Von Mist habe ich gar nicht geredet!Ruebe hat geschrieben:Wieso nicht? Das letzte mal auf Griechenland zu tippen war noch ein größerer Mist
Aber wir werden sehen![]()
Wer wird Europameister?
Ist auch mein Tipp bzw. Wunsch.Robby #9 hat geschrieben:Nein, sondern Frankreich und Holland.
Rumänien und Italien kommen weiter, mein Tipp halt.
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
aev_boy hat geschrieben: Ist auch mein Tipp bzw. Wunsch.
Ist bei mir nur so ein Gefühl, das hatte ich schon kurz nach der Auslosung, ich weiß auch nicht warum ?
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Erstens: Was ist "unser Team", wenn das ein Seefelder schreibt? Und zweitens darf es gern ein Cordoba geben, solange es kein Gijon gibt.DennisMay hat geschrieben:Ich hoffe mal auf unser Team, aber wirklich wichtig ist nur der 16. Juni. Es darf definitv kein Cordoba 08 geben, sonst ist der Aufenthalt hier für ein paar Wochen sicher sehr spaßig.![]()
- Pantherfreak
- Ersatzspieler
- Paul-Panther
- Stammspieler
Augsburger Punker hat geschrieben:Erstens: Was ist "unser Team", wenn das ein Seefelder schreibt? Und zweitens darf es gern ein Cordoba geben, solange es kein Gijon gibt.
Na für Deutschland bin ich natürlich schon noch. Gijon ist doch heute fast nicht mehr möglich, da die letzten Spiele zeitgleich stattfinden.