Panther Webseite Saison 2008/09
- Sean Avery
- Rookie
Überragend das zweite Bild wenn man auf Gordon klickt 
Aber was macht denn bei Tölzer der entblößte Rücken? Poser
Paul Flache macht bei seinen Bildern mal einen auf Gitarrist
Bei Slovak fehlt das Bild wie er dem Tölzer Betreuer die Kopfnuss verpasst
Uli Maurer im AEV-Retrotrikot
Ähm, ist der Fanshop noch mit der alten Seite verlinkt?

Aber was macht denn bei Tölzer der entblößte Rücken? Poser

Paul Flache macht bei seinen Bildern mal einen auf Gitarrist

Bei Slovak fehlt das Bild wie er dem Tölzer Betreuer die Kopfnuss verpasst

Uli Maurer im AEV-Retrotrikot

Ähm, ist der Fanshop noch mit der alten Seite verlinkt?
- Alter Schwede
- Stammspieler
Hi,
sehr gute HP!!!
bei der Trikotgalerie ist die Einteilung in 3 Spalten etwas unglücklich wie ich finde.Da es ja Saisons gab in denen wir mehr als die drei Trikots hatten,würde sich ne 4er Spalte anbieten.
Aber alles in allem macht diese HP einen sehr gelungenen und überdachten Eindruck.
Dany
PS: Endlich ist die "grafische Vergewaltgung" des letzten Jahres (Header mit PDR und Brigley) weg.
sehr gute HP!!!
bei der Trikotgalerie ist die Einteilung in 3 Spalten etwas unglücklich wie ich finde.Da es ja Saisons gab in denen wir mehr als die drei Trikots hatten,würde sich ne 4er Spalte anbieten.
Aber alles in allem macht diese HP einen sehr gelungenen und überdachten Eindruck.
Dany
PS: Endlich ist die "grafische Vergewaltgung" des letzten Jahres (Header mit PDR und Brigley) weg.

---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
Wenn da schonmal jemand drüber geht, dann doch gleich komplett - mir sind nämlich auch noch andere Fehler aufgefallen (und wie schon mal von jemandem angesprochen, ist es gerade bei diesem Angebot nicht sehr hilfreich, wenn schon der erste Eindruck nicht unbedingt der optimale ist ;-))
Ansonsten finde ich die Seite überaus gelungen und macht echt was her!

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- Beschläunigér
- Stammspieler
Achso. Das passt schon so.Nightmare hat geschrieben:Wenn ich auf "FanShop" klicke, öffnet sich ein neues Fenster, dass sehr an die Navigation der alten HP erinnert. Bis auf den Header.
Als Trikot ist auch noch das der letzten Saison angegeben.
Die neuen Artikel werden erst in den nächsten Tagen/Wochen eingepflegt. Da happert es noch ein wenig am input etc.
- $$MURPHY$$
- Ersatzspieler
djrene hat geschrieben:Ohne mich durch die Seite geklickt zu haben:
Optisch für mich ein Volltreffer.
Kleine Anregung vielleicht (ohne zu wissen wie das dann aussieht): Der rote Rahmen rechts (letztes Spiel, nächstes Spiel, Tabelle) könnte für micht "röter" sein. Also dieses rot wie bei den Wörtern Fan, Online & Event. Könnte aber zu grell sein, deswegen das "vielleicht"

- Simon Gagne
- Rookie
-
- Hockeygott
Und das Bild zur Lounge ist ein absoluter optischer Albtraum!Beschläunigér hat geschrieben:Großes Lob an Tom, Yoda und wer auch immer da noch beteiligt war!
Optisch schön, übersichtlich und informativ. Mit Technik hab ich nix am Hut
Aaaaaber:
Bei der Werbung für die Lounge fällt mir was auf:
"Präsentieren Sie sich, Ihr Unternehmen und Spitzeneishockey der Deutschen Eishockey Liga DEL"
Missverständlich! Ich würde schreiben: "... in der Deutschen Eishockey Liga DEL" (Muss es nicht auch " Deutsche Eishockeyliga heißen?"
" - 22 Sitze aussen auf dem Balkon, am höchsten Punkt im Stadion direkt am Mittelkreis"
Es muss auch nach neuer Rechtschribung "ß" bei "außen" (nach Diphtong) stehen.
Und: "direkt am Mittelkreis"etwas unglücklich formuliert. Vielleicht besser: "auf Höhe der Mittellinie". Und das muss, glaube ich, durch ein Komma abgetrennt werden.
"- Persönlicher Empfang und Begrüßung durch das Management der Augsburger Panther, sowie aktuelle Informationen rund um das Spielgeschehen "Insider wissen".
"Insiderwissen" zusammen!
" Sie sind Präsenter des jeweiligen DEL-Meisterschaftsspiels ihrer Wahl mit nachfolgenden Leistungen:"
Präsenter geht gar nicht!!! Ein unmöglicher Anglizismus! Bitte irgendwas anderes. Z.B.: "Sie präsentieren exklusiv das jeweilige..."
" - Für alle, die einmal das VIP-Erlebnis live erleben möchten"
Wiederholung, die stört. Besser: "... live erfahren möchten."
" - Only for Women.... - Das Eventerlebnis - exlusiv nur für Frauen"
"exklusiv nur für Frauen": entweder "exklusiv" oder "nur", aber nicht beides.
Über die Ausschreibung von Zahlen unter zwölf kann man grundsätzlich streiten, Ich finde es schöner, wenn sie ausgeschrieben werden. Das ist aber Geschmackssache.
Sorry, schon klar, dass das etwas pingelig und klugscheisserisch ist, aber der Text kommt mit diesen Fehlern meiner Meinung nach nicht gut an, um ein exklusives, und vor allem teures, Produkt zu bewerben. Für alle, denen das jetzt nicht passt: ICH WILL NUR HELFEN.

Zur Website: Auch wenn mir persönlich ein paar Kleinigkeiten nicht so ganz 100%ig gefallen, finde ich die Website jetzt um Welten besser als bisher! Vielen Dank an Martin, Tom, Arno und wer sonst noch beteiligt war.
-
- Ersatzspieler
- Saku Koivu
- All-Star