Fan-Marsch am 02.11.08 mit den KEV-Fans vom HBF zum EHM

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Majaa
Ersatzspieler

Beitrag von Majaa »

Von Krolock hat geschrieben:Würde ich gerne mal sehen. Wo gibt es das? Und welche Paranoia?
Sersen !

Schau halt im Internet nach...
In Bayern ist es ja sogar zulässig Fahrzeuge sicherzustellen,
weil man zu schnell unterwegs war...

mfg Majaa
Solche 6 wie uns 5 gibt's keine 4 , weil wir 3 die 2 einzigsten sind ...

http://www.scholles-homepage.de/galleri ... neu-33.gif
HellCat
Stammspieler

Beitrag von HellCat »

Majaa hat geschrieben:Sersen !

mfg Majaa
Was hat das Posting jetzt mit den Panthern zu tun?
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

paul Kariya hat geschrieben:Will sich jemand, der dort angemeldet sit, mal im AZ bemühen?

??????????????
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

mfg Majaa

Und nun ist das Thema wohl endgültig gestorben.
Schade eigentlich :-(

Wenn es der Initiator ernst meint, wäre das sicher eine gute Aktion geworden.
Aber diskutiert Ihr lieber über Gott und die Welt...

:blink:

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Majaa
Ersatzspieler

Beitrag von Majaa »

Sabionski G7 hat geschrieben:Und nun ist das Thema wohl endgültig gestorben.
Schade eigentlich :-(

Wenn es der Initiator ernst meint, wäre das sicher eine gute Aktion geworden.
Aber diskutiert Ihr lieber über Gott und die Welt...

:blink:

mfG, Tim
Sersen !

Es ging um Demonstrationen, oder nicht?
Und da sieht das Landespolizeigesetz nunmal Regelungen vor,
die in anderen Bundesländern undenkbar sind,
auch bezüglich der schwarzen Blöcke!
Ob es Dir nun gefällt, oder nicht!

Majaa

Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

weckt halt schlafende Hunde mit Eurer Paranoia wegen unseren gewaltbereiten Ultras. Ein Schwarzer Block ist doch was komplett anderes, so was gab es in Bayern zuletzt in München beim G7-Gipfel. Genau, G Sieben, ist nämlich schon ein Weilchen her, damals war der Stoiber noch Innenminister.

Was in dem neuen Versammlungsgesetz steht und wie die Polizei es anwendet sind außerdem zwei paar Stiefel. Natürlich wäre es theoretisch möglich, alle "Uniformierten" - z.B. in Trikots derselben Mannschaft, die müssen auch gar nicht schwarz sein - herauszuziehen, aber glaubt Ihr, die machen das praktisch?!?
Bensen
Ersatzspieler

Beitrag von Bensen »

Es ging um Demonstrationen, oder nicht?
Und da sieht das Landespolizeigesetz nunmal Regelungen vor,
die in anderen Bundesländern undenkbar sind,
auch bezüglich der schwarzen Blöcke!
Ob es Dir nun gefällt, oder nicht!

Majaa
Bild
paul Kariya
Stammspieler

Beitrag von paul Kariya »

Augsburger Punker hat geschrieben:weckt halt schlafende Hunde mit Eurer Paranoia wegen unseren gewaltbereiten Ultras. Ein Schwarzer Block ist doch was komplett anderes, so was gab es in Bayern zuletzt in München beim G7-Gipfel. Genau, G Sieben, ist nämlich schon ein Weilchen her, damals war der Stoiber noch Innenminister.

Was in dem neuen Versammlungsgesetz steht und wie die Polizei es anwendet sind außerdem zwei paar Stiefel. Natürlich wäre es theoretisch möglich, alle "Uniformierten" - z.B. in Trikots derselben Mannschaft, die müssen auch gar nicht schwarz sein - herauszuziehen, aber glaubt Ihr, die machen das praktisch?!?

Also dieses Jahr 1.Mai in Nürnberg gabs auch einen schwarzen Block(auch wenn der klein war)
Auch auf der Siko hat man da immer nen kleinen Block. Desweiteren wäre da die Demo gegens Versammlungsgesetz, auf der auch ein sogar verhältnissmäßig großer schwarzer Block lief.

Und zumindest in München hat man schon eine Veränderung gemerkt zum alten Versammlungsgesetz.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ich zitiere aus dem Bayerischen Gesetzblatt:

Das Militanzverbot betrifft nur unfriedliche Versammlungen und hat mit dem legitimen "Druck von der Straße, der letztlich aus nahezu jeder Versammlung folgt und der zum Demonstrationsrecht gehört, nichts zu tun.

Damit sollte dieses Thema erledigt sein.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
shadow
Anfänger

Demo Rathausplatz

Beitrag von shadow »

Hallo Leute also wir sollten jetzt mal alle überlegen was das alles soll hier wird über alles geredet aber nicht um das wo ich ins leben gerufen habe...
Thema 98 sie sind die einzigen die was machen für unseren Verein sind überall usw. und das sie einmal schwarz tragen ist egal es gibt kein Kleiderordnung also egal...
ich habe versucht sie zu erreichen werde sie aber morgen im stadion ansprechen und bin mir sicher das sie dabei sein werden...
Es wird eine friedlich veranstaltung davon gehe ich aus und mehr nicht....
Idioten sind überall und diese bitte ich wenn sie vorhaben zu kommen lasst es sein seid normal....
Es geht schließlich über unsern VEREIN das zählt und mit dem wollen wir uns alle einsetzen...

Ein megaphon habe ich leider nicht mehr darum bitte falls einer eines hat bitte mitbringen.....
Ansonsten werde ich schreien müssen wird schon gehen....
Ausserdem wird das kein Plärrer wo es alles gibt wir werden schauen das es was zum trinken gibt usw....
Also leute für ideen bin ich offen auf jedenfall müssen banner gemacht werden falls euch noch was einfällt schreibt es aber es sollte im rahmen des erlaubten bleiben :D ....
Gruß Dennis
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

fgtim hat geschrieben:Die gerade nur du schiebst. Wäre echt nicht schlecht, beim Thema zu bleiben. ;)

Soso....

http://www.aev-forum.de/fan-talk-f59/su ... eite6.html

Selten so gelacht wie in diesem Thread! BildBild

@Bertuzzi und Co

Bild

Oder soll ich besser sagen "Fahrt zur Hölle"?!
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Du raffst es nicht, oder?

In einem Punkt hat kariya aber Recht, redet mit A98. Unabhängig von irgendwelchen Gesetzen sind die nunmal zu engagiert und erfahren in Choreos, als das man sie nicht aktiv einbinden sollte.

Übrigens wär ich dafür, dass man ein bisschen Lärm macht. Das erregt schon ein klein wenig mehr Aufmerksamkeit. Ich denke da an Stimmung mit Trommeln und Fängesänge.
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Majaa hat geschrieben:Und da sieht das Landespolizeigesetz nunmal Regelungen vor,
die in anderen Bundesländern undenkbar sind

Lass doch diesen Schrott bleiben, wenn du keine Ahnung hast. Wenn das die Grundlage deiner Kenntnisse ist, dann stecke dein Halb- oder Viertelwissen wieder ein. Der Begriff "Landespolizeigesetze" ist ein Sammelbegriff, den du ja schon mit dem Argument der verschiedenen Bundesländer selbst widerlegst. Es gibt kein Landespolizeigesetz! Es gibt Polizeigesetze, die in jedem Bundesland anders heißen und anders aussehen. Polizei ist Ländersache. Und undenkbar ist in anderen Bundesländern gar nichts. Wer in Wackersdorf die Berliner Polizei erlebt hat, der wünscht sich den Schmusekurs der Bayern zurück.
Majaa
Ersatzspieler

Beitrag von Majaa »

Von Krolock hat geschrieben:Lass doch diesen Schrott bleiben, wenn du keine Ahnung hast. Wenn das die Grundlage deiner Kenntnisse ist, dann stecke dein Halb- oder Viertelwissen wieder ein. Der Begriff "Landespolizeigesetze" ist ein Sammelbegriff, den du ja schon mit dem Argument der verschiedenen Bundesländer selbst widerlegst. Es gibt kein Landespolizeigesetz! Es gibt Polizeigesetze, die in jedem Bundesland anders heißen und anders aussehen. Polizei ist Ländersache. Und undenkbar ist in anderen Bundesländern gar nichts. Wer in Wackersdorf die Berliner Polizei erlebt hat, der wünscht sich den Schmusekurs der Bayern zurück.
So so, na dann schau mal hier nach :

http://de.wikipedia.org/wiki/Polizeirec ... zeigesetze

mfg Majaa

Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Du bist wirklich belehrungsresistent. Ich muss da nicht nachschauen. Aber auch wenn ich da nachschaue, steht da nichts anderes. Man muss nicht nur lesen, sondern auch mal verstehen. Lass' einfach den Unsinn und kümmere dich um die Demo. Du hast doch schon einen Zonk.
paul Kariya
Stammspieler

Beitrag von paul Kariya »

djrene hat geschrieben:Ich zitiere aus dem Bayerischen Gesetzblatt:

Das Militanzverbot betrifft nur unfriedliche Versammlungen und hat mit dem legitimen "Druck von der Straße, der letztlich aus nahezu jeder Versammlung folgt und der zum Demonstrationsrecht gehört, nichts zu tun.

Damit sollte dieses Thema erledigt sein.
Aus welchem gesetz zitierst du bitteschön?

Also im offiziellen Gesetzestext( http://www.bayern.landtag.de/www/ElanTe ... 0005587.pd ) steht, dass Gruppen die einschüchternd oder Gewaltbereit wirken, speziell durch einheitliche Kleidung verboten sind. Es steht kein einziges Wort über tatsächliche Eskalation, weil diese mit Landfriedensbruch schon den kompletten block "unter Strafe" stellt, sollte es eskalieren.
Benni_AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Benni_AEV »

Hier findet ihr den aktuellen Gesetzestext zum Versammlungsrecht in Bayern das bei uns seid Okt. gültig ist.

http://versammlung.blogsport.de/gesetz/
Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen.

Isolino
Neuer Benutzer

Beitrag von Isolino »

Schade, dass ihr so früh anfangen wollt, denn der Sonderzug aus Krefeld kommt erst später an, aber vielleicht gibt es danach ja noch ne Aktion von euch ;)
Exil-Krefelder in Bayern
-Abteilung Augsburg-
~Die Eiskalten~
~Supporting, Party- Everywhere~
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Ihr könnt doch dazustoßen. Oder kommt ihr erst ne halbe Stunde vorm Spiel in Augsburg an? Mutige Zeitplanung bei der DB. ;
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Majaa hat geschrieben:So so, na dann schau mal hier nach :

http://de.wikipedia.org/wiki/Polizeirecht_(Deutschland)#Landespolizeigesetze

mfg Majaa
Die Richtigkeit deines "100%igen Wissens" hast du schon sehr ausführlich bei der "Weitergabe von DK" zur Schau gestellt...
Antworten