04. Spieltag 2008/09: Eisbären Berlin - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Jack
Stammspieler

Beitrag von Jack »

Wenn beschissen läuft, dann aber richtig. Grad vorhin der zweite Lattentreffer und gleich im Gegenzug das 7:0.

Bitte aufhören.
fgtim

Beitrag von fgtim »

rigo domenator hat geschrieben:Nein aber manche hätten schon von der Meisterschaft geträumt. ;)
Ich hasse diesen Satz mit Niederlage zum richtigen Zeitpunkt wie die Pest. Eine Niederlage ist eine Niederlage und wovon manche träumen ist mir egal. 3 Punkte sind 3 Punkte, die nimmt einem keiner mehr.
AEV_Chris
Ersatzspieler

Beitrag von AEV_Chris »

In mir steigen irgendwie die Erinnerungen vom Pokalhalbfinale letzte Saison wieder hoch...
Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!

Augsburger Panther & FC Augsburg
fgtim

Beitrag von fgtim »

Manne hat geschrieben:Nix, aber dann kommt halt mal später eine gegen ne andere Truppe
Ich nehm dann lieber die 3 Spiele später ;)
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

rigo domenator hat geschrieben:Genau! Manche haben hier schon geträumt. Ansonsten ist mal wieder geil, wen gewisse Fans nach einem Drittel in Berlin ihre Beurteilung für ne ganze Saison abgeben...
Man kann nach dem, was man von Berlin im 1. Drittel gesehen hat, aber ganz klar sagen, dass der Titel diese Saison fast nur über die Eisbären geht.
Jack
Stammspieler

Beitrag von Jack »

Es riecht nach dem 8:0. Die nächste Unterzahl.
AEV-Supporter
Rookie

Beitrag von AEV-Supporter »

el loco hat geschrieben:Da träumen schon wieder einige von der Deutschen Meisterschaft
aufwachen .... friends.. es geht um Platz 10 for the Panthers ...Kapiert :-)
Ja das is schon klar aber man kann von einem Team auch erwarten das es Pässe spielen kann und ach mal einen !richtigen! Angiff ausführen kann.
smued
Profi

Beitrag von smued »

Warum manchen nicht richtig lesen???

Achja: das 7:0

Ich sagte, wenn wir so spielen wie heute, sind wir sicherlich kein Kandidat für die Playoffs. Und sich abschießen lassen in einem Fernsehspiel ist natürlich eine klasse Werbung!
Und nein ich will keinen Spieler oder den Trainer abgeben. Besseres ist mit unserem Etat einfach nicht drin.
Ich frage mich nur, wenn man doch die ersten 3 Spiele gewonnen haben, was ist dann heute los, oder waren die anderen Mannschaften wirklich noch schlechter? Oder haben wir heute den schwärzesten Tag erwischt????

Einfach nur undiszipliniert, immer zu weit weg vom Gegenspieler, keiner der die blaue Linie absichert....
AEV-Supporter
Rookie

Beitrag von AEV-Supporter »

smued hat geschrieben:Warum manchen nicht richtig lesen???

Achja: das 7:0

Ich sagte, wenn wir so spielen wie heute, sind wir sicherlich kein Kandidat für die Playoffs. Und sich abschießen lassen in einem Fernsehspiel ist natürlich eine klasse Werbung!
Und nein ich will keinen Spieler oder den Trainer abgeben. Besseres ist mit unserem Etat einfach nicht drin.
Ich frage mich nur, wenn man doch die ersten 3 Spiele gewonnen haben, was ist dann heute los, oder waren die anderen Mannschaften wirklich noch schlechter? Oder haben wir heute den schwärzesten Tag erwischt????

Einfach nur undiszipliniert, immer zu weit weg vom Gegenspieler, keiner der die blaue Linie absichert....
Heute kommt alles zusammen...
Berlin :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Augsburg :sneaky2: :sneaky2: :sneaky2: :sneaky2: :sneaky2: :sneaky2: :sneaky2: :sneaky2: :sneaky2: :sneaky2: :sneaky2: :sneaky2: :sneaky2:

Wir sind grottenschlecht und Berlin saugut.
Unsere Strafzeiten (überflüssig) machen mehr als 4 Tore aus.
Aumüller (heimschiri) so gut er gegen Hamburg war so ist er heute gegen uns.
AEV_Chris
Ersatzspieler

Beitrag von AEV_Chris »

Gibt es etwas positives über das 2. Drittel zu Sagen? Wenn, dann fällt mir nur eines ein. Man hat "nur" noch 2 Treffer kassiert statt wie im 1. Drittel 5.
Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!

Augsburger Panther & FC Augsburg
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

el loco hat geschrieben:Da träumen schon wieder einige von der Deutschen Meisterschaft
aufwachen .... friends.. es geht um Platz 10 for the Panthers ...Kapiert :-)

Du hast doch voll den Schaden. Ja es es geht um Platz 10 und mir war klar das wir heute verlieren. Nur wir verkaufen uns unter Wert.
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
moretti82

Beitrag von moretti82 »

Die Vorstellung heute ist einfach nur noch peinlich, und leider kann sich das Trauerspiel auch noch jeder auf Premiere anschauen.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Ich kann mich nicht erinnern, unter Bordeleau jemals eine derart hilflose Mannschaft gesehen zu haben. Da erfüllt Fedra dem Mitchell schon nahezu jeden Spielerwunsch und der stellt die Mannschaft dann so miserabel ein. Einige spielen wohl auch gegen den Trainer.

Ernsthaft, man hat nicht das Gefühl, dass da zwei Mannschaften aus der selben Liga gegeneinander spielen. Augsburg beateht aus Tölzer und Engelhardt.
Jack
Stammspieler

Beitrag von Jack »

Die Scheisse klebt einfach am Schleger. Gordon scheitert kläglich im Alleingang an Zepp und gleich im Gegenzug bei einer 3 zu 1 Situation das 8:0.
smued
Profi

Beitrag von smued »

peinlich
fgtim

Beitrag von fgtim »

smued hat geschrieben:peinlich
Seit dem 5:0 schon völlig egal.
smued
Profi

Beitrag von smued »

mir nicht.

und potentiellen sponsoren wohl auch nicht
fgtim

Beitrag von fgtim »

smued hat geschrieben:mir nicht.

Von denen ist nach den ersten 3 Siegen auch keiner aufgesprungen. Peinlich war bereits der Stand nach dem ersten Drittel. Was willst du nach einem 0:5 noch erwarten? Die sind allesamt froh, wenn das Spiel aus ist.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Unglaublich.. ich dachte wir verlieren nie wieder ein Spiel... ich bin schockiert! :D
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

smued hat geschrieben:mir nicht.

normalerweise schauen Sponsoren auf das Gesamtpaket an Leistungen (Punkte, Tabellenplatz) und nicht auf ein schlechtes Spiel. Deshalb würde ich da mal abwarten, denn wir haben nach 4 Spieltagen (davon 3 auswärts) top 9 Punkte. Und das sehen eben auch viele Sponsoren.

Ansonsten bin ich mir sicher wir könnten noch 10 Drittel heute spielen, der Puck würde nie reingehen...

Lieber einmal hoch verlieren, anstatt 3 mal knapp... :)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Gesperrt