Wer ist unser neuer Verteidiger bzgl. AZ vom 05.06.08?

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Mattus
Anfänger

Beitrag von Mattus »

Ich bleib nochmal hartnäckig bei meinem kleinen Nebenschauplatz 'letzter deutscher Verteidiger': Der meines Wissens nach letzte junge / noch vertragslose / wenigstens etwas DEL-Erfahrung besitzende deutsche Verteidiger ist jetzt auch weg: Josef Frank wechselt zurück nach Rießersee.
Kid
Ersatzspieler

Beitrag von Kid »

Shane Peacock ist auf dem Papier auch Deutscher, und hat keinen Verein.
Also kann Frank nicht der letzte gewesen sein.....
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

Kid hat geschrieben:Shane Peacock ist auf dem Papier auch Deutscher, und hat keinen Verein.
Also kann Frank nicht der letzte gewesen sein.....
Der Peacock ist nicht mehr der Jüngste, also fällt er deshalb aus dem Kreis der möglichen Kandidaten. Dort hieß es nämlich, dass wir noch drei junge Spieler holen.
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Wundert mich ehrlich gesagt das Peacock noch keinen Verein hat. Der hilft doch jeder Mannschaft, da Deutscher. Ich würde den hier sofort nehmen, egal an welcher Stelle.

Aber vielleicht verlangt er zuviel und hat deshalb noch keinen Verein. Weiß da jemand besser Bescheid?
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Ich würde den Blick auch nicht ganz an New England vorbeischweifen lassen. Aber lassen wir uns überraschen, wer so alles kommt
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

der Indianer kostet leider zuviel Geld,würde uns aber klar weiter helfen...
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Für einen Indianer bekommen wir 2
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Wenn schon einen Indianer, dann bitte nicht Häuptling Teurer Pfau, sondern Robin Big Snake
Mattus
Anfänger

Beitrag von Mattus »

Ich meine auch, dass wir einen Peacock nie und nimmer bezahlen könnten (habe ihn deswegen und weil nicht mehr so ganz jung auch nie in Erwägung gezogen). Nürnberg macht sich übrigens große Hoffnungen, dass er noch ein Jahr bei ihnen bleibt.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Rigo Kaka hat geschrieben:Wundert mich ehrlich gesagt das Peacock noch keinen Verein hat. Der hilft doch jeder Mannschaft, da Deutscher. Ich würde den hier sofort nehmen, egal an welcher Stelle.

Aber vielleicht verlangt er zuviel und hat deshalb noch keinen Verein. Weiß da jemand besser Bescheid?
Peacock zockt doch gerne mal. Laut Sykora lässt er sich auch heuer mit der Entscheidung Zeit. Ich gehe aber mal davon aus, dass er in Nürnberg bleibt.
Golden Brett
Hockeygott

Axe hat geschrieben:Ich würde den Blick auch nicht ganz an New England vorbeischweifen lassen. Aber lassen wir uns überraschen, wer so alles kommt
Wieso New England?
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Golden Brett hat geschrieben:Wieso New England?

Portland Pirates (die liegen doch in New England oder?!) waren im Halbfinale auch noch dabei, eventuell hat er davon ja auch ein Spiel angeschaut. Wenn hier schon soviel spekuliert wird...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Mattus
Anfänger

Beitrag von Mattus »

New England würde mich auch interessieren. :huh: Selbst Wilkes-Barre kann er nicht meinen - das liegt, wenn auch östlich, aber doch relativ weit von den Neu-England-Staaten entfernt.
Mattus
Anfänger

Beitrag von Mattus »

rigo domenator hat geschrieben:Portland Pirates (die liegen doch in New England oder?!) waren im Halbfinale auch noch dabei, eventuell hat er davon ja auch ein Spiel angeschaut. Wenn hier schon soviel spekuliert wird...
Stimmt, Portland würde gehen, das liegt in New England. Die sind aber nicht mehr im Spielbetrieb. . . grmpff, na gut, lassen wir uns halt überraschen.
Golden Brett
Hockeygott

Mattus hat geschrieben:Stimmt, Portland würde gehen, das liegt in New England. Die sind aber nicht mehr im Spielbetrieb. . . grmpff, na gut, lassen wir uns halt überraschen.
Da liegen aber auch noch jede Menge anderer AHL-Teams...
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Golden Brett hat geschrieben:Da liegen aber auch noch jede Menge anderer AHL-Teams...
das schon, aber Portland waren die einzigen im Halbfinale und somit doch eigentlich in der Zeit von Mitchells Scouting noch im Spielbetrieb. Deshalb eventuell eben Portland...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Slapshot7 hat geschrieben:Aber je länger er keinen neuen Verein findet, desto billiger wird er! ;)
Ui ja, stimmt. Irgendwann ist er bestimmt so billig, dass er nur noch unseren halben Spieleretat verschlingt. Dann müssen wir zuschlagen.

Wir suchen eine junge Nummer 7. Da ist Peacock ja genau der richtige Kandidat.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Das ECHL-Finale ist vorbei. Sollte er aus der ECHL kommen, wird es wohl jetzt dann wohl bald bekannt gegeben werden.
Golden Brett
Hockeygott

rochus hat geschrieben:Ist das CHL-Finale auch schon vorbei ???. Gruss aus Kassel
Was ist das eigentlich schon wieder für ein völlig abstruser Gedankengang?
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

rochus hat geschrieben:Ist das CHL-Finale auch schon vorbei ???. Gruss aus Kassel
Schon seit Anfang Mai... Vielleicht hat das aber alles gar nichts mit den Finalspielen zu tun. Man weiß es nicht. ;)
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Antworten