bsstar hat geschrieben:Also ich finde auch das 2. echt gut. Farblich mal etwas anderes
Will farblich aber nichts anderes!!!
Sonst laufen wir irgendwann mal in lila und rosa übers Eis!!! ... Mit Neongelben Helmen um das ganze noch mehr zu betonen!!! ( LEW ändert dafür extra seine Farben )
Steelrat hat geschrieben:Will farblich aber nichts anderes!!!
Sonst laufen wir irgendwann mal in lila und rosa übers Eis!!! ... Mit Neongelben Helmen um das ganze noch mehr zu betonen!!! ( LEW ändert dafür extra seine Farben )
Nein, aber schwarz-weiß könnte ab 2009/10 durchaus ein Thema werden
Wegen mir spielen wir in rosa Trikots solange das Geld stimmt. Jetzt kommt und zerfleischt mich alle wegen der Tradition. Nur ich sag was wolt ihr lieber mit Tradition untergehen oder erfolgreiches Eishockey in Augsburg. Selbst wenn alle schimpfen würden wegen den schwarzen Trikots, spätestens bei den PO´s wäre wieder alle ruhig
Schmiddi hat geschrieben:Wegen mir spielen wir in rosa Trikots solange das Geld stimmt. Jetzt kommt und zerfleischt mich alle wegen der Tradition. Nur ich sag was wolt ihr lieber mit Tradition untergehen oder erfolgreiches Eishockey in Augsburg. Selbst wenn alle schimpfen würden wegen den schwarzen Trikots, spätestens bei den PO´s wäre wieder alle ruhig
Ja, weil die ganze Stimmung schon mit der Tradition verkauft wurde!
Wir werden dann auch unbenannt in "Friede Panther"...
Persönlich halte ich von dieser Farbgebung nicht viel. Da bin ich wohl noch altmodisch genug, dass ich gerne Trikots in den Vereinsfarben habe. Mich nerven diese pseudo coolen, schwarzen Trikots sowieso - das ist was für Halbstarke, um sich groß und wichtig vorzukommen, oder aber für die All Blacks. Aber gut, wenn es so sein soll - bitte. Gruß, Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!