Vorrunde DEB-Pokal 2008/09: Tölzer Löwen - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Ich finds irgendwie geil, ich freu mich auf diese Saison!!!!!! :-) :-) :-) :-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
der inschinör
Ersatzspieler

Beitrag von der inschinör »

Zitat liveticker:
Seltsamerweise müssen die Panther weiter mit 3 Spielern spielen.

Dann muß die "Straftat" für die Spieldauer wohl nach der Sache von Likens passiert sein?
Ohne Ziel ist jeder Schuß ein Treffer!

Panther-News!
Ersatzspieler

Beitrag von Panther-News! »

rigo domenator hat geschrieben:Ich finds irgendwie geil, ich freu mich auf diese Saison!!!!!! :-) :-) :-) :-)

Ich auch :-)

Solange dann das Unterzahlspiel nicht ganz bodenlos ist... Iserlohn hat letzte Saison doch auch einige Strafen gezogen und trotzdem gut abgeschnitten.

Kann natürlich auch ein großer Nachteil sein, vor allem viele Spieldauerstrafen müssen natürlich nicht sein, aber es ist dann wenigstens mehr Pfeffer im Spiel!
kini#8
Stammspieler

Beitrag von kini#8 »

Wer ist denn im Tor?

lt. unserem LT: Endras
lt. Pointstreak: Wild
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Solange 3 gegen 5 und 4 gegen 5. Immerhin kein 2. Tor. Aber nun die nächste Strafe.
punisher

Beitrag von punisher »

Ich auch, Dome ;)
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

na wem glaubsch jetzt wohl mehr?
auxburger24
Neuer Benutzer

Beitrag von auxburger24 »

Zum Unterzahlspiel:

Bei 1:30 gabs ja schon nen 2er gegen Hunt. Dann 5+SpD und nen 2er. Folglich ging der 5 auf die Uhr und der 2 gegen Likens aufgeschoben. Nach dem Tor wurde der 2er von Hunt gelöscht und der 2er von Likens kam in die Uhr. Somit kein Fehler des Schiris!!!
kini#8
Stammspieler

Beitrag von kini#8 »

mOrph hat geschrieben:na wem glaubsch jetzt wohl mehr?
Naja, beim ehem. LT-Schreiber (Daniel) hätte ich jetzt nicht überlegt.
Naud1981
Stammspieler

Beitrag von Naud1981 »

Für welches Spiel ist Gordon jetzt gesperrt? Pokalspiel oder DEL
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

Naud1981 hat geschrieben:Für welches Spiel ist Gordan jetzt gesperrt? Pokalspiel oder DEL
Normal nächstes Pokalspiel und das kann auch erst in der nächsten Saison sein
Rigo Morci1978
Profi

rigo domenator hat geschrieben:Ich finds irgendwie geil, ich freu mich auf diese Saison!!!!!! :-) :-) :-) :-)
geil kann man das in der Vorbereitung finden, aber hoffentlich nicht unter der Saison
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Sicher ist das geil, endlich kein Pussyhockey. Die werden sich im Pokal austoben dürfen. In der Liga passiert das in der Menge an SD-Strafen bestimmt nicht. Für einen geilen Check oder auch ne kleine Rangelei nehm ich aber ab und zu auch gerne eine Spieldauer in Kauf, natürlich nicht in der Anzahl wie das an diesem Wochenende der Fall ist/war.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Rigo Kaka hat geschrieben:Sicher ist das geil, endlich kein Pussyhockey. Die werden sich im Pokal austoben dürfen. In der Liga passiert das in der Menge an SD-Strafen bestimmt nicht. Für einen geilen Check oder auch ne kleine Rangelei nehm ich aber ab und zu auch gerne eine Spieldauer in Kauf, natürlich nicht in der Anzahl wie das an diesem Wochenende der Fall ist/war.
Absolut! :cool:

Gibts eigentlich einen Liveticker zu dem Spiel in Tölz?
Rigo Morci1978
Profi

Rigo Kaka hat geschrieben:Sicher ist das geil, endlich kein Pussyhockey. Die werden sich im Pokal austoben dürfen. In der Liga passiert das in der Menge an SD-Strafen bestimmt nicht. Für einen geilen Check oder auch ne kleine Rangelei nehm ich aber ab und zu auch gerne eine Spieldauer in Kauf, natürlich nicht in der Anzahl wie das an diesem Wochenende der Fall ist/war.
Hoffen wir mal dass sie es in der Liga net so oft machen.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Shutout hat geschrieben:Absolut! :cool:

Gibts eigentlich einen Liveticker zu dem Spiel in Tölz?

http://www.aev-panther.de/cms_addon/live/ticker.html
http://www.pointstreak.com/prostats/sco ... e=08/31/08
Rigo Morci1978
Profi

2-0 Tölz
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Rigo Morci1978 hat geschrieben:2-0 Tölz
Somit dürfte es nur noch ein Freundschaftsspiel für uns sein.

Jetzt können sie nochmal richtig draufkloppen. Boooooooooom :D
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Axe hat geschrieben:Sauber... 2-0 für Tölz. Das wars dann wohl. Naja, was solls. Hauptsache, man kann sich austoben und prügeln. Achso @Kaka: Stockstich NACH Abpfiff hat für mich nichts mehr mit kein Pussyhockey zu tun.
Zumindest der Live Ticker Schreiber hat nichts gesehen. Wenn es eine linke Aktion von Gordon war, gehört sich das natürlich nicht. Da haste schon recht.
Naud1981
Stammspieler

Beitrag von Naud1981 »

Axe hat geschrieben:Sauber... 2-0 für Tölz. Das wars dann wohl. Naja, was solls. Hauptsache, man kann sich austoben und prügeln. Achso @Kaka: Stockstich NACH Abpfiff hat für mich nichts mehr mit kein Pussyhockey zu tun. Das ist versuchte Körperverletzung. Genauso verblödet wie der Murphy-Trottel, der noch eine DEL-Sperre riskiert, weil er in zivil nach seiner SD wieder auf die Bank kommt und weiterprügeln muss. Nundenn, warten wir Freitag ab, vielleicht spielt am Sonntag dann ja die Gleiche Truppe wie heute, wenn sie sich austoben müssen. Können die Woche über ja genügend Energie tanken :-) :-)

Achso: JA, mittlerweile glaube ich, dass die Aktionen in Villach etc. von unseren Psychos ausgegangen sind.

Lt. nem Augenzeugen im Stadion war da nichts oder sie haben es nicht gesehen.
Gesperrt