Die Sonntagsfrage

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!

Wen wählt Ihr bei der Lantagswahl

Umfrage endete am 30.09.2008 20:56

CSU
18
26%
SPD
19
27%
Die Grünen
7
10%
FDP
3
4%
Freie Wähler
3
4%
Die Linke
8
11%
ÖDP
1
1%
Die Republikaner
1
1%
NPD
4
6%
Bayernpartei
6
9%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 70

Sangriaman
Stammspieler

Beitrag von Sangriaman »

RT1.de hat geschrieben: Republikaner-Chef wird von NPD-Mitgliedern verprügelt
Der Chef der Republikaner in Bayern, Johann Gärtner, ist von Mitgliedern der NPD auf seinem Grundstück in Kissing zusammengeschlagen word-en. Der 58-jährige musste anschließend ärztlich behandelt werden. Wie erst jetzt bekannt wurde, ereignete sich der Vorfall bereits vor zwei Woch-en. Nach eigenen Angaben wollte Gärtner die beiden Männer von seinem Grundstück werfen. Als dieses sich weigerten, sei er mit einer Leiter zu Boden geschlagen worden, so Gärtner. Die Kripo Augsburg hat die Ermit-tlungen aufgenommen, gesucht werden zwei Männer mit ostdeutschem Akzent.

Nur mal so zum Thema....
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Solange sich das Pack gegenseitig vermöbelt ist doch alles gut.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

djrene hat geschrieben:Solange sich das Pack gegenseitig vermöbelt ist doch alles gut.

Jedes Pack sollte sich gegenseitig verprügeln. :D
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

djrene hat geschrieben:Solange sich das Pack gegenseitig vermöbelt ist doch alles gut.

Kann man da nicht noch die Linken mit rein nehmen und ne Dreiecksbeziehung gründen?
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

kottsack hat geschrieben:Kann man da nicht noch die Linken mit rein nehmen und ne Dreiecksbeziehung gründen?

aber da dann bitte richtig fest druff :thumbup:
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ich bin nun kein Wähler der Linken, aber lieber Lafontaine als Voigt. Übrigens hat Lafontaine bei der "Vereinigungswahl" die Wahrheit gesagt. Das war sein Problem. Der Kohl hat gelogen. Nur um das mal wieder ins Gedächtnis zu rufen. Die CDU/CSU sagte: Es wird keine Steuererhöhungen zur Einheit geben (3 Monate später hatten wir den Soli und eine Mineralölsteuereerhöhung, wie sie keine Ökosteuer je gemacht hat). Oskar hatte blöderweise recht. Er hat gesagt, daß es ohne Einschnitte im Westen nicht gehen würde. Abder den Demagogen glaubt man halt lieber ... Übrigens war die Ökosteuer in der Union nie ein Thema, seit sie an der "Macht" sind. Bringt ja Geld. Da schreit man 10 Jahre danach wie schlecht DIESE Steuer ist. Kaum wird sie für den Haushalt benötigt -> GUT! Was für ein Affenverein.
nergaard
Ersatzspieler

Beitrag von nergaard »

djrene hat geschrieben:Ich bin nun kein Wähler der Linken, aber lieber Lafontaine als Voigt. Übrigens hat Lafontaine bei der "Vereinigungswahl" die Wahrheit gesagt. Das war sein Problem. Der Kohl hat gelogen. Nur um das mal wieder ins Gedächtnis zu rufen. Die CDU/CSU sagte: Es wird keine Steuererhöhungen zur Einheit geben (3 Monate später hatten wir den Soli und eine Mineralölsteuereerhöhung, wie sie keine Ökosteuer je gemacht hat). Oskar hatte blöderweise recht. Er hat gesagt, daß es ohne Einschnitte im Westen nicht gehen würde. Abder den Demagogen glaubt man halt lieber ... Übrigens war die Ökosteuer in der Union nie ein Thema, seit sie an der "Macht" sind. Bringt ja Geld. Da schreit man 10 Jahre danach wie schlecht DIESE Steuer ist. Kaum wird sie für den Haushalt benötigt -> GUT! Was für ein Affenverein.

1990 hatte er recht, stimmt. Aber Lafontaines "Blaues vom Himmel"-Sprüche brauchen sich seit 3 Jahren vor den kohlschen "blühenden Landschaften" wirklich nicht mehr verstecken. Wahlkampf ist das eine, aber man sollte auch wissen, wann er wieder rum ist.
challenge me! kaschbrr.mybrute.com
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Ich werde Pro Augsburg abstrafen. Hoffe, die bekommen diesmal bayernweit keine einzige Stimme.
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Niveaulos diese Aussage :mad:

Auch wenns rechte sind, haben die immer noch die selben Rechte wie alle anderen auch. Sonst sind wir nicht mehr weit von den Verhältnissen, wie sie unsere Innenminister der Union propagieren entfernt.

Die Rechte wie die Linke gehört mit demokratischen Mitteln abgestraft und nicht durch rohe Gewalt.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Ryan hat geschrieben:Niveaulos diese Aussage :mad:

Auch wenns rechte sind, haben die immer noch die selben Rechte wie alle anderen auch. Sonst sind wir nicht mehr weit von den Verhältnissen, wie sie unsere Innenminister der Union propagieren entfernt.

Die Rechte wie die Linke gehört mit demokratischen Mitteln abgestraft und nicht durch rohe Gewalt.

Ich denke das das nicht so gemeint war. (Also Legitimation der Gewalt)

Sehe das ähnlich, wenn die sich gegenseitig verprügeln, dann hab ich damit kein Problem. Und wenn die dann noch wegen Körperverletzung in den Bau wandern - umso besser. ;)
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
fgtim

Beitrag von fgtim »

djrene hat geschrieben:Bitte Eingangsposting lesen.

Ups :o
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Sieht gut aus.

Bild
thomas

Beitrag von thomas »

CSU-Fraktionschef Georg Schmid zeigt sich geschockt: "Das ist ein schwarzer Tag!"
Und genau der ist es heute gottseidank nicht. :thumbup1: :thumbup1: :thumbup1:

Ich glaube beinahe, im schönen Bayernlande wurden in den letzten Monaten heimlich Gehirnzellen verteilt. Anders ist diese Watschn für das selbstherrliche CSU-Volk fast nicht zu erklären.

Das ich das noch erleben darf. Ein Anfang ist gemacht.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Die ham ja so ein Glück, daß wir nicht Rumänien sind
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Die haben aber kein Grün drin ;) Aber das wäre natürlich der Hammer - eine Viererkoalition. Macht aber sicher die FDP nicht mit und wäre wohl auch nicht sonderlich stabil und entscheidungsfreudig.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Da sind die Freien Wähler braun. :)

Und der Pofalla schwafelt wieder einen Mist.
thomas

Beitrag von thomas »

Ist ein wenig OT, aber bei den Nussern haben anscheinend 30% rechte Gruppierungen gewählt. Mein lieber Mann...
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Hab ich auch gerade gelesen. Ex-Haier und Nun-Haider-Partei zusammen 29 %.
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Ich find es nur sehr lustig, dass die Grünen so tun als wäre es ihr Verdienst wie die CSU heute verliert.
Antworten