Die nächsten Spiele im (SKY-)TV
- Cityhai-18
- Rookie
- Beschläunigér
- Stammspieler
Robby #9 hat geschrieben:So ein Blödsinn !
Ist doch so. Jedesmal die selbe Leier.
Für die Fans bringt die Übertragung Nachteile. Ist klar. Aber für den Club an sich ist es doch eher gut. Vor allem in Bezug auf Sponsoren und die von ihnen gern gesehenen Fernsehzeiten.
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Beschläunigér hat geschrieben:Ist doch so. Jedesmal die selbe Leier.
Für die Fans bringt die Übertragung Nachteile. Ist klar. Aber für den Club an sich ist es doch eher gut. Vor allem in Bezug auf Sponsoren und die von ihnen gern gesehenen Fernsehzeiten.
Danke. Nur mal als Zwischenruf. Wann hatten wir zuletzt die komplette Bandenwerbung verkauft?
Hoffentlich ist bis Donnerstag der Videowürfel repariert sonst schimpft wieder einer aus der DEL-Leitung oder so.

Beschläunigér hat geschrieben:Ist doch so. Jedesmal die selbe Leier.
Ich gebe Dir in allen Punkten Recht, aber trotzdem wird man doch noch meckern dürfen (auch wenns nix bringt), oder ? Habe dies aber bereits in diversen Beiträgen hier geschrieben.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
-
- Profi
Mensch Robby....du darfst hier mal garnix...verstanden--es sind soviele "Vollpfosten" hier DIE dürfen...also einfach ! KLAPPE !!! 
achja....DO ist Hockey und es ist zum kotzen...

achja....DO ist Hockey und es ist zum kotzen...

PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-mitten drin statt nur dabei !!
- Beschläunigér
- Stammspieler
Danke für den konstruktiven Beitrag.Sir Eric 88 hat geschrieben:Mensch Robby....du darfst hier mal garnix...verstanden--es sind soviele "Vollpfosten" hier DIE dürfen...also einfach ! KLAPPE !!!
achja....DO ist Hockey und es ist zum kotzen...![]()
@Robby: Klar darfst du meckern. Nur ich tue halt dann auch kund, dass mir dieses ewige "scheiß Premiere"-gesumse auf den Geist geht. Die Panther haben eben nicht nur Nachteile dadurch. Auch was Zuschauer angeht. Für Studenten, die von auswärts kommen zum Beispiel, ist so ein Termin unter der Woche nämlich bombig. Die sind freitags oder sonntags nämlich gar nicht da.
lionheart69 hat geschrieben:Danke. Nur mal als Zwischenruf. Wann hatten wir zuletzt die komplette Bandenwerbung verkauft?
Hoffentlich ist bis Donnerstag der Videowürfel repariert sonst schimpft wieder einer aus der DEL-Leitung oder so.![]()
Und genau weil es immer schwieriger wird Werbung zu verkaufen,brauchen wir diese Spiele im TV. Auch wenns Donnerstag ist. und ein richtiger Fan geht dann trotzdem hin,aber genau viele von denen,die sich drüber aufregen bleiben dann zu haus,und schauen es sich im Warmen an.
Und geld für die Übertragung gibts ja auch,und das können wir gut gebrauchen.
Wenn es so weiterläuft, dann sind Premierespiele Gold wert für die Sponsorenakquise. Ein paar richtig gute Spiele auf Premiere und die PO-Quali und die Banden sollten für nächtes Jahr nicht das große Problem sein. Nur so, und mit etwas mehr Werbung (zum Bleistift die so angesprochenen Plakate für die Spiele), dann kann man da auch mal nen Schritt vorankommen. Sponsoren wollen Präsenz des Vereins, dann haben die auch einen sinnvollen Anreiz Geld zu investieren. Nur aus Sympathie gibt kaum jemand Kohle her, ausser es ist demjenigen egal. Davon gibts aber in Augsburg, zumindest kaum, extrem reiche Eishockey-/Pantherfans.

Tommy-Fan hat geschrieben:Wenn es so weiterläuft, dann sind Premierespiele Gold wert für die Sponsorenakquise. Ein paar richtig gute Spiele auf Premiere und die PO-Quali und die Banden sollten für nächtes Jahr nicht das große Problem sein. Nur so, und mit etwas mehr Werbung (zum Bleistift die so angesprochenen Plakate für die Spiele), dann kann man da auch mal nen Schritt vorankommen. Sponsoren wollen Präsenz des Vereins, dann haben die auch einen sinnvollen Anreiz Geld zu investieren. Nur aus Sympathie gibt kaum jemand Kohle her, ausser es ist demjenigen egal. Davon gibts aber in Augsburg, zumindest kaum, extrem reiche Eishockey-/Pantherfans.
Und das ist die Wahrheit!!!!!!!
- Beschläunigér
- Stammspieler
Flubbi81 hat geschrieben:Einziges Problem an der Sache?
Wir verlieren 95 Prozent aller Premiere Spiele die von uns gezeigt werden, was nicht unbedingt super-förderlich für die Sponsorenaquise ist und der sportliche Nutzen leidet auch darunter, leider.
Da ist leider was wahres dran!!! Berlin und Ingol...dings sind ja nicht so top gelaufen!
Aber auch diese Serie muß ja mal reißen!
Beschläunigér hat geschrieben:Danke für den konstruktiven Beitrag.
@Robby: Klar darfst du meckern. Nur ich tue halt dann auch kund, dass mir dieses ewige "scheiß Premiere"-gesumse auf den Geist geht. Die Panther haben eben nicht nur Nachteile dadurch. Auch was Zuschauer angeht. Für Studenten, die von auswärts kommen zum Beispiel, ist so ein Termin unter der Woche nämlich bombig. Die sind freitags oder sonntags nämlich gar nicht da.
Ich habe niemals "Scheiß Premiere" oder ähnliches geschrieben ! !
Ich habe lediglich zum Ausdruck gebracht, das mich Verlegungen von Freitag auf Donnerstag ankotzen. Das hat mit Premiere nur indirekt zu tun. Mich würde es genauso aufregen, wenn es wegen etwas anderes verlegt werden würde.
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
Flubbi81 hat geschrieben:Einziges Problem an der Sache?
Wir verlieren 95 Prozent aller Premiere Spiele die von uns gezeigt werden, was nicht unbedingt super-förderlich für die Sponsorenaquise ist und der sportliche Nutzen leidet auch darunter, leider.
Und ohne Auftritte im TV sieht Dich niemand außer denen , die eh schon Sponsoren sind und die sowieso immer da sind. ABER: es wird bestimmt im TV dann wieder vom Underdog, der die Liga aufmischt, die Rede sein und vom tollen Händchen bei der Mannschaft und und und.... auch sowas bleibt in den Köpfen hängen. Und die Tabelle vorher spricht auch für sich, selbst WENN es dann schiefgehen sollte.
- Beschläunigér
- Stammspieler
Robby #9 hat geschrieben:Ich habe niemals "Scheiß Premiere" oder ähnliches geschrieben ! !
Ich habe lediglich zum Ausdruck gebracht, das mich Verlegungen von Freitag auf Donnerstag ankotzen. Das hat mit Premiere nur indirekt zu tun. Mich würde es genauso aufregen, wenn es wegen etwas anderes verlegt werden würde.
Ok. Dann sorry. Ich habe dich exemplarisch für einige andere angesprochen. Entschuldige bitte, wenn ich den falschen erwischt habe.
Beschläunigér hat geschrieben:Ok. Dann sorry. Ich habe dich exemplarisch für einige andere angesprochen. Entschuldige bitte, wenn ich den falschen erwischt habe.
Puh, ich bin erleichtert...

- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Sehr schade, daß Eurosport (an einem Freitag) lieber den Kellerknaller HH - K zeigt als ein Spitzenspiel mit unserer Beteiligung. Und was mir an Donnerstagspielen am meisten auf den Sack geht ist das Gejammer meines Sohnes, der unter der Woche nicht mit darf.Tommy-Fan hat geschrieben:Wenn es so weiterläuft, dann sind Premierespiele Gold wert für die Sponsorenakquise. Ein paar richtig gute Spiele auf Premiere und die PO-Quali und die Banden sollten für nächtes Jahr nicht das große Problem sein. Nur so, und mit etwas mehr Werbung (zum Bleistift die so angesprochenen Plakate für die Spiele), dann kann man da auch mal nen Schritt vorankommen. Sponsoren wollen Präsenz des Vereins, dann haben die auch einen sinnvollen Anreiz Geld zu investieren. Nur aus Sympathie gibt kaum jemand Kohle her, ausser es ist demjenigen egal. Davon gibts aber in Augsburg, zumindest kaum, extrem reiche Eishockey-/Pantherfans.