Irgendwie muß ich glaube ich mein Saisonziel jetzt schon korrigieren. Wollte eigentlich als Aufsteiger nur drinbleiben. Am besten ohne Playdowns. Jetzt habe ich nach 5 Spieltagen 12 Punkte und bin auf Platz 2. Jetzt will ich Play Offs und wenn's Platz 8 ist.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Der schwedischen Neuzugang Jönsson hat bei den Ratten einen perfekten Einstand gefeiert. In den ersten beiden Partien konnte er sich bereits 3mal in die Torschützenliste eintragen. Mit dem heutigen 5:0 Auswärtssieg gelang den Ratten ein wichtiger Schritt nach vorne.
Tja wenn man alles Hack&Slash spielt, wie dein Gegner, dann kriegt man halt gegen eine gute Reihe mal was rein. Schlechte Taktik vom Gegner (und Glückwunsch zum Sieg )
Bei mir die erwarteten Niederlagen. Werde nach 8 Spielen 6 der PO-Teilnehmer hinter mir haben. Ich weiss gar nimmer, wie hoch ich jetzt spiel. Bin schon bei super und eingentlich kann ich ja auch mal versuchen mit 3 Reihen einen Favoriten zu knacken!
Neusäss hatte sich schwer getan aber am Ende doch drei Punkte geholt. 2:3 lautete das Endergebnis einer sehr umkämpften Partie.
In den Frozen Palace der Ice Bears fanden 6500 Anhänger, also ausverkauftes Haus.
Ich habe zwar 0:5 verloren, aber ich habe mit den Jugireihen gespielt.
Das heftige ist, dass ein junger Spieler, der eigentlich jedes Spiel spielt, jetzt plötzlich, weil er in der ersten Jugireihe mit viel Eiszeit gespielt hatte, 66% trainierte!
Joker schlagen Tabellenführer Wilde Eisfüchse auswärts mit 2:0 und springen auf Platz 6 – Joker seit 5 Spielen ungeschlagen – Torhüter Kvetan mit zweitem Shotout der Saison
Es läuft zur Zeit einfach Rund in Schwabmünchen. Auch im 5. Spiel in Folge zeigte sich das Team in Topform und konnte auch vom Tabellenführer Wilde Eisfüchse nicht besiegt werden. Auch Punkte gab es für den Tabellenführer nicht. Mit 2:0 siegten die Joker bei den Füchsen und schoben sich auf den 6. Platz vor. Eine überragende Partie zeigte hier wieder einmal Torhüter Kvetan der 23 Schüsse abwehren konnte und somit seinen zweiten Shotout feiern konnte. Bereits heute Abend geht es zum nächsten schweren Auswärtsspiel zum Team aus Diestedde. Hier liebäugelt Manager Haasson ebenfalls mit dem einen oder anderen Punkt. Zwei Leistungsträger kehren nach Verletzungspausen wieder zurück ins Team. Mit Erwin Ruhlmann steht Haasson einer der besten Verteidiger wieder zur Verfügung. Auch der polnische Stürmer Boruszak kehrt nach 8 Tagen Verletzungspause wieder in die Startformation zurück. Beste Vorraussetzungen für die nächste Überraschung. Die Tore für die Joker erzielten gestern Abend Walter Weinberger und Radovan Rada. Der Blick geht nach oben.
Ich muss heute dann gegen den 3.Platz, die Florida Maple Wings spielen.
In den bisherigen 14 Begegnungen der beiden Teams konnten die Beavertors nur 2 Siege und ein Unentschieden erlangen.
Das soll sich heute ändern...
Fazit: Es läuft wie jedes Jahr, kaum ist die Teamstimmung auf "super", schon werden die notwendigen Punkte eingefahren.
Heute Nacht überzeugten vor allem Ivan Graniæ (2 Tore/1 Assist) und Nachwuchstorhüter Torben Steinhagen mit 96% gehaltener Schüsse beim 5:2 Auswärtssieg.
Jo. Zwei Absteiger stehen imho schon fest. Ich müßte dann die Rednecks & noch ein Team hinter mir lassen. Die Rednecks sind machbar, Sorgen macht mir das "Nocheinteam". hehe.
5:0 Sieg gegen Augsburg City schon der 4. shootout der Saison . Blackkings jetzt mit erst 10 Gegentoren aus 9 Spielen das ist Ligarekord . So kanns weitergehen trotzdem nur Tabellenplatz 5.
Was für eine enge Saison. Nur 3 mal die volle Punktzahl geholt, aber auch nur 2 mal 0 Punkte. Insgesamt bisher keine zufriedenstellende Bilanz. Aber so ist es halt in einer Liga in der wirklich jeder jeden schlagen kann, außer die THUNDER, die können nix gewinnen
Rigo Kaka hat geschrieben:Was für eine enge Saison. Nur 3 mal die volle Punktzahl geholt, aber auch nur 2 mal 0 Punkte. Insgesamt bisher keine zufriedenstellende Bilanz. Aber so ist es halt in einer Liga in der wirklich jeder jeden schlagen kann, außer die THUNDER, die können nix gewinnen
Ja Thunder ist inzwischen wirklich der richtige Begriff... nur schlägt der Blitz immer im eigenen Tor ein.
@Kai
Bei deinem Link zeigts immer die Ligatabelle an, in der man selbst spielt...
Heute geht es gegen die Altenglaner Haie, ein Absteiger aus Liga III.
Da werde ich wohl kein Land sehen.
Ausser Felix hat einen guten Tag dann ist unter Umständen ein Punkt drin.
Gestern wurde ein Punkt an den EHC Imperium Berlin abgegeben.
Blackkings gewinnen mit 1:0 das ist der 5 Shootout...aus 10 Spielen unglaublich, bin nach 2 Min in Führung gegangen und mein Goalie hat mir die 3 Punkte gerettet