Ich bin auch immer noch dafür, dass man das gegnerische Team (wie es früher schon mal der Fall war) mit der Mundharmonika-Titelmelodie von "Spiel mir das Lied vom Tod" einlaufen lässt
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Eismann hat geschrieben:Zu welcher Gelegenheit soll man das Lied spielen ?
Schau dir mal den Namen dieses "Freds" an: Musik während der Unterbrechungen! Wohl eher während der Unterbrechungen, als Einlauflied n bisl ungeeignet, wenn du das meinst! mfg
Jetzt muss ich doch mal klugscheißen (das kann ich ja ganz gut). Es geht hier um Musik während des Spiels, in den Unterbrechungen und in den Pausen. Es geht nicht (!) um den Einlaufsong!!! Gruß, Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Der Rentner hat geschrieben:Jetzt muss ich doch mal klugscheißen (das kann ich ja ganz gut). Es geht hier um Musik während des Spiels, in den Unterbrechungen und in den Pausen. Es geht nicht (!) um den Einlaufsong!!! Gruß, Der Rentner
Während der Unterbrechnungen bin ich am Maulen, in den Pausen auf dem Klo oder Bierholen, die Musik ist mir da eigentlich egal.