14. Spieltag 2008/09: Kölner Haie - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Jack
Stammspieler

Beitrag von Jack »

Der von den Haien sehnsüchtig erwartete Aufbaugegner läßt sich nicht lumpen und leistet ganze Arbeit.

3 Tore innerhalb von 5 Minuten. Ich könnt kotzen. :angry:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

smued hat geschrieben:Naja, keine Punkte dieses Wochenende.

Bin mal gespannt, was die Daueroptimisten dazu sagen.
Aber man muss ja auswärts nicht gewinnen ^^
Jungs, wir spiel(t)en gegen die DEG und Köln. Das können gar nicht unsere Kaliber sein, auch wenn der KEC halt schlecht gestartet ist. Das ist das erste 0 Punkte WE. Ich finds nicht beschämend oder extrem tragisch. Wir werden halt mal um Platz 10 kämpfen. Wer sich nach dem Saisonstart hat blenden lassen und von weiter vorne geträumt hat ist selber schuld...
Panther06
Rookie

Beitrag von Panther06 »

Ich fress meine Dauerkarte und meine Trikots dazu: 0:3 und das gegen Köln?
Auf wiedersehen Play-Offs wie gut das es keine Play-Downs mehr gibt

Edit: Platz 10? damit bin ich vollauf zufrieden
geile Aufholjagd am 13.9 in Ingolstadt :drool:
Wir sind stolz auf den Vizemeister 09/10 und auf den Eishockey-Gott Larry Mitchell

http://screex.com?b=Xo7IjldI5f0
TrickyRicky
Stammspieler

Beitrag von TrickyRicky »

Und das nächste Foul.Wir warten auf das 4:0.Seit heute dürfte auch das
Überzahlspiel der Haie in Gang kommen.
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Es ist mal wieder lächerlich, was wir da abliefern. Wir sitzen schonwieder 500mal auf der Strafbank, obwohl wir wissen, dass wir ein madiges Unterzahlspiel haben. Wir räumen vor unserem Tor nicht ordentlich ab (Ich denke mir, dass das jetzt genauso ist, weil es bei den Spielen, die ich bisher gesehen habe, auch nicht anders war). Ich bin einfach nur sauer, weil ich glaube, dass die Mannschaft um einiges mehr kann, als was sie derzeit zeigt. Aber unsere Spieler meinen wieder, sie müssen auf dem Eis wie die sprichwörtliche "Axt im Walde" sein. Einfach nur schwach sowas. Das ist nur Undiszipliniertheit und sollte doch eigentlich durch ein paar etwas lautere Worte des Trainers abzuschaffen sein...
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Man sieht ja was der Strafenkatalog gebracht hat, am Freitag. Die Spieler trauen sich nicht mehr hinzufahren. Sowas hat noch nie was gebracht.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Rigo Kaka hat geschrieben:Jungs, wir spiel(t)en gegen die DEG und Köln. Das können gar nicht unsere Kaliber sein,
ach und warum ist dann Köln scheinbar das Kaliber von so ziemlich jedem anderen Team in der DEL? Dummes Scheißhaus Geschwätz, ehrlich, Scheißegal ob es Köln ist oder nicht, in Köln muss man zur Zeit gewinnen, da gibts keine Ausreden
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
smued
Profi

Beitrag von smued »

Rigo Kaka hat geschrieben:Jungs, wir spiel(t)en gegen die DEG und Köln. Das können gar nicht unsere Kaliber sein, auch wenn der KEC halt schlecht gestartet ist. Das ist das erste 0 Punkte WE. Ich finds nicht beschämend oder extrem tragisch. Wir werden halt mal um Platz 10 kämpfen. Wer sich nach dem Saisonstart hat blenden lassen und von weiter vorne geträumt hat ist selber schuld...

genau das wollte ich damit sagen.
es wird verdammt schwer in die top-10 zu kommen. aber dafür muss ich einfach auch mal auswärts punkten.
den punkten dieses wochenende trauere ich nicht hinterher, dafür aber einigen anderen auswärts
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Snake hat geschrieben:ach und warum ist dann Köln scheinbar das Kaliber von so ziemlich jedem anderen Team in der DEL? Dummes Scheißhaus Geschwätz, ehrlich, Scheißegal ob es Köln ist oder nicht, in Köln muss man zur Zeit gewinnen, da gibts keine Ausreden
So ein Quatsch, Sorry. Was wetten wir das die Kölner nicht mehr lang da unten drin stehen.
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

Snake hat geschrieben:ach und warum ist dann Köln scheinbar das Kaliber von so ziemlich jedem anderen Team in der DEL? Dummes Scheißhaus Geschwätz, ehrlich, Scheißegal ob es Köln ist oder nicht, in Köln muss man zur Zeit gewinnen, da gibts keine Ausreden
ja das sehe ich auch so :thumbup1:
den Rest kann man bestimmt auch höflich formulieren :-)
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
fgtim

Beitrag von fgtim »

Panther06 hat geschrieben:Oh je i schmeis mei DK zum fensta naus wenns so weida geh
Gib mir bitte deine Adresse per Mail, ich stehe dann unten und fang sie auf. :rolleyes:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

smued hat geschrieben:g
den punkten dieses wochenende trauere ich nicht hinterher, dafür aber einigen anderen auswärts
Richtig, da schmerzen so Niederlagen wie in Straubing viel mehr.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Ende des zweiten Drittels stehts 3-0 na und ??
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Bonifaz
Ersatzspieler

Beitrag von Bonifaz »

smued hat geschrieben:Naja, keine Punkte dieses Wochenende.

Bin mal gespannt, was die Daueroptimisten dazu sagen.
Aber man muss ja auswärts nicht gewinnen ^^

Die träumen immer noch von der "Direktplayoffteilnahme", also Platz 6. Wir werden wieder nicht einmal den 10. Platz erreichen, so sieht es mit der momentanen Leistung aus!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Leute, wir haben halt auch Pech. Wenn Chartier wieder dabei ist,dann wird die Abwehr wieder sicherer stehen. Mit nur 5 Mann kann man das Tempo halt auf Dauer nicht gehen.
Sean Avery
Rookie

Beitrag von Sean Avery »

auf jeden fall hält Endras seinen Schnitt: Mal wieder 4! :thumbup1:

VIZEMEISTER 2009/10
AEV-forever
Testspieler

Beitrag von AEV-forever »

4:0 oh nein
TrickyRicky
Stammspieler

Beitrag von TrickyRicky »

The same procedure as every Sunday.Strafe Augsburg= 0:4
smued
Profi

Beitrag von smued »

Saku Koivu hat geschrieben:Ihr könnt euch ja zusammen tun. Du übernimmst die Gross- und Kleinschreibung, er Punkt und Komma. ;)

Stell dir vor, ich beherrsche auch die Groß- und Kleinschreibung.
Allerdings dauert mir das zu lange, da ich noch nie in meinem Leben das 10-Fingersystem erlernt habe.
Der große Unterschied zwischen mir und dem Panther06 ist: Ich schreibe ganze Sätze, achte auf die Rechtschreibung und vermeide dabei auch noch Umganssprache bzw. Dialekt, was das lesen erxtrem erleichtert.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Unser Pentalty Killing ist genauso beschissen wie jedes Jahr. Am Anfang war es ok, aber mittlerweile OMG. :(
Gesperrt