Spiele der 23. Saison

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Schmiddi hat geschrieben:Naja, seit Saisonbeginn ein Unentschieden und sonst nur klare Niederlagen. Ich hoffe das ich die Liga halten kann

dazu braucht man einen fähigen Manager und Trainer... Wann gibt Schmiddi endlich auf?! :p :p :p
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Schmiddi hat geschrieben:Naja, seit Saisonbeginn ein Unentschieden und sonst nur klare Niederlagen. Ich hoffe das ich die Liga halten kann
Platz 9 schaffst du schon :p :D
mare92
Stammspieler

Beitrag von mare92 »

3:2 n.V verloren.......jetzt geb ich das Ziel Aufstieg auf und Konzentrier mich auf meine Jugend und das neue Ziel ist einfach nur Playoffs

greez mare
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Ist es in Liga 6 wirklich so einfach?
Warum die Shutouts ihren Weg gehen werden

den kompletten Artikel finden Sie in der "Shutoutischen Stadionzeitschrift".
mare92
Stammspieler

Beitrag von mare92 »

Shutout hat geschrieben:Ist es in Liga 6 wirklich so einfach?
Warum die Shutouts ihren Weg gehen werden

den kompletten Artikel finden Sie in der "Shutoutischen Stadionzeitschrift".

:-) :-) :-) Und wo bekommt man die her :tt2: :tt2: :tt2: :lol: :lol: :lol: .
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

So den 2ten Sieg hab ich. Wenn diese Woche 12 Punkte rauskommen sollten, dann hab ich zarte PO-Hoffnung. Ansonsten wird es seeehr schwer. Mein blöden Torhüter sind entweder zu jung oder schlecht in Form..
BildBild
Hanusch
Stammspieler

Beitrag von Hanusch »

Weitere Niederlage!

Heute leider 4:2 verloren. Knappes Spiel, doch am Ende setzten sich die Gegner durch.

Ich war dabei...
Rigo Domenator

mare92 hat geschrieben: :-) :-) :-) Und wo bekommt man die her :tt2: :tt2: :tt2: :lol: :lol: :lol: .
Ich hab beim FCA heute eine als Toilettenpapier gesehen,.... :D :D :D :D
mare92
Stammspieler

Beitrag von mare92 »

rigo domenator hat geschrieben:Ich hab beim FCA heute eine als Toilettenpapier gesehen,.... :D :D :D :D

Das war hart :lol: :lol: :lol:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Souveräner 7:0 Heimsieg gegen den punktlosen Vorletzten Blue Lions Leipzig. Platz 4 mit 12 Punkten. Heute freut man sich erstmal auf das Pokalderby gegen die Zirbelnut-Crosschecks Augsburg.

Dann geht es weiter gegen den Tabellenzweiten Philadelphia Flyers ®. Wird wohl nur schwer zu schlagen sein. Am Freitag trifft man auf Mitaufsteiger und Angstgegner Baden Gryphons. In 14 Spielen gegen die Gryphons setzte es bisher 11 Niederlagen bei nur 3 Siegen.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Rigo Kaka hat geschrieben:
Dann geht es weiter gegen den Tabellenzweiten Philadelphia Flyers ®. Wird wohl nur schwer zu schlagen sein.

Die waren vor gar nicht allzulanger Zeit auch mal mein Gegner in meiner Liga - scheint als hätten die einiges richtig gemacht, was ich falsch gemacht habe :D
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Nach zwei Siegen in Folge (davon ein unerwarteter gegen den Tabellenzweiten) finden die Eisbrecher mit ihrem neu formierten Kader Anschluss an die Nicht-Abstiegsplätze und schöpfen wieder neuen Mut. Selbst bis zu Platz 5 beträgt der Abstand nur lächerliche 3 Punkte.
Coach Schmidl: "Wir haben gewusst, dass es ein längerer Prozess sein wird, die überalterte Mannschaft zu verjüngen. Daher haben wir vor dieser Saison einen deutlichen Schnitt gemacht und setzen vermehrt auf unerfahrene Jungspunde, die ihre Sache aber sehr ordentlich machen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten hoffe ich nun, dass sich das Team gefunden hat und wir sogar auf die Playoffs schielen können. Unser erstes Ziel bleibt allerdings weiterhin der Klassenerhalt."
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Rigo Domenator

Rigo Kaka hat geschrieben:Souveräner 7:0 Heimsieg gegen den punktlosen Vorletzten Blue Lions Leipzig. Platz 4 mit 12 Punkten. Heute freut man sich erstmal auf das Pokalderby gegen die Zirbelnut-Crosschecks Augsburg.

Dann geht es weiter gegen den Tabellenzweiten Philadelphia Flyers ®. Wird wohl nur schwer zu schlagen sein. Am Freitag trifft man auf Mitaufsteiger und Angstgegner Baden Gryphons. In 14 Spielen gegen die Gryphons setzte es bisher 11 Niederlagen bei nur 3 Siegen.

Die Flyers sind zu schlagen. Du musst Jozef Lazík knacken, der bis jetzt brutal in der Liga hält (96,4%). Für mich wärs natürlich perfekt. :w00t:

Zu meinem Spiel heute Nacht:

Haunstetter Ratten 3:1 Holzhacker Weiden

Die Ratten bleiben auch am 6. Spieltag weiterhin ohne Punktverlust an der Tabellenspitze. Die momentane Ausgeglichenheit war wieder einmal der entscheidende Faktor - so waren drei verschiedene Reihen für die tore verantwortlich. Ausserdem ist Torben Steinhagen inzwischen erfahren genug Spiele positiv zu entscheiden.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

rigo domenator hat geschrieben:Die Flyers sind zu schlagen. Du musst Jozef Lazík knacken, der bis jetzt brutal in der Liga hält (96,4%). Für mich wärs natürlich perfekt. :w00t:

Ausserdem ist Torben Steinhagen inzwischen erfahren genug Spiele positiv zu entscheiden.
Ich hoffe es, dann könnte ich endgültig oben dran sein :)

Zum Goalie: Meint ihr ich könnte Sandris Alksnis schon länger drin lassen. Der wird eine Bombe, allerdings will ich noch nicht soviel Risiko eingehen.

Skills:

Torwart 73 (33%) Schnelligkeit 56 (38%) Verteidigung 5 (0%) Stärke 8 (0%) Angriff 0 (0%) Selbstkontrolle 16 (47%) Schußstärke 2 (35%) Form 100 (0) Puckkontrolle/Passing 11 (74%) Erfahrung 41 (70%) Energie 100 Training 45%
mare92
Stammspieler

Beitrag von mare92 »

Auxburg Ice Emo's mit Rekordsieg unter neuem Namen mit 10:0 hat man den letzten Platz aus der eigenen Halle geschossen :) :) :) die Auxburg Ice Emo's sind jetzt wieder auf Platz 4 :) :) :) .

greez mare
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Rigo Kaka hat geschrieben:
Zum Goalie: Meint ihr ich könnte Sandris Alksnis schon länger drin lassen. Der wird eine Bombe, allerdings will ich noch nicht soviel Risiko eingehen.

Meine Nr.2 ist mittlerweile auch nicht viel schlechter als mein Starter - ich grübel allerdings immer noch, wann er übernehmen soll. Kontsek als Nr. 1 mit 30 Jahren hat halt 4 Sterne und immer noch Pot...
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Trotz Überlegenheit mit 2:1 verloren. Sehr schade!
Aber: Kommen da jetzt noch Gegner die mich an die Wand spielen?
Ich bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht von der Liga.
Rigo Domenator

Rigo Kaka hat geschrieben:Ich hoffe es, dann könnte ich endgültig oben dran sein :)

Skills:

Torwart 73 (33%) Schnelligkeit 56 (38%) Verteidigung 5 (0%) Stärke 8 (0%) Angriff 0 (0%) Selbstkontrolle 16 (47%) Schußstärke 2 (35%) Form 100 (0) Puckkontrolle/Passing 11 (74%) Erfahrung 41 (70%) Energie 100 Training 45%

Ist halt so ne Sache. Die Liga ist brutal ausgeglichen. Da kann eine schlechte Torhüterleistung mit 3 Gegentoren oder mehr schon fatal sein. Ich kenn das Spielchen ja mit meinem Steinhagen auch, der hat zwar nen schlechteren FI, aber inzwischen über 70 Exp. Und mit der momentanen Form darf er da schon mal länger ran. :) :) :)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

rigo domenator hat geschrieben:Ist halt so ne Sache. Die Liga ist brutal ausgeglichen. Da kann eine schlechte Torhüterleistung mit 3 Gegentoren oder mehr schon fatal sein. Ich kenn das Spielchen ja mit meinem Speiseder auch, der hat zwar nen schlechteren FI, aber inzwischen über 70 Exp. Und mit der momentanen Form darf er da schon mal länger ran. :) :) :)
Steinhagen meinst du ;)

Er spielt halt grad immer bis zum 2. Gegentor und meistens geht das doch recht schnell. Form hat er grad 100. Ich denke ich werde ihn erstmal weiter bis zum zweiten Tor drin lassen. Ist mir noch zu riskant.
Rigo Domenator

Rigo Kaka hat geschrieben:Steinhagen meinst du ;)

Er spielt halt grad immer bis zum 2. Gegentor und meistens geht das doch recht schnell. Form hat er grad 100. Ich denke ich werde ihn erstmal weiter bis zum zweiten Tor drin lassen. Ist mir noch zu riskant.

ja klar Steinhagen, der hat auch Form 100.
Antworten