Naja mach es Gut, Toto auf deinem weiteren Weg und ich hoffe du kommst wieder ins CFS (Wenn auch nur als Gegener)
Dem kann man so nur zustimmen, die Mannschaft wird nach dem Abgang von Rekis wieder um ein großes Stück unpersönlicher, inzwischen ist in meinen Augen kein Spieler mehr da, mit dem man sich als Fan wiklichidentifizieren kann.PantherPower hat geschrieben:Nachdem Rekis weg ist haben wir keinen Spieler im Kader der mehr als 3 Jahre jetzt bei uns spielt.
Der Rentner hat geschrieben:Und wieder einmal wird unser Team einfach ein bisschen grauer und unpersönlicher... Aber gut, so haben sie halt entschieden. Der Stil ist mehr als fragwürdig und gerade bei einem Spieler, der so viele Jahre für den Verein gespielt hat, sollte man doch etwas mehr Respekt an den Tag legen. Herr Sigl, Herr Fedra, das war mal gar nichts.
Gruß,
Der Rentner
duanne-moeser-forever hat geschrieben:Dem kann man so nur zustimmen, die Mannschaft wird nach dem Abgang von Rekis wieder um ein großes Stück unpersönlicher, inzwischen ist in meinen Augen kein Spieler mehr da, mit dem man sich als Fan wiklichidentifizieren kann.
Auch sportlich war er diese Saison wirklich solide. Da steht die GmbH jetzt wirklich unter Druck, hat einen Nachfolger zu präsentieren und die Gründe für diesen Umgang in den Vertragsgesprächen mit einem SOLCHEN Spieler offenzulegen.
Für mich im Moment eine keinesfalls nachvollziehbare Entscheidung.
Auf jeden Fall DANKE an Toto für die vielen Jahre bei unserem AEV und viel Glück und Erfolg bei deinem zukünftigen Verein.
Gruß, Tom
Einsparen auf seiner Position?rigo domenator hat geschrieben:Normalerweise muss man die Entscheidung nicht verstehen, da wirklich eine konstante Saison gespielt hat. Ich denke, es wird aber sicherlich Gründe dafür geben, warum der Vertrag trotzdem nicht verlängert wird. Eventuell hat man einen besseren Ersatz, oder man will finanziell auf dieser Position einsparen. Obs sinnvoll ist, bzw. was die wahren GRünde sind, kann man als aussenstehender nur schwer beurteilen...![]()
Ich wünsche Toto auf jeden Fall alles alles gute beim neuen Verein.
Lucky hat geschrieben:Mir persönlich geht es da gar nicht um die Leistung von Fendt (die sicherlich nicht überragend war, aber zumindest letzte Saison sehr solide). Einem Fendt kann bzw. muß man immer einen Vertrag geben, egal ob als 5., 6., 7. oder 20. Verteidiger. Fendt spielt(e) seit Jahren für den AEV bzw. die Panther und mit ihm verläßt jetzt wieder einer der sowieso schon sehr, sehr wenigen Identifikationsspieler Augsburg. Buzas und Tölzer sehe ich da noch lange nicht, wobei man bei diesen beiden sowieso von der letzten Saison in Augsburg ausgehen kann. Und was kommt danach? Moeser, Fendt, Buzas, Mayr & Tölzer, alle schon nicht mehr bzw. bald nicht mehr beim AEV. Na Klasse.![]()
Snake hat geschrieben:Einsparen auf seiner Position?
Das wird wohl kaum gehen, usser man holt den 83.FöLi Spieler, der eh nie spielt
Und an besseren Ersatz glaube ich erst wenn er da ist
rigo domenator hat geschrieben:Ich denke es wird eine kurze Mitteilung geben, dass Torsten nicht mehr für die Panther spielt und sie ihm für die Zukunft viel Erfolg wünschen.
Eismann hat geschrieben:95 % was die hier Fans schreiben ist "Gefühlsduselei".
Ich zähle mich auch zu den 95 %, darum schreibe ich keine Kritik.
Geschäft ist Geschäft ...