rigo domenator hat geschrieben:Ich finds irgendwie geil, ich freu mich auf diese Saison!!!!!!
Ich auch
Solange dann das Unterzahlspiel nicht ganz bodenlos ist... Iserlohn hat letzte Saison doch auch einige Strafen gezogen und trotzdem gut abgeschnitten.
Kann natürlich auch ein großer Nachteil sein, vor allem viele Spieldauerstrafen müssen natürlich nicht sein, aber es ist dann wenigstens mehr Pfeffer im Spiel!
Bei 1:30 gabs ja schon nen 2er gegen Hunt. Dann 5+SpD und nen 2er. Folglich ging der 5 auf die Uhr und der 2 gegen Likens aufgeschoben. Nach dem Tor wurde der 2er von Hunt gelöscht und der 2er von Likens kam in die Uhr. Somit kein Fehler des Schiris!!!
Sicher ist das geil, endlich kein Pussyhockey. Die werden sich im Pokal austoben dürfen. In der Liga passiert das in der Menge an SD-Strafen bestimmt nicht. Für einen geilen Check oder auch ne kleine Rangelei nehm ich aber ab und zu auch gerne eine Spieldauer in Kauf, natürlich nicht in der Anzahl wie das an diesem Wochenende der Fall ist/war.
Rigo Kaka hat geschrieben:Sicher ist das geil, endlich kein Pussyhockey. Die werden sich im Pokal austoben dürfen. In der Liga passiert das in der Menge an SD-Strafen bestimmt nicht. Für einen geilen Check oder auch ne kleine Rangelei nehm ich aber ab und zu auch gerne eine Spieldauer in Kauf, natürlich nicht in der Anzahl wie das an diesem Wochenende der Fall ist/war.
Absolut!
Gibts eigentlich einen Liveticker zu dem Spiel in Tölz?
Rigo Kaka hat geschrieben:Sicher ist das geil, endlich kein Pussyhockey. Die werden sich im Pokal austoben dürfen. In der Liga passiert das in der Menge an SD-Strafen bestimmt nicht. Für einen geilen Check oder auch ne kleine Rangelei nehm ich aber ab und zu auch gerne eine Spieldauer in Kauf, natürlich nicht in der Anzahl wie das an diesem Wochenende der Fall ist/war.
Hoffen wir mal dass sie es in der Liga net so oft machen.
Axe hat geschrieben:Sauber... 2-0 für Tölz. Das wars dann wohl. Naja, was solls. Hauptsache, man kann sich austoben und prügeln. Achso @Kaka: Stockstich NACH Abpfiff hat für mich nichts mehr mit kein Pussyhockey zu tun.
Zumindest der Live Ticker Schreiber hat nichts gesehen. Wenn es eine linke Aktion von Gordon war, gehört sich das natürlich nicht. Da haste schon recht.
Axe hat geschrieben:Sauber... 2-0 für Tölz. Das wars dann wohl. Naja, was solls. Hauptsache, man kann sich austoben und prügeln. Achso @Kaka: Stockstich NACH Abpfiff hat für mich nichts mehr mit kein Pussyhockey zu tun. Das ist versuchte Körperverletzung. Genauso verblödet wie der Murphy-Trottel, der noch eine DEL-Sperre riskiert, weil er in zivil nach seiner SD wieder auf die Bank kommt und weiterprügeln muss. Nundenn, warten wir Freitag ab, vielleicht spielt am Sonntag dann ja die Gleiche Truppe wie heute, wenn sie sich austoben müssen. Können die Woche über ja genügend Energie tanken
Achso: JA, mittlerweile glaube ich, dass die Aktionen in Villach etc. von unseren Psychos ausgegangen sind.
Lt. nem Augenzeugen im Stadion war da nichts oder sie haben es nicht gesehen.