aev_boy hat geschrieben:Ich persönlich finde die Verpflichtung von Hunt absolut positiv!
Klasse, dass wir nächste Saison eine großteils sehr junge, hungrige Truppe haben werden, die sich beweisen möchte! Begrüße den eingeschlagenen Weg absolut!
Die Vorfreude auf die anstehende Saison steigt jedenfalls zunehmend.
Von Krolock hat geschrieben:Fehlt er, weil sich bislang ausnahmslos alle auf Hunt einigen können? Braucht es eine Quotenopposition?
Gut dann übernehm ich das halt.
Keine Erfahrung in Europa, wenig in den USA und dazu ein eher körperloser Verteidiger?? Was n das n? Und ausserdem, wenn ein Verteidger als Offensivverteidiger beschrieben wird, dann erwarte ich mehr als 4 Tore in 60 Spielen und 13 Punkten.
Grundsätzlich gilt wie immer: Lasst ihn erst mal spielen. Dann sehen wir schon, was es für ne Graupe ist
Tommy-Fan hat geschrieben:und dazu ein eher körperloser Verteidiger?? Was n das n?
Da steht, er kann auch anders. Aber bei der deutschen Regelauslegung fährst du relativ körperlos wohl besser.
Erfahrung ist außerdem nichts - man kann auch ein Leben lang alles falsch machen.
Ergibt doch ne tolle Mischung nächste Saison - ein hoffentlich technisch guter Hunt (damit er nicht zu körperbetont spielen muss) und ein paar Jungs, die mit viiiiiiiiel Körpereinsatz spielen.
Hoffentlich fängt bald die neue Saison an. Wie oft muss ich noch schlafen?!
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.
Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
Ich persönlich habe auch ein gutes Gefühl bei ihm. Wirkt (laut Bericht) genau wie der Richtige Mann für die DEL. Besonders was das Körperspiel angeht dürften die Stürmer wohl eher für die Härte zuständig sein. Hab also nichts dagegen wenn ein Verteidiger mal weniger hart auf den Körper geht und dafür läuferisch stark ist und sich clever verhält!!!
Was die Stats angeht: Sie sind für mich nur ein Hinweis darauf wie es sein könnte, mehr nicht. Zu oft haben die Stats uns schon hinters Licht geführt.
Allerdings kann ich die Frage nach Offensivverteidiger mit den Punkten gut verstehen. Genauso die Frage warum er doch schon so früh nach Europa und dann auch noch zu uns geht!!! Obwohl ich bei letzterem dem Trainer die "Schuld" gebe.
Aber das posetive Gefühl überwiegt. Vorallem wenn ich die Mischung im Team sehe. Sieht nach Powerhockey aus und viel Kampf. NATÜRLICH OHNE GEWÄHR!!! ... bevor wieder einige schreien
good luck hat geschrieben: Da fehlt halt ein Rochus schon richtig.
Wieso fehlt der denn eigentlich? Ist er jetzt auf ne einsame Insel ausgewandert oder habt´s ihn nur (weil er a bisserl Querdenker ist) ganz einfach aus dem Forum gemobbt?
good luck hat geschrieben:Das wird man hier immer öfter haben. Da fehlt halt ein Rochus schon richtig. Aber ist doch geil wenn alle einer Meinung sind. Fehlt nur noch ein herzlich Willkommen Herr Hunt
Was genau fehlt dir jetzt da? Dass irgendeiner einen sinnlosen Kommentar reinrotzt, nur damit hier auch was Negatives steht, was mit dem Thema nicht mal unbedingt was zu tun haben muss? Ich glaube, du bist wirklich der Einzige, dem das abgeht.
Golden Brett hat geschrieben:Was genau fehlt dir jetzt da? Dass irgendeiner einen sinnlosen Kommentar reinrotzt, nur damit hier auch was Negatives steht, was mit dem Thema nicht mal unbedingt was zu tun haben muss? Ich glaube, du bist wirklich der Einzige, dem das abgeht.
Also die Geschichten mit dem Sektfrühstück und den dicken Weibern ( wahrscheinlich alle aus Tölz) fand ich schon lustig....
Steelrat hat geschrieben:Ich persönlich habe auch ein gutes Gefühl bei ihm. Wirkt (laut Bericht) genau wie der Richtige Mann für die DEL. Besonders was das Körperspiel angeht dürften die Stürmer wohl eher für die Härte zuständig sein. Hab also nichts dagegen wenn ein Verteidiger mal weniger hart auf den Körper geht und dafür läuferisch stark ist und sich clever verhält!!!
Was die Stats angeht: Sie sind für mich nur ein Hinweis darauf wie es sein könnte, mehr nicht. Zu oft haben die Stats uns schon hinters Licht geführt.
Allerdings kann ich die Frage nach Offensivverteidiger mit den Punkten gut verstehen. Genauso die Frage warum er doch schon so früh nach Europa und dann auch noch zu uns geht!!! Obwohl ich bei letzterem dem Trainer die "Schuld" gebe.
Aber das posetive Gefühl überwiegt. Vorallem wenn ich die Mischung im Team sehe. Sieht nach Powerhockey aus und viel Kampf. NATÜRLICH OHNE GEWÄHR!!! ... bevor wieder einige schreien
Deswegen ist sein Vorbild auch Wayne Gretzky und diese Spielweise passt ganz gut in die DEL.
Also ich bin wirklich zufrieden, vorallem da ich an Harrington glaubte und da ist mir der Hunt nochmal lieber. Wenn man das mit den Straubinger Verteranen vergleicht ist das viel sinnvoller. Überhaupt finde ich es überraschend was wir uns da für lau angelacht haben und wenn man dann noch bedenkt das tausende mir immer erzählen wollten, unter anderem auch du, dass es keine Verteidiger gibt, finde ich es schon sehr beachtlich einen so talentierten und hoffnugsvollen Verteidiger verpflichtet zu haben. Da sieht man mal was geht wenn man sich persönlich bemüht. Wenn ich so an die letzten Verteidiger aus NA denke, könnte das nach Ficenec mal wieder ein Hauptpreis sein. Wobei man bei so ganz Jungen das Heimweh und den Kulturschock halt nicht ausschließen kann. Trotzdem alle Achtung.
Von Krolock hat geschrieben:Fehlt er, weil sich bislang ausnahmslos alle auf Hunt einigen können? Braucht es eine Quotenopposition?
Eine Quotenopposition braucht es sicher nicht, aber auch kein behämmertes schön reden. Außerdem denke ich das der Rochus den bestimmt nicht kleiner gemacht hätte als er ist, so wie du mit dem Ryan zb.
Schneemann hat geschrieben:Wieso fehlt der denn eigentlich? Ist er jetzt auf ne einsame Insel ausgewandert oder habt´s ihn nur (weil er a bisserl Querdenker ist) ganz einfach aus dem Forum gemobbt?
Die Bannerfraktion hat zugeschlagen, wobei ich immer noch nicht glauben kann das der sich von sowas vertreiben läßt.
good luck hat geschrieben:Also ich bin wirklich zufrieden, vorallem da ich an Harrington glaubte und da ist mir der Hunt nochmal lieber. Wenn man das mit den Straubinger Verteranen vergleicht ist das viel sinnvoller. Überhaupt finde ich es überraschend was wir uns da für lau angelacht haben und wenn man dann noch bedenkt das tausende mir immer erzählen wollten, unter anderem auch du, dass es keine Verteidiger gibt, finde ich es schon sehr beachtlich einen so talentierten und hoffnugsvollen Verteidiger verpflichtet zu haben. Da sieht man mal was geht wenn man sich persönlich bemüht. Wenn ich so an die letzten Verteidiger aus NA denke, könnte das nach Ficenec mal wieder ein Hauptpreis sein. Wobei man bei so ganz Jungen das Heimweh und den Kulturschock halt nicht ausschließen kann. Trotzdem alle Achtung.
Das bezweifle ich jetzt mal. Der war sicher nicht überteuert, aber so ganz spottbillig wird er nicht gewesen sein, wenn er einen vernünftigen Agenten hat. Den Preis bestimmt schon hauptsächlich die Nachfrage, nicht irgendwelche Statistiken. Und Nachfrage gibt es vor allem bei Verteidigern reichlich.
Golden Brett hat geschrieben:Was genau fehlt dir jetzt da? Dass irgendeiner einen sinnlosen Kommentar reinrotzt, nur damit hier auch was Negatives steht, was mit dem Thema nicht mal unbedingt was zu tun haben muss? Ich glaube, du bist wirklich der Einzige, dem das abgeht.
Wirklich Michi erstens bin ich nicht der einzige, ganz sicher sogar und selbst wenn es so wäre, dann würde ich auch dazu stehen. Aber fehlen tut er halt einfach und wenn er nur manchmal Anregungen dazu gegeben hat von einer andern Seite auf eine Sache drauf zu schauen. Es reicht doch wenn sich 200 beglückwünschen wie toll doch alles läuft, da braucht es doch keine 201 dafür.
Golden Brett hat geschrieben:Das bezweifle ich jetzt mal. Der war sicher nicht überteuert, aber so ganz spottbillig wird er nicht gewesen sein, wenn er einen vernünftigen Agenten hat. Den Preis bestimmt schon hauptsächlich die Nachfrage, nicht irgendwelche Statistiken. Und Nachfrage gibt es vor allem bei Verteidigern reichlich.
Lau sind bei uns nach den drei Jahren eben alle. Von der eins bis zur 23. Außerdem mußten wir jetzt jahrelang warten, bis die Preise gefallen sind und dann haben wir Filipowicz bekommen. Noch was warum sollte den so einer nach Augsburg kommen, da gibt es nur einen einzigen Grund, den Trainer? Oder fällt dir was anderes dazu ein?