CanadianOllie hat geschrieben:Naja sei nicht so frech sonst setzt es ne Strafe und weg sind die Mio Auf alle Fälle habe ich jetzt ein paar nette Zusatzfunktionen die ganz hilfreich sind!!! und natürlich ist meine Konzentration bei der U20!!! Dome du bleibst My Master
thomas hat geschrieben:Na dann wollen wir mal hoffen, daß du das Amt mit der gebotenen Umsicht & Verantwortlichkeit ausfüllst.
Ich hätte mir jemanden wie Mike17 gewünscht.
Denke doch!! Mache es ja schon ne Zeit in der Beta-Version. Bin aber für Kritik und Anregungen jederzeit offen und schlechter wie der Dr. Suddendeath werde ich es schon nicht machen! Und leider ist das Leben kein Wunschkonzert
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
thomas hat geschrieben:Wann wird jetzt eigentlich dieser dubiose Transfer zwischen Kinderwahn und dem Leipziger bestraft? Offensichtlicher gehts auch kaum noch....
gib mal link
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Vorallem grad mit dem Liepziger. Dieser Ar... hat die übelsten Teamnamen schon gehabt. Gegen den hab ich deshalb früher immer auf Prämie und hoch gespielt...
rigo domenator hat geschrieben:Vorallem grad mit dem Liepziger. Dieser Ar... hat die übelsten Teamnamen schon gehabt. Gegen den hab ich deshalb früher immer auf Prämie und hoch gespielt...
dacht der ultra hatte diese genialen teamnamen, oder ist dieser supporter ein clon von ihm?!