Buzas beim AEV - Wie lange noch?

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

Ui, ich gehör' zur Szene!
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Also wenn der Buzas so weiter spielt wie bisher, glaub ich nicht das er einen großen Vertrag abstauben wird. Da müsste er sich schon noch steigern.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

In den EH-NEWS steht es auch. Die haben zwar nicht immer Recht, aber oft.
Die machen mit ihren Angeboten den Jungen total verrückt. Vllt. spielt er ja so schlecht, weil er den Kopf nicht frei hat. Und wen er gehen will, dann sollte er schon zu einem gscheiten Club gehen.
König Ludwig II.
Rookie

Beitrag von König Ludwig II. »

Mr. Shut-out hat geschrieben:In den EH-NEWS steht es auch. Die haben zwar nicht immer Recht, aber oft.
Die machen mit ihren Angeboten den Jungen total verrückt. Vllt. spielt er ja so schlecht, weil er den Kopf nicht frei hat. Und wen er gehen will, dann sollte er schon zu einem gscheiten Club gehen.

Dann müsste er ja wohl bleiben !!
Der AEV: mein Verein! Meister der Herzen 2010!
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Wenn der Sarotti-Mohr sich weiter so verhält und mit harten VW-Euros lockt, wird Buzas über kurz oder lang wohl kaum mehr zu halten sein. Wobei, rein sportlich gesehen wäre es zur Zeit ja kein allzu großer Verlust, aber ich bin mir sicher, dass der Kerl absolut verunsichert ist und die Birne nicht frei hat :o .
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Mr. Shut-out hat geschrieben:In den EH-NEWS steht es auch. Die haben zwar nicht immer Recht, aber oft.

Da hab ich eine einfache Lösung

Er soll einfach nochmal um 2 Jahre verlängern, dann hat er den Kopf wieder frei :D
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Panther06
Rookie

Beitrag von Panther06 »

stimm ich voll zu :thumbup1:
geile Aufholjagd am 13.9 in Ingolstadt :drool:
Wir sind stolz auf den Vizemeister 09/10 und auf den Eishockey-Gott Larry Mitchell

http://screex.com?b=Xo7IjldI5f0
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Der Wechsel nach Nürnberg hat sich ja dann wohl zerschlagen, oder?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
nightmare29589
Rookie

Beitrag von nightmare29589 »

dürfte dann wohl davon auszugehen sein...
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Es sei den die Nürnberger ziehen noch nen Schwedischen Geldgeber aus dem Hut. Aus Sinupret werden dann die Sören Smöre Ikea Tigers.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Augsburg: Über die Leiden des jungen Buzas
Panther-Stürmer hat endlich den Kopf frei und trifft nun auch wieder

http://www.eishockeynews.de

Hört sich für mich an, dass er sich entschieden hat wo er nächstes Jahr spielen wird. Und da eine Verlängerung nicht bekannt gegeben wurde, gehe ich von einem Wechsel aus.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Mr. Shut-out hat geschrieben:www.eishockeynews.de

Hört sich für mich an, dass er sich entschieden hat wo er nächstes Jahr spielen wird. Und da eine Verlängerung nicht bekannt gegeben wurde, gehe ich von einem Wechsel aus.
Weil bei uns die Verpflichtungen ja immer sofort und unverzüglich in die Welt hinausposaunt werden.

Heißt jetzt aber nicht, dass ich an eine Verlängerung glaube.
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Egal wie mies die Saison bislang für ihn lief, ich würde mich freuen wenn er bei uns bleibt!
paul Kariya
Stammspieler

Beitrag von paul Kariya »

Ich denke, dass ihm das Tor gegen Duisburg geholfen hat.
ICh glaub nicht, dass er sich entscheiden hat und deswegen plötzlich trifft.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

paul Kariya hat geschrieben:Ich denke, dass ihm das Tor gegen Duisburg geholfen hat.
ICh glaub nicht, dass er sich entscheiden hat und deswegen plötzlich trifft.
Henne oder Ei? Das Tor gegen Duisburg hätte er evtl. nicht gemacht, wenn er sich nicht vorher schon entschieden und deshalb den Kopf frei gehabt hätte. Wäre zwar schwierig gewesen aus dieser Entfernung, aber er hat ja im Lauf der Saison schon ein paar 100%ige verhaut.
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Rehstreichler hat geschrieben:Es sei den die Nürnberger ziehen noch nen Schwedischen Geldgeber aus dem Hut. Aus Sinupret werden dann die Sören Smöre Ikea Tigers.

....und das dann auch noch mit Trainer Gunnar L. :D .
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Was ist denn heut los....könnt man von den Gerüchten und Meldungen fast meinen das wir Juni oder Juli hätten....? :D

http://www.erc-ingolstadt.de/html/forum ... &start=360

Butschi wird wohl gehen....???? Wie kann man nur zu so nem Drecksverein wechseln???
Aber gut wenn er unbedingt in der 4 Reihe spielen will....viel Spaß! :thumbdown:
nightmare29589
Rookie

erc-forum hat geschrieben: buzas wäre sehr zu begrüßen, da er ja noch ein fl-spieler sein müßte
ich glaub ich krieg zuviel!!!!!!!!!
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Denk Dir nix....es sind und bleiben halt Bauern....?
nightmare29589
Rookie

HerbyNr3 hat geschrieben:Denk Dir nix....es sind und bleiben halt Bauern....?
Ich mein hallo wie dumm kann man den bitte sein? Ich weiß von den Bauern is nicht sonderlich viel zu erwarten, aber zumindest ein klein wenig mehr hirn als n stück vertrocknete banane hätt ich denen schon zugetraut... aber wenn der ander dann schreibt, dass der butschi top is, weil er ja auch per FL spielen kann, dann steh ich nun mal kurz vorm kollaps :eek:
Gesperrt