum Ausgleich die Mitnahmeaktion beim Krefeld-Spiel
AEV-Horscht#
Ersatzspieler

Beitrag von AEV-Horscht# »

Augsburger Punker hat geschrieben: Weil DK-Fans ab und zu mal deswegen motzen gab es diese Saison zum Ausgleich die Mitnahmeaktion beim Krefeld-Spiel
Die rein nichts gebracht hatt!

ICh glaube auch dk besitzer würden sich über eine volle Hütte freuen!
DAUERKARTENBESITZER 08/09
AEV-TiNcHEN
Rookie

Augsburger Punker hat geschrieben: Weil DK-Fans ab und zu mal deswegen motzen gab es diese Saison zum Ausgleich die Mitnahmeaktion beim Krefeld-Spiel
Die aber auch mehr dem Mitgenommenen anstatt dem Besitzer selbst genutzt hat.
Bibimaus07
Neuer Benutzer

Beitrag von Bibimaus07 »

HEHE also ich finde diese Wette ganz cool aba ich glaube nicht ganz dran das so viele kommen da es ja Donnerstag ist ??!
aba naja wir werden es ja mal sehen =)aba dieses spiel ist sehr wichtig für unsere Panther =) wir müssen dieses gewinnen=)
naja wünsche allen ne schöne woche bis Donnerstag=) :D :D :D :D :D :D :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :lol: :lol: :lol:
:!:
AEV is the best AEV is mein leben ihr schafft es in dir play-offs
Pantherfreak
Ersatzspieler

Beitrag von Pantherfreak »

**~~TinÄ~~** hat geschrieben: Verständlicher Weise. Aber vielleicht könnte man sich auch mal was für die DK-Besitzer überlegen. Irgendeine Aktion.
Es gab doch da mal ne klasse Aktion für die DK-Inhaber letzte Saison... eine Auswärtsfahrt nach Nürnberg :D :D :D
[url=http://<a%20href=]http://<a href=[/url]
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

Freikarten ??? Der AEV hat nichts zu verschenken.
Macht der FCA doch nur, um nicht allein im Stadion zu sitzen.
Gestern 16.000 Zuschauer, darunter 5-7.000 Freikarten.
Toll, und dann sagt der Rettig noch, wir haben mit 15.000 Zuseher gerechnet.
Dieser Verein ist nur noch peinlich.

Gruß
Antworten