10. Spieltag 2008/09: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

so, jetzt alle klappe außer symposium...penaltyschießen :)
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Ghandi hat geschrieben:so, jetzt alle klappe außer symposium...penaltyschießen :)
Du Cheffe ?
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Shanahan hat geschrieben:Du Cheffe ?

ähm..jetz ja...will ned ständig so viel scrollen :-) :p
Symposium
Testspieler

Beitrag von Symposium »

Ghandi hat geschrieben:ähm..jetz ja...will ned ständig so viel scrollen :-) :p
Ticker läuft wieder..
smued
Profi

Beitrag von smued »

scheiße ist das spannend!
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

JAAAAAAAAAAA!!! mein Herz! *g*

Super!

:)
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
the game
Anfänger

Beitrag von the game »

Augsburg gewinnt mit 6:5 n.P.
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Bin schon sehr gespannt, was die Augenzeugen bzgl. der Leistung von Endras sagen.
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

Shanahan hat geschrieben:Bin schon sehr gespannt, was die Augenzeugen bzgl. der Leistung von Endras sagen.
als wenn das wieder das allerwichtigste wäre *kopf.schüttel*
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

- ein insgesamt gutes Spiel unserer Jungs

- die Defense sah in manchen Situationen nicht so gut aus. MUSS besser werden

- die Reihe um Wolf und Hock ist schon der Wahnsinn. Hut ab.

- Wren seine Kreisel sind immer wieder klasse, aber Penaltys schießen kann er gar nicht (zumindest heute)

- Was für ein Tor von Slovak! Leck mich an den Hoden! Aber kam noch besser, pass auf.....

- Was für ein Tor von Junker! Ja leck mich doppelt an den Hoden!

- Gute käpferische Leistung vom Team. Gegen sehr starke Iserlohner zwei wichtige Punkte geholt. Leider war der Druck nach der 4:1 Führung zu groß und die Reihe um Wolf & Hock sowie die Wren Reihe zauberten ganz schön auf.

- diesen Maracle musst du bei 1gg1 ausspielen und nicht schießen!

- Endras super bei den Penaltys!! Steht sehr lange und macht es dem Schützen somit sehr schwer. Bei den Gegentoren trifft ihn keine schuld.

Die Diechers können kommen.
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

mOrph hat geschrieben:als wenn das wieder das allerwichtigste wäre *kopf.schüttel*
Hab ich gesagt, dass es das wichtigste ist ? 8)
schubbi
Testspieler

Beitrag von schubbi »

Ja passt doch! Hauptsache Köln ist Letzter :D
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Jimmy Roy.....ohne Worte, der gehörte mal sowas von an der Bande verräumt und anschließend die Fresse poliert, solche Schauspieler und die DEL Leitung machen diesen Sport kaputt
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Was war mit Roy ?
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Der fuhr einige Male zum Schiri, der zwar nicht gut war, heulte rum und prompt bekommen wir ne Strafe wegen Spielverzögerung, obwohl es auf Bankhöhe war. Was macht die Schwuchtel beim Schiri ??? Ich habe kein A oder C gesehen, überhaupt gingen mir die Iserlohner etwas auf den Zeiger, das sollen jetzt aber die beschreiben die besser an der Tastatur sind
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Hätte jemand vor dem Spiel 2 Punkte angeboten, ich wäre zufrieden gewesen. Hätte jemand nach dem ersten Drittel zwei Punkte angeboten, ich wäre zufrieden gewesen. So bin ich es nicht so ganz. Eine 4:1 und eine 5:3 Führung herzugeben, ist schon bitter.

Likens verbessert, Slovak stark verbessert (nicht wegen des Tores), was man von Buzas nicht behaupten kann. Der ist völlig indisponiert. Auch Gordon war heute nur zufällig auf dem Eis. Und dann muss ich schon noch Endras erwähnen. Im Shoot Out sicher besser als der Dicke, der heute insgesamt nicht sonderlich gut war, aber mit einem ganz großen Save kurz vor Spielende. Endras dagegen ohne richtig dicken Fehler, aber mit so dermaßen vielen kleinen Patzern, die genügen, eine Mannschaft zu verunsichern. Ich bin mir fast sicher, dass man dieses Spiel mit einem anderen Goalie mit 3 Punkten gewonnen hätte, ohne Endras ein Gegentor anzukreiden. Aber da muss man vermutlich durch.

Das Beste:

Das Tor von Steve Junker war eines der schönsten Tore, die ich in den vergangenen Jahren im Curt-Frenzel-Stadion gesehen habe. Ein Traum nach meinem Geschmack.
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Spannendes Spiel heute! Hat trotz des verlorenen Punktes Spaß gemacht zuzusehen!
Zu Endras kann ich nur sagen, dass er den einen vielleicht halten kann, wenn er länger stehen bleibt! Ansonsten gabs heute nichts auszusetzen!
Bei den Penalty stark, wie ein alter Hund!

Maurer hat mir heute mal wieder abartig gefallen. Der hat vorne wie hinten wie ein Wilder geackert!

Und die zwei Tore von Junker und Slovak waren ja wohl der Hammer! :tt1:

Einzig Buzas macht mir ein wenig Sorgen! Wird hoffentlich wieder besser!

Zu Maracle kann ich nur sagen, dass ihm sein Helm viel zu klein ist!!!! Kein Wunder bei dem Helm! Ansonsten finde ich den Kerl einfach nur cool!

Verdienst gewonnen und es hat nach den 2 Auswärtsniederlagen wieder Spass gemacht zuzusehen!!!
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
mare92
Stammspieler

Beitrag von mare92 »

Geile Tore super Spiel Slovaaak booooooooooooooom
Junker auch sehr sehr geil...nur unser Endraß das waren fehler wir hätten mind. 2 Tore weniger bekommen müssen und klar siegen.....

Zuschauer...viel zu wenig :thumbdown: gegen Nürnberg will ich mind 5500 sehen sonst können wir die Lichter ausmachen AUF GEHTS ;)
buddy1878
Testspieler

Beitrag von buddy1878 »

So wieder zurück, war eigenlich ganz gutes spiel nur von einer 4:1 führung auf 6:5 ist bitter aber egal 2 Punkte gehören nun uns :)

ROT - GRÜN - WEIß
EIN LEBEN LANG ! !

mfg
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

Roy ist die tuntigste Tunte ever. Der ist wirklich nur am rumheulen, ekelhaft! Maracle schon im ersten Drittel mit einem Monstersave, die Parade in der Overtime war ein bisschen besser. Ansonsten muss man es wohl der Unerfahrenheit der Mannschaft ankreiden, dass man nicht einmal einen sicheren Sieg über die Zeit bringen kann.

Endras war ok, nicht stark, aber sehr ok. Fand ihn an keinem Tor schuld, er sah zwar ein paarmal unsicher aus, aber da kam auch der Puck ziemlich dämlich vor ihm runter, passiert ist ja eh nix.

Noch eins: diese Eishockeyspiele sind eine Mordsgaudi und absolut ihr Geld wert!!!! Hoffentlich sehen das endlich mal ein paar mehr Leute ein als die popeligen 32xx...
Block F – home sweet home!
Gesperrt