Playoffs 24. Saison
Moderator: SirHighwayman
Beaver #21 hat geschrieben:Sieg im 1. Halbfinalspiel
Die Beavertors gewannen mit 1:2 gegen die zweitplatzierten BoatscherS.
Somit ist man nur noch einen Sieg vom Aufstieg entfernt.
Tore der Beavertors : 0:1 Yarodar Beloser (Rok Horvat)
1:2 Yarodar Beloser (Kalojan Sarumehmed, Rok Horvat)
Ich glaube, während der ganzen Saison hat sich bei mir kein Spieler verletzt, aber jetzt in den Playoffs natürlich gleich zwei aus der 2.Reihe.Allerdings wird nur einer davon im nächsten Playoffspiel fehlen.
Da kann ich Flubbi nur zustimmen, mach ihn fertig!
Ich war dabei...
Hallo Ihr,
wie schon im ersten Playoff-Halbfinale glichen die Aadler Achen gegen die BlackPanther-Onliner im letzten Drittel zum 3:3 aus. Und wie schon im letzten Spiel sorgte Peter Bauer für den Siegtreffer in der Verlängerung und schoss die BlackPanther-Onliner zum Aufstieg.
Also dann, schauen wir uns mal die II.1 an.
Servus
Heraldo
wie schon im ersten Playoff-Halbfinale glichen die Aadler Achen gegen die BlackPanther-Onliner im letzten Drittel zum 3:3 aus. Und wie schon im letzten Spiel sorgte Peter Bauer für den Siegtreffer in der Verlängerung und schoss die BlackPanther-Onliner zum Aufstieg.
Also dann, schauen wir uns mal die II.1 an.
Servus
Heraldo

- Rigo Domenator
- Beaver #21
- Ersatzspieler
Danke erstmal für eure Unterstützung!Flubbi81 hat geschrieben:Hau ihn weg.
Viel Spass in der Vierten...
Allerdings hab ich heute einen herben Dämpfer bekommen:
Bärenkeller Beavertors 0 : 5 BoatscherS
Ich weiß nicht woran es lag, da ich eigentlich genau wie im ersten Spiel gespielt habe...wieder mit 3 Reihen anstatt 4.
Allerdings ist folgendes ziemlich peinlich:
36 : 19 Schüsse für MICH...mein erster Goalie hat nur 6 von 10 Schüssen gehalten...der zweite 8 von 9.
Vielleicht läuft im letzten Spiel wieder alles wie gewohnt.
- Beaver #21
- Ersatzspieler
Beavertors schaffen den Aufstieg!
Mit einem 2:6 Sieg gegen die BoatscherS konnten die Beavertors die 0:5 Niederlage im zweiten Spiel wieder ausbügeln.
Beste Spieler: Ernest Culpepper mit 2 Toren und 2 Assists
Yarodar Beloser mit einem Tor und 2 Assists
Rok Korvat mit 2 Toren
Im Finale treffen sie nun auf die erstplatzierten Florida Maple Wings.
Doch zuerst gibt es unter anderem noch ein Freundschaftsspiel gegen die BoatscherS
Mit einem 2:6 Sieg gegen die BoatscherS konnten die Beavertors die 0:5 Niederlage im zweiten Spiel wieder ausbügeln.
Beste Spieler: Ernest Culpepper mit 2 Toren und 2 Assists
Yarodar Beloser mit einem Tor und 2 Assists
Rok Korvat mit 2 Toren
Im Finale treffen sie nun auf die erstplatzierten Florida Maple Wings.
Doch zuerst gibt es unter anderem noch ein Freundschaftsspiel gegen die BoatscherS

- Beaver #21
- Ersatzspieler
- Beaver #21
- Ersatzspieler
Beavertors werden Playoff-Zweiter
Die Beavertors verloren im ausverkauften Stadion mit 0:1 gegen die Florida Maple Wings.
Bester Spieler der Beavertors war Goalie Aapo Virtanen, der 29 von 30 Schüssen abwehren konnte.
+Aapo Virtanen
-Nur 20 Torschüsse...
Ich hätte wohl das erste Spiel nicht auf "niedrig" und mit Jugireihen spielen sollen, sondern erst das Zweite.Aber jetzt kann man auch nix mehr machen...ich bin trotzdem zufrieden mit dieser Saison.
Die Beavertors verloren im ausverkauften Stadion mit 0:1 gegen die Florida Maple Wings.
Bester Spieler der Beavertors war Goalie Aapo Virtanen, der 29 von 30 Schüssen abwehren konnte.
+Aapo Virtanen
-Nur 20 Torschüsse...
Ich hätte wohl das erste Spiel nicht auf "niedrig" und mit Jugireihen spielen sollen, sondern erst das Zweite.Aber jetzt kann man auch nix mehr machen...ich bin trotzdem zufrieden mit dieser Saison.