Sersen !Von Krolock hat geschrieben:Würde ich gerne mal sehen. Wo gibt es das? Und welche Paranoia?
Schau halt im Internet nach...
In Bayern ist es ja sogar zulässig Fahrzeuge sicherzustellen,
weil man zu schnell unterwegs war...
mfg Majaa
Sersen !Von Krolock hat geschrieben:Würde ich gerne mal sehen. Wo gibt es das? Und welche Paranoia?
paul Kariya hat geschrieben:Will sich jemand, der dort angemeldet sit, mal im AZ bemühen?
Majaa hat geschrieben:Sersen !
Schau halt im Internet nach...
In Bayern ist es ja sogar zulässig Fahrzeuge sicherzustellen,
weil man zu schnell unterwegs war...
mfg Majaa
Sersen !Sabionski G7 hat geschrieben:Und nun ist das Thema wohl endgültig gestorben.
Schade eigentlich :-(
Wenn es der Initiator ernst meint, wäre das sicher eine gute Aktion geworden.
Aber diskutiert Ihr lieber über Gott und die Welt...
mfG, Tim
Augsburger Punker hat geschrieben:weckt halt schlafende Hunde mit Eurer Paranoia wegen unseren gewaltbereiten Ultras. Ein Schwarzer Block ist doch was komplett anderes, so was gab es in Bayern zuletzt in München beim G7-Gipfel. Genau, G Sieben, ist nämlich schon ein Weilchen her, damals war der Stoiber noch Innenminister.
Was in dem neuen Versammlungsgesetz steht und wie die Polizei es anwendet sind außerdem zwei paar Stiefel. Natürlich wäre es theoretisch möglich, alle "Uniformierten" - z.B. in Trikots derselben Mannschaft, die müssen auch gar nicht schwarz sein - herauszuziehen, aber glaubt Ihr, die machen das praktisch?!?
fgtim hat geschrieben:Die gerade nur du schiebst. Wäre echt nicht schlecht, beim Thema zu bleiben.![]()
Selten so gelacht wie in diesem Thread!
@Bertuzzi und Co
Oder soll ich besser sagen "Fahrt zur Hölle"?!
Majaa hat geschrieben:Und da sieht das Landespolizeigesetz nunmal Regelungen vor,
die in anderen Bundesländern undenkbar sind
So so, na dann schau mal hier nach :Von Krolock hat geschrieben:Lass doch diesen Schrott bleiben, wenn du keine Ahnung hast. Wenn das die Grundlage deiner Kenntnisse ist, dann stecke dein Halb- oder Viertelwissen wieder ein. Der Begriff "Landespolizeigesetze" ist ein Sammelbegriff, den du ja schon mit dem Argument der verschiedenen Bundesländer selbst widerlegst. Es gibt kein Landespolizeigesetz! Es gibt Polizeigesetze, die in jedem Bundesland anders heißen und anders aussehen. Polizei ist Ländersache. Und undenkbar ist in anderen Bundesländern gar nichts. Wer in Wackersdorf die Berliner Polizei erlebt hat, der wünscht sich den Schmusekurs der Bayern zurück.
Aus welchem gesetz zitierst du bitteschön?djrene hat geschrieben:Ich zitiere aus dem Bayerischen Gesetzblatt:
Das Militanzverbot betrifft nur unfriedliche Versammlungen und hat mit dem legitimen "Druck von der Straße, der letztlich aus nahezu jeder Versammlung folgt und der zum Demonstrationsrecht gehört, nichts zu tun.
Damit sollte dieses Thema erledigt sein.
Die Richtigkeit deines "100%igen Wissens" hast du schon sehr ausführlich bei der "Weitergabe von DK" zur Schau gestellt...Majaa hat geschrieben:So so, na dann schau mal hier nach :
http://de.wikipedia.org/wiki/Polizeirecht_(Deutschland)#Landespolizeigesetze
mfg Majaa